Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddie Murphy schrieb:
Deluxe Records ist nicht gleich HF, oder?
Maxamom schrieb:
Nein eigentlich nicht. Und Manuellsen ist bei Deluxe Records. hab auch irgendwo gelesen, dass Snaga und Pillath da jetzt auch sind.
Das wollt ich damit sagen. Manuellsen ist nicht bei HF.
Und das Album kommt definitiv über 3p, soweit ich weiß. Vorher gibts noch eine Überraschung, für die man grad in Verhandlung mit einem anderen Label steht. Was das heißt, kann jeder für sich entscheiden... ;)
 
Hey wieso kommen die nicht gross raus??

Ich finde die verdammt gut!!!!
Alle Tracks von Snaga & Pillath machen ein Sinn super Rhyme coole Beats (ein paar Ami Beats aber man kann ja nicht alles haben ^^)

Guck dich an dein Gesicht beweist das selbst Gott manchmal Fehler macht ^^
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hey wieso kommen die nicht gross raus??

Ich finde die verdammt gut!!!!
Alle Tracks von Snaga & Pillath machen ein Sinn super Rhyme coole Beats (ein paar Ami Beats aber man kann ja nicht alles haben ^^)

Guck dich an dein Gesicht beweist das selbst Gott manchmal Fehler macht ^^



Was ist der Unterschied zwischen Biggi und mir?
Ein paar Kilo er ist tot ich bin immer noch hier.

Muhahahaha


Punchlinekings.

Ich denke die werden von 3p nicht genug gepusht.


Ham talent. Auf jeden Fall ich kauf mir das Album


Deutschlands Zukunft.
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hey wieso kommen die nicht gross raus??

Ich finde die verdammt gut!!!!
Alle Tracks von Snaga & Pillath machen ein Sinn super Rhyme coole Beats (ein paar Ami Beats aber man kann ja nicht alles haben ^^)

Guck dich an dein Gesicht beweist das selbst Gott manchmal Fehler macht ^^

Pillath auf der Feuer über Deutschland DVD :D :D
"ich halt kurz ma an - geb das Eis an meinen Homes und sag halt kurz ma mann"
 
TrinexX schrieb:
Pillath auf der Feuer über Deutschland DVD :D :D
"ich halt kurz ma an - geb das Eis an meinen Homes und sag halt kurz ma mann"

Hehe geil wirklich Hammer Lines

Das Beste an deim Album sind die Pausen nach dem Tracks mein Freund (einfach nur Hammer :D )



Was mich so nervt ist immer dieser yees tschia :D
 
Aber ist das dann das Album? Sollte doch eigentlich "Aus Liebe zum Spiel" heißen...
 
haben hammergeile punchlines aber ansonsten find ich so nicht so derbe vor allem die beats könnten sie besser picken
 
Jack Herer schrieb:
lächerlich is blos der horndog shoe shuffle...^^
Ich fand den ja erst ganz Interessant diesen Shoe-Shuffle, aber meine Ex meinte, das sähe aus wie Sackhüpfen, und dann hab ich mir das auf ihren Wusch ganz schnell wieder abgewöhnt.:)
 
dann sind die wohl wirklich auf Samys Label gesignt, damit hat für mich Samy das beste deutsche Rap Label zur Zeit !!!

und endlich kommt was von den Jungs raus, wenn es stimmt und dabei bleibt !!!
 
es war nur eine frage der zeit dass die 3 p verlassen
die standen bei artists unter FRIENDS naja da hat moses zu lange gewartet wären die ma früher woanders hin dann könnte ganz deutschland schon den shoshuffel :D
 
ich arbeite beim ndr und hab letztens mit jemandem von 3p telefoniert. hab den dann gefragt wann das album endlich kommt und der meinte nur so:" jaaa......ääähh....das...ääähh....darf ich ihnen nicht sagen" :D jetzt weiss ich warum der so rumgedruckst hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten