Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mixtape is killer bis etz. habs mir aufn splash gleich geholt. Hörs grad das erste mal an, bin grad bei "Oh mein Gott" :)
 
Snaga & Pillath sind einfach die besten!!!! scheíß auch kollegah. der spielt im untersten level, er kommt nie mit s&p mit!! die sind hamma geil, deswegen sind sie auch bei Deluxe Records!!!!!
 
hat jemand die splash acapellas von PILLATH und kann die online stelleN????? die waren der kracher!!! :>
 
Young_Dice schrieb:
Snaga & Pillath sind einfach die besten!!!! scheíß auch kollegah. der spielt im untersten level, er kommt nie mit s&p mit!! die sind hamma geil, deswegen sind sie auch bei Deluxe Records!!!!!

Ja genau deswegen ist auch Blade bei Deluxe Records, als ob das ein Qualitätsmerkmal ist, bei einem großen Label gesignt zu sein.:rolleyes:
 
Pillaths acapella würd mich auch interessieren hats wer un kanns ma reinstellen peace
 
Kill0r-Tape - das erste hat mich zwar mehr geflasht aber lag wohl daran dass ich die da das erste mal gehört hatte. Einige Beats sind auch schon ausgelutscht :)
 
Richtig, das erste war um einiges besser, aber das hier ist auch ok.
 
am anfang von "wir gegen den rest der welt" kommt so ein ganz kurzer ausschnitt, ich meine das wäre azad. weiß evtl einer woher das kommt?
thx
 
Sie nennen mich b. sure of that
heavy auf der street wie ein SLK sie maag es booooys sie maaag es booooys

ich mache R.E.I.C.H. mein freund
wenn mein album kommt seit ihr am arsch mein freund

sie maaag es heeey
sie maag es heeeeeey

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten