Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/QUOTE]
Und dir ist schon bewusst, das du grad voll Groupie-mäßig rüberkommst!

Es gibt drei möglichkeiten:

1.) Du bist Kollegah

2.) Du bist in der Marketingabteilung von Selfmade und machst deinen Job sehr schlecht!:)

3.) Du bist Kollegahs Freundin:eek: und leidest genau aus diesem Grund an Geschmacksverirrung:D

ja der typ wird von selfmade records bezahlt. der ist so fanatisch das es kaum auszhalten ist
 
Ausverkauft

Ich wollte heute nen Freund von mir das album zum Geburtstag kaufen (morgen fett party).
In Lünen ist es im Karstadt, Müller und im Saturn ausverkauft:eek:
In Dortmund-Brechten im Saturn ist es ausverkauft:eek:
In Dortmund City im Berlet ausverkauft, im Saturn ausverkauft ( ich stand da am Infostand und wollte nach dem album fragen, und 3 Leute hinter mir wollten auch danach Fragen und die antwort die ich bekam war:,, Innerhalb von 3 stunden 50 exemplare verkauft''):eek:
Naja im Karstadt hab ich dann noch das letzte Exemplar bekommen.:)

Also mal ganz ernst an alle die immernoch denken das die nicht charten:,, Träumt weiter''.

Der Pott ist offiziel Back:)

JUHU!!!!!!naja aba liegt wohl daran dass dus im pott gekauft hast...also dass der patriotismus im pott sicher für mehr verkäufe sorgt..aba geil...50exemplare in 3h?krass
 
Ausverkauft

Ich wollte heute nen Freund von mir das album zum Geburtstag kaufen (morgen fett party).
In Lünen ist es im Karstadt, Müller und im Saturn ausverkauft:eek:
In Dortmund-Brechten im Saturn ist es ausverkauft:eek:
In Dortmund City im Berlet ausverkauft, im Saturn ausverkauft ( ich stand da am Infostand und wollte nach dem album fragen, und 3 Leute hinter mir wollten auch danach Fragen und die antwort die ich bekam war:,, Innerhalb von 3 stunden 50 exemplare verkauft''):eek:
Naja im Karstadt hab ich dann noch das letzte Exemplar bekommen.:)

Also mal ganz ernst an alle die immernoch denken das die nicht charten:,, Träumt weiter''.

Der Pott ist offiziel Back:)


ich gönne es den beiden, nen bisschen erfolg tut doch ganz gut, haben die sich echt verdient.
 
Pillaths befürchtungen die er ja im Booklet des Albums geäußert hat sind damit warscheinlich weggeblasen:)
 
stellt euch ma vor... am freitag auf der mzee startseite:
snaga & pillath gehen gold
 
O ja allerdings.
Ich höre sehr gerne Massiv und genauso gern Snaga & Pillath.;)
Und wer eine ganze Fangruppe von Anfang an als OPfer bezeichnet hat selbst die wenigste Ahnung.;)
Nuff said.;)
 
snaga situation 7 is ja so verdammt energie geladen, das is so verdammt geil:eek::cool:
 
jemand der auf massiv steht, hat keinen künstlerrichen anspruch und niedere instinkte
 
Dr.med hör mit deinen Verschwörungstheorien auf, Massivthreads werden gelöscht und nicht zugelassen, weil sie nur vollgespammt werden und eine Diskussion, wofür dieser Teil des Forums überhaupt ins Leben gerufen wurde, nicht zustande kommen kann.
Das hat rein gar nichts mit Verkaufszahlen zu tun, außerdem sind Mods keine Mzee-Mitarbeiter :rolleyes:
 
snack und pill

man diese spasten...ich dachte die können was, aber die byten savas und dissen ihn und dann packen diese trottels seinen diss noch auf ihre seite...sind die nicht mitte 20? und dann noch dieses groupy verhalten...ich versteh es nicht...die sollten mal lieber was eigenes machen...der pott is back...einfach lächerlich. bedankt euch bei savas. ihr schwanzlutscher
 
nur lustig, hab das Album Heut geholt und hab noch nie ein Deutschen Rapper gesehn, der sein Herz so in die Texte packt wie Herr Snaga. ich glaub lied 7 wars, 3minuten Gänsehaut. Mörder Mörder
DAAAAAAAAAAANKEEEEEE SNAAAAAAAXXXXXX
 
man diese spasten...ich dachte die können was, aber die byten savas und dissen ihn und dann packen diese trottels seinen diss noch auf ihre seite...sind die nicht mitte 20? und dann noch dieses groupy verhalten...ich versteh es nicht...die sollten mal lieber was eigenes machen...der pott is back...einfach lächerlich. bedankt euch bei savas. ihr schwanzlutscher

Wofür sollten die sich denn bei Savas bedanken????:rolleyes:
Die ham den track von savas auf ihrer seite um zu zeigen wie lächerlich er sich macht.;)
Und wo biten sie denn savas?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten