Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe nicht, wie man über 2solche opfers überhaupt diskutieren kann. guckt euch die fratzen dochmal auf dem bild vom mzee interview an...was für spackos...richtige ruhrpott affen...
 
verstehe nicht, wie man über 2solche opfers überhaupt diskutieren kann. guckt euch die fratzen dochmal auf dem bild vom mzee interview an...was für spackos...richtige ruhrpott affen...

wenn du das den "opfers" bzw. "ruhrpottaffen" mal persönlich sagst, bekommst du meinen vollen respekt.

p.s. **** spasstiv!! :D
 
ich glaube die beiden dicken wissen selber das sie albern aussehen. massiv boxxxt die stricher eh früher oder später weg. scheiss ruhrpott affen

bevor massiv im ruhrpott angekommen ist, ist er schon an seinen anabolika geschwüren gestorben!! :D außerdem hat er sich bei SPM entschuldigt für seine disses!! scheiße wa? :D Ruhrpott 4 Life!!
 
bevor massiv im ruhrpott angekommen ist, ist er schon an seinen anabolika geschwüren gestorben!! :D außerdem hat er sich bei SPM entschuldigt für seine disses!! scheiße wa? :D Ruhrpott 4 Life!!

vorher sterben die beiden dicken an magendurchbruch. mal ehrlich, was findet ihr an diesen dipset schlampen??? nur weil sie aus eurer ecke kommen?
 
warum spamt ihr das scheiß forum voll? nervt langsam.


ps: guck dir massiv's nasenring an, ganz normal, ne ? jetz is aber schluss :D
 
guter scherz. hat dich dein lokalpatriotismus blind gemacht, oder war es die gute luft aus der zeche??? guck dir mal die klamotten von den beiden schwabbelbacken an...

Was soll an den Klamotten denn so besonders sein?????:confused: Die tragen 90% der anderen Rapper doch auch:rolleyes:
 
Was soll an den Klamotten denn so besonders sein?????:confused: Die tragen 90% der anderen Rapper doch auch:rolleyes:

eben. sollen die jetzt in so engen homo hosen rumlaufen nur weil die keine amis sind?! :rolleyes: hiphop kommt nun mal aus amerika und dann ist das ja wohl klar dass deutschrap auch davon beeinflusst ist. und ohne ami rap gäbs auch kein massiv!! das ist fakt also!! also für dich hammerwerfer noch mal zum mitschreiben: ohne knielange tees kein massiv!! :D
 
genau. wenn einem die argumente ausgehen. aber hab von euch grubenmalochern nix anderes erwartet.

ey du knall kopf!!! weißst du was überhaupt was du redest?! mein opa ist gestorben weil er unter tage malocht hat, damit seine familie was zu essen hatte!! red nicht von sachen von denen du nix weißt!! was weißt du schon von arbeiten??

zum thema argumente: ich hab grad deinen "beitrag" im aggro thread gelesen. sag mir doch was sido und co für klamotten tragen...
die weiten klamotten gehören einfach zu hiphop. obs dir passt oder nicht. und rapper die cordon/picaldi/alpha statt rocawear oder so tragen, sind in der unterzahl. auch wenn das nicht so mein geschmack, muss ich deswegen nicht direkt zum forum gangster mutieren und hier wild rumhaten und über realness diskutieren. meiner meinung nach sind S & P welcher "realsten" und ehrlichsten in rap deutschland.

das wars jetzt von mir...
Ruhrpott 4 Life!
 
Der Juli ist gerade mal 8 Tage jung und es gibt hier tatsächlich Leute, die seit Juli angemeldet sind und es tatsächlich auf über 200 Beiträge schaffen. :eek:

echt?? ist ja krass!! :D:D ne im ernst, im mom mach ich ferienjob und nach der maloche hab ich einfach kein bock mehr auf irgendwelche körperliche aktivitäten. deswegen häng ich alt vor bildschirm rum... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten