Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das seit gestern wieder aufgebaute SP-Forum wurde heute schon wieder gehackt. Vermutlich sogar mit 2 Angriffen, wobei der eine missglückt ist.
Jetzt ist wieder Sense und die Seite führt zu der Aussage "Owned&hacked by Koksi". Super.
Oh man... Savas scheint echt ein paar Spezialisten als Fans zu haben... :rolleyes:
 
:D savas scheint nach seinen aussagen zu urteilen schon ein wenig angepisst zu sein. aber was solls?!? so ein beef wird snaga & pillath meilenweit nach vorne schiessen!

Wenn es soweit kommen würde das savas die disst und die dann zurückdissen würden dann warscheinlich. Das sowas aber nicht immer klappt, dass hat Irie-d ja bewiesen:D
 
unglaublich -.-

schon wieder gehackt ich hatte mich grade heute morgen erst neu angemeldet...

wie kann man nur so ein niedriges niveau haben bitte?
 
lol..da hat jemand aber einen trojaner aufm pc der direkt das neue pw ausgelesen hat...
oder die adminpws sind zu leicht..

vllt haben sie aber auch einen richtigen pro-hacker am arsch dann wirds schwirig
 
Alpa Gun: "Ich sitz hier im Pott mit Snaga & Pillath, ja das sind zwei Ochsen"
:D



musste bei dieser zeile auch grinsen - den gleichen fehler machte einmal savas, als er sich auch mit einem ochsen verglich - obwohl ein ochse kastriert ist ;-)
 
ruhpott opfer :D snaga und pillath haben bei der abschlußfeier von schalke gerappt hahahah wieviele leute waren dann noch da 2 :D
 
Das seit gestern wieder aufgebaute SP-Forum wurde heute schon wieder gehackt. Vermutlich sogar mit 2 Angriffen, wobei der eine missglückt ist.
Jetzt ist wieder Sense und die Seite führt zu der Aussage "Owned&hacked by Koksi". Super.

muss doch nicht unbedingt ein savas fan sein:rolleyes: da hat jemand gesehen wie leicht des geht und hats nachgemacht
 
musste bei dieser zeile auch grinsen - den gleichen fehler machte einmal savas, als er sich auch mit einem ochsen verglich - obwohl ein ochse kastriert ist ;-)

hahah was ein humor du doch hast ^^ es geht hier nicht um den schwanz mein freund! das is kein fehler! wenn man sagt massiv is voll der schrank..... willst dann die schublade aufmachen ??? zwischen seine backen hahahah opfärylo
 
das album wird bombe. schon allein die hook von manuellsen ist krass beim "bruder" song!
 
cool

am besten fand ich den snaga part auf Massiv hängt, Snaga situation nr. 5 und Moms mit MANU
 
hahah was ein humor du doch hast ^^ es geht hier nicht um den schwanz mein freund! das is kein fehler! wenn man sagt massiv is voll der schrank..... willst dann die schublade aufmachen ??? zwischen seine backen hahahah opfärylo


von doppeldeutigkeit hast du noch nie was gehört, oder?
 
snippet

bin mal gespannt ab wann ein snippet im netz sein wird......min. 2 wochen vorm release sollte schon was verfuegbar sein;) obwohl das in meinem fall eh nicht relevant ist,gekauft wirds sowieso:cool: :) :) :)
 
Was ist das für ne Geschicghte mit Savas ?!

Die hab ich gar nicht mitbekommen, könnte jemand kurz etwas dazu sagen, Stichwortmässig !?

Danke
 
Was ist das für ne Geschicghte mit Savas ?!

Die hab ich gar nicht mitbekommen, könnte jemand kurz etwas dazu sagen, Stichwortmässig !?

Danke

s&p haben in der (aktuellen?) juice im interview erzählt das die savas zwar musikalisch respektieren aber das er als mensch ein arschloch sein soll wegen seinem loyalitäts ding weil er sich nich mit manuellsen (der aufm eko tape seine mutter als **** beleidigt hat) vertragen bzw reden will und ihn als irgendeinen eko spast hinstellt und das savas angeblich nich mehr so cool mit samy sein kann weil er manuellsen zu deluxe geholt hat, von samy fehlt soweit ich weiß immer noch ein statement und savas hat nur in seinem blog erwähnt das er gelesen hat das deluxe records ihm in der juice "props" gegeben haben und hat nur irgendwas von einem gespräch in bochum angedeutet worüber er desweiteren geschwiegen hat

das war es glaub ich so grob :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten