Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dienstag, den 20.11. 23:05 Uhr: New German Talent! 2007, ein starkes Jahr für deutschen Hip Hop. Selten gab es so viele neue Talente mit starken Tracks und noch stärkeren Sprüchen, konnten Underground-Größen sich im Mainstream platzieren. MTV Urban präsentiert die Namen, die man auf jeden Fall auf dem Zettel haben muss. Von Colos über Snaga & Pillath bis Huss’n Hodn! Come check em out!

Das Video "Einen Tag" zeigen sie auf jeden Fall. Vielleciht kommt ja auch so noch nen Bericht über S&P...
 
Auf MTV Urban, ja. Um 23:05 Uhr. Nimmt das jemand auf? Würde lieber schlafen gehen...
 
musste mir gestern nochmal den "massiv hängt" track laden, weil ich den sooooo krass find. mittlerweile find ich, dass sogar manuellsen auf dem track krass ist, und snaga zerstört alles
 
Hat einer von euch ne ahnung, warum die seite derzeit down ist?

genau wie bei killcasper.de, der vertrag ist ausgelaufen und ob da irgendwas von seiten des admins verlängert wird ist momentan fraglich. die seiten wurden ja nicht von den künstlern, sondern einem fan ins leben gerufen
 
Werd es mir denk ich mal kaufen!
Deluxe verkackt aber in sachen promo und so weiter....
Deluxe verkackt eh in letzter Zeit ziemlich viel, business mäig sind die nich so weit....
 
Werd es mir denk ich mal kaufen!
Deluxe verkackt aber in sachen promo und so weiter....
Deluxe verkackt eh in letzter Zeit ziemlich viel, business mäig sind die nich so weit....

Naja so sehr verkacken die es nun auch wieder nicht mit der S&P Singel. Es steht nun schon länger fest das die Singel am 14.12. raus kommt. Da konnten halt S&P auf ihre Tour schon für werbung machen und übernächsten Dienstag sind sie auch bei TRL und morgen bei Rappack(oder wie die Sendung auch immer auf IMusic One heißt).
 
Ja aber wenne ma guckst ich seh nirgendwo im tv was von illo oder manuellsen und s&p auch nich wirklich aussa bei trl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten