Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr witzig. was ich meine ist, dass die beiden so einen stand in rap deutschland haben, dass sie einen vernünftigen deal bei nem label, von denen ja einige gibt, bekommen sollten.

ja das spiegelt auch nich wirklich meine meinung wider. gut die jungs sind jetz nich 100pro meine musik aber paar gute dinger ham die immer. ich frag mich zwar über welches label die rauskommen könnten aber kann mir auch gut vorstellen dass es labels gibt die sie publishen wollen. frage is halt nur welches label snaga und pillath wollen :D

naja egal was passiert, auf mzee wird eh dann ersma gehatet egal wohin sie kommen
 
wie soll man jemanden haten dessen karriere vorbei ist? das ist ja mal voll arm

mit dem karriere vorbei......also ich kann mir iwie( leider) auch nich vorstellen dass die das was sie bis jetzt erreicht haben toppen können.....aba ich warte trotzdem lieber ma ab mit vermutungen etc......also bin echt gespannt wies nexte album wird.....weil ALZS ebenwürdig zu werden is ne verdammt harte nuss......aba die stecken in ihren scheiß echt herzblut was der blog damals und der gesamteindruck der albums ja beweisen.....und da wird sicher wieder ne dicke nummer kommen.....ob die ohne deluxe in sachen erfolg so weitermachen könn.....wird schwer.....weil auch wenn deluxe in einigen dingen nachsitzen bekommen müsste haben die in bezug auf das album gute arbeit geleistet...(singles ma ausgenommen)
 
ich hab ne info, aber wie die stimmt weiß ich nicht. zumindest hab ich erfahren dass aggro die überlegung hatte sie zu seinen, sich aber nun doch dagegen entschieden hat


als erstes wird "seinen" signen geschrieben und zweitens stimmt es nicht, dass aggro jemals vorhatte die zu signen..das war nur ne vermutung hier im forum...
ich will dir mal nen tipp geben...hate nich die ganze zeit rum,obwohl du ers einen tag hier angemeldet bist..und ich frage mich on du noch nen normales leben hast, wenn ich mir mal angucke wie viele beiträge du innerhalb dieser zeit geschrieben hast...
 
wenn man deine beiträge so anschaut - durchgehend negative beiträge. bist du dir sicher, dass du dich im richtigen forum aufhältst?

Also gerade dann müsste man doch mitkriegen, dass man bei Mzee gelandet ist. :D

Aber lass sie doch reden. Ignoranz ist das Zaubermittel. Snaga & Pillath arbeiten am nächsten Album und es wird sich sicher eine Plattform zum releasen finden. Ob die sich jetzt vom Erfolg wirklich steigern können wird sich zeigen. Aber wenn (!) sich wirklich ein Major bieten sollte, denke ich ist ein größerer Erfolg als bei Deluxe zu erwarten.
Bei Deluxe lief soviel schief, dass es ja fast nur besser werden kann. Bloß das Logo mit der Plattenkiste wird nun nicht mehr mitgedruckt - was eventuell ein paar Samy / Deluxe Records Fans vertrieben haben könnte.
 
snaga is doch niemals nur 1,75??? der sieht gar nich so klein aus find ich
 
snaga is doch niemals nur 1,75??? der sieht gar nich so klein aus find ich
das behauptet er in feuer überdeutschland2, mit den kilo-größen-plautzenangabe, aber so scheint er echt nicht der größte zu sein, kann ja sein, dass er so der untersetztere typ ist, er hat ja wohl auch lange zeit geboxt.

außerdem isses doch auch eigentlich scheißegal ob die fett sind oder nicht. die mukke muss stimmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten