Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse, ich wollte ihn negativ bewerten und hab ausversehen positiv gemacht:mad:
 
Samy ist Donnerstag bei TRL - ob es was damit auf sich haben kann? So, dass er vll S&P im Gepäck mitbringt? :D wär phät..
 
Samy ist Donnerstag bei TRL - ob es was damit auf sich haben kann? So, dass er vll S&P im Gepäck mitbringt? :D wär phät..


Ich dachte S&P feiern am Dienstag bei TRL premiere. Wenn die premiere erst am donnerstag ist, dann versteh ich nicht warum samy dann mitkommt. Es geht ja um S&P:confused:
 
Ich dachte S&P feiern am Dienstag bei TRL premiere. Wenn die premiere erst am donnerstag ist, dann versteh ich nicht warum samy dann mitkommt. Es geht ja um S&P:confused:

ja und...die leude wern beim durchzappen eher für samy bei MTV stehen bleiben als wenn da 2 typen sitzen die se eh nich kenn..und im endeffekt is das also von vorteil...und er is numa DER BAUS:D
 
ja und...die leude wern beim durchzappen eher für samy bei MTV stehen bleiben als wenn da 2 typen sitzen die se eh nich kenn..und im endeffekt is das also von vorteil...und er is numa DER BAUS:D


Hast Recht.
Das is so wie bei der ersten Chakuza single, die wurde auch nur gekauft weil Bushido gefeaturt wurde.
Und genauso ist es hier auch. Die show wird von den meisten nur wegen samy geguckt.
 
Ich dachte S&P feiern am Dienstag bei TRL premiere. Wenn die premiere erst am donnerstag ist, dann versteh ich nicht warum samy dann mitkommt. Es geht ja um S&P:confused:

Keine falschen Hoffnungen, ich habe nur spekuliert. Es kann ja sein, dass es so abläuft. Vll ist er aber auch aus einem anderem Grunde da...
Evtl wegen seinem momentanigem sozialem engagement?! :p
 
Keine falschen Hoffnungen, ich habe nur spekuliert. Es kann ja sein, dass es so abläuft. Vll ist er aber auch aus einem anderem Grunde da...
Evtl wegen seinem momentanigem sozialem engagement?! :p

Wegen seinem sozialen engagement glaube ich eher nicht. man kommt ja nicht wegen jeder sache nach trl. Ich glaube eher wegen den anstehenden releases seines Labels ( S&P und Ali AS im juni und Illo im Juli) und natürlich wegen dem S&P video;)
Im S&P forum steht ja auch das die premiere feiern;)
 
Wegen seinem sozialen engagement glaube ich eher nicht. man kommt ja nicht wegen jeder sache nach trl. Ich glaube eher wegen den anstehenden releases seines Labels ( S&P und Ali AS im juni und Illo im Juli) und natürlich wegen dem S&P video;)
Im S&P forum steht ja auch das die premiere feiern;)

UND ICH KANNS NICH SEHEN....also wer TV am PC hat...bitte bitte aufnehmen..auch wenn mans auf SPfans eh zu sehen kriegt ;)
 
Im S&P forum steht das die bei TRL premiere feiern werden. Also werden die wohl da sein. Warscheinlich mit samy;)

ja endlich....ich denk ma das SP der erste DLX act (abgesehen von samy) die etwas reißen könnten...wird nie wie AGGRO gehen...aber so langsam scheints etwas mehr zu werden...gut so...richtig so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten