LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Wieso hab ich gerad erst die scheiß Single zum Download gefunden?!?!

Tödliches Snippet auf jedenfall.
 
Also ich find beides geil Selfmade und Su.P und weis garnicht was die diskussion hier soll. Man kann auch beides garnicht wirklich vergleichen weil es recht unterschiedliche Styles sind.
 
so hab als zeichen der guten gesinnung nun mal für selfmade und s&p bei trl gevotet ;)find die single r.u.h.r.p.o.t.t. schon ganz cool nur mir geht immer dieses wir sind eine nation blabalbal auf die nerven aba naja no hate
 
der track mit costa muss so was von der knüller werden :D
was der allein in dem halben part vom making of schon raushaut
"in deim arsch hat'n basketball platz und ich tret einmal rein und der basketball platzt"
"du kannst schiessen aber dir kein gewehr leisten"
"ihr habt fäuste im arsch wie der kasperle"
:D:D:D
 
der track mit costa muss so was von der knüller werden :D
was der allein in dem halben part vom making of schon raushaut
"in deim arsch hat'n basketball platz und ich tret einmal rein und der basketball platzt"
"du kannst schiessen aber dir kein gewehr leisten"
"ihr habt fäuste im arsch wie der kasperle"
:D:D:D

was ist jetzt daran lustig???
 
Die können nichts

Ich bin ein großer Savas Fan und finde nicht gut was dieser etwas dickere Pillath? Snaga? über Savas von sich gibt. Seinen Entdecker und Pusher so zu dissen und hinterrücks quasi einen Messer in den Rücken sticht. Ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber man kennt savas als ehrlichen und respektvollen Menschen das bestätigen auch Leute wie Azad. (Übrigens er findet auch nicht gut was die zwei von sich geben, hab ich bei irgend einem Interview gehört. was nicht mehr wo das war.)Man hört aber immer nur den einen über savas hören, der andere scheint nicht ganz der Meinung zu sein oder? und was soll das bringen Promo? Ich glaube das ist ihr Todesurteil und sie werde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.Meiner Meinung nach wird das Album floppen, weil das Album nichts taugt. Außer 1-2 Ausnahmen.So gedisse sollte man Meiner Meinung nach nicht unterstützen, letztens habe ich noch ein Interview von denen gesehen, da sagte wieder der selbe Savas solle ihm eine blaßen u.s.w.,wie kindisch ist das bitte. Der soll erstmal erwachsen werden um mit savas mitzuhalten.Sorry für meine Rechtschreibung, aber das wollte ich mal sagen.
 
zeropeter nerv nicht...wenn du nichts weisst dann kannste dir deine 16
zeilen scheisse lassen...
 
Ich bin ein großer Savas Fan und finde nicht gut was dieser etwas dickere Pillath? Snaga? über Savas von sich gibt. Seinen Entdecker und Pusher so zu dissen und hinterrücks quasi einen Messer in den Rücken sticht. Ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber man kennt savas als ehrlichen und respektvollen Menschen das bestätigen auch Leute wie Azad. (Übrigens er findet auch nicht gut was die zwei von sich geben, hab ich bei irgend einem Interview gehört. was nicht mehr wo das war.)Man hört aber immer nur den einen über savas hören, der andere scheint nicht ganz der Meinung zu sein oder? und was soll das bringen Promo? Ich glaube das ist ihr Todesurteil und sie werde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.Meiner Meinung nach wird das Album floppen, weil das Album nichts taugt. Außer 1-2 Ausnahmen.So gedisse sollte man Meiner Meinung nach nicht unterstützen, letztens habe ich noch ein Interview von denen gesehen, da sagte wieder der selbe Savas solle ihm eine blaßen u.s.w.,wie kindisch ist das bitte. Der soll erstmal erwachsen werden um mit savas mitzuhalten.Sorry für meine Rechtschreibung, aber das wollte ich mal sagen.



100 % Pure Hate...
Das Album taugt nichz?!
Ach und das weißt du schon bevor du's gehört hast...
nur aufgrund eines (auch noch recht geilen) snippets...
trottel... und nur weil azad was von savas hält muss das ja nich auf alle zutreffen...
du kennst savas höchstwarscheinlich nicht persönlich,
also glaub nich dass savas so ehrlich und respektvoll dir gegenüber ist,
wie azad dass aus seiner sicht erzählt... denk doch mal n bissle drüber nach...
es gibt verschiedene wellenlängen...:rolleyes:
nur weil dich 3 menschen mögen muss dich ja nich die ganze welt toll finden;) gechekkt...?!
 
mal so offtopic ...

samsemilla änder mal endlich dein avatar... in JEDEM thread seh ich deine ....... :rolleyes:
 
100 % Pure Hate...
Das Album taugt nichz?!
Ach und das weißt du schon bevor du's gehört hast...
nur aufgrund eines (auch noch recht geilen) snippets...
trottel... und nur weil azad was von savas hält muss das ja nich auf alle zutreffen...
du kennst savas höchstwarscheinlich nicht persönlich,
also glaub nich dass savas so ehrlich und respektvoll dir gegenüber ist,
wie azad dass aus seiner sicht erzählt... denk doch mal n bissle drüber nach...
es gibt verschiedene wellenlängen...:rolleyes:
nur weil dich 3 menschen mögen muss dich ja nich die ganze welt toll finden;) gechekkt...?!

Ich sage nur das mir das Snippet überhaupt nicht zusagt.Da habe ich dieses jahr schon besseres gehört (Erc,Banjo um nur 2 zu nennen) Ich dachte das ist ein Forum, um seine Meinung zu äusern.
 
waren bisher immer nur teil eins und zwei. drei
ist mir nämlich neu. decino mit seinem 24er :oops:...
 
Zurück
Oben Unten