Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnaggero schrieb:
BOAH wie coooooool, der harte Pillath.
Hauptsache wir nehmen jede Line Ernst.
Ich meine, als hätte Kollegah nach seinem Auftritt nicht schon
genug eingesteckt.
Boah sorry Jungs, ich hab auch beide S&P-Mixtapes, aber
ist sowas nicht leicht peinlich???
natürlich ist es überpeinlich... und pillath versucht sich auch noch damit zu rühmen :rolleyes:

er hat erst seinen bodyguard (diesen strunzdummen decino) vorgeschickt, kam dann selbst an und hat kollegah gefragt, wieso der ihn gedisst hat.
dabei hatte kollegah nur in einem battle der rba, das schon jahre her ist, in irgendeiner line den namen pillath erwähnt...

einfach peinlich, einen offensichtlich kranken kollegah nach dessen missglücktem auftritt auch noch mit so einer scheiße demütigen zu wollen... aber das pillath kein sympathieträger ist, wissen wir ja alle.

und wie gesagt... ich hab es gesehen... weder hat pillath kollegahs brille runtergerissen noch sonst was... er hat versucht, die situation auszunutzen und kollegah einzuschüchtern.

aber scheißegal jetzt... pillath ist eh nicht der rede wert.
nur schade dass irgendwelche vögel immer unwahrheiten behaupten müssne.
 
halsabschneider schrieb:
natürlich ist es überpeinlich... und pillath versucht sich auch noch damit zu rühmen :rolleyes:

er hat erst seinen bodyguard (diesen strunzdummen decino) vorgeschickt, kam dann selbst an und hat kollegah gefragt, wieso der ihn gedisst hat.
dabei hatte kollegah nur in einem battle der rba, das schon jahre her ist, in irgendeiner line den namen pillath erwähnt...

einfach peinlich, einen offensichtlich kranken kollegah nach dessen missglücktem auftritt auch noch mit so einer scheiße demütigen zu wollen... aber das pillath kein sympathieträger ist, wissen wir ja alle.

und wie gesagt... ich hab es gesehen... weder hat pillath kollegahs brille runtergerissen noch sonst was... er hat versucht, die situation auszunutzen und kollegah einzuschüchtern.

aber scheißegal jetzt... pillath ist eh nicht der rede wert.
nur schade dass irgendwelche vögel immer unwahrheiten behaupten müssne.

hahahahaha

@topic: das video-interview auf hiphop.de gesehen? live gingen die mächtig ab! am freitag is auch das mtv-special bei overdrive online!
 
halsabschneider schrieb:
natürlich ist es überpeinlich... und pillath versucht sich auch noch damit zu rühmen :rolleyes:

er hat erst seinen bodyguard (diesen strunzdummen decino) vorgeschickt, kam dann selbst an und hat kollegah gefragt, wieso der ihn gedisst hat.
dabei hatte kollegah nur in einem battle der rba, das schon jahre her ist, in irgendeiner line den namen pillath erwähnt...

einfach peinlich, einen offensichtlich kranken kollegah nach dessen missglücktem auftritt auch noch mit so einer scheiße demütigen zu wollen... aber das pillath kein sympathieträger ist, wissen wir ja alle.

und wie gesagt... ich hab es gesehen... weder hat pillath kollegahs brille runtergerissen noch sonst was... er hat versucht, die situation auszunutzen und kollegah einzuschüchtern.

aber scheißegal jetzt... pillath ist eh nicht der rede wert.
nur schade dass irgendwelche vögel immer unwahrheiten behaupten müssne.

der arme kranke kollegah^^

mir ist auch egal was da vorgefallen ist, mir gefällt die mukke von snaga & pillath schon seit jahren und so gut wie jeder track der beiden ist hörenswert. solange muss sich kollegah erstmal in der szene oben halten wies die beiden tun
 
KeinPlan345 schrieb:
Bei mir hat ihm das symphatie gebracht.

kollegah ist so ein ekliger typ der auf seinen liedern, im internet und in den interviews einen coolen macht aber in echt schwul ist. sowas schreit nach demütigung. Sowas erfordert grade ´zu demüting.

Kollegah is endscheisse der Junge sieht für mich nicht nach HipHop aus für mich is das ne Mischung aus Scooter und wannabemafiaboss in Aldiklamotten eben ein richtiger Versager war auch der lauteste aufm Splash bei seiner peinlichen Aktion :D
 
akrylamit-one schrieb:
Snaga&Pillath sind neben Kollegah und Sentino die besten deutschen Rapper meiner meinung nach. Sie ham verdammt geile Punchlines, sehr viel Wortwitz, und sympatische Stimmen.
Einfach nur geil, diese ganzen "Deine Braut---" lines, Klapprad-lines,"Ich kann machen dass..."
Von Snaga das "Snaga fikkt Deutschland"-Tape, ist schon richtig gut, halt eher Gangster gehalten, und dannach war "Die rechte und die Linke Hand Gottes" der hammer.
Finds schade, dass sie immer gehated werden, wegen Dip-Set-Biten. Das machen andere auch, und beui ihnen ist auch vieles ironisch, meiner Meinung nach.
Bin mal gespannt aufs "Aus liebe zum Spiel".
Der Pott is allgemein dick am kommen, mit S&P, den Artists von Selfmade, Forensik-Leuten und Millionadi...
:)

boah sehr schön das das mal jemand so sieht ich seh das sehr ähnlich
 
Freshe interviews!Freu mich schon richtich auf Freitag.MTv Overdrive Spezial für den RUHRPOTT..Hammer!!

mannnnn auf die ganze scheisse hab ich so lange gewartet...Der Pott iss back!
 
Hört mit dem Gespamme auf bitte.

Und mister G-Unit: Noch mal deinen Kinderreim hier in diesem Thread und du kannst dich mit der Banned-Liste unterhalten.
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Wer hat schon solche Punches??? Und wer hat schon so ne Ironie?
Wer hat sonst noch so geile Stimmen?? Wer sonst bringt so nen Punchline Rap so geil rüber wie die beiden??? Außer S&P,vielleicht Sentino noch in gewisser Weise,aber sonst niemand ;)


abroo und maeckes find ich auch fast genauso geil:D
 
halsabschneider schrieb:
natürlich ist es überpeinlich... und pillath versucht sich auch noch damit zu rühmen :rolleyes:

er hat erst seinen bodyguard (diesen strunzdummen decino) vorgeschickt, kam dann selbst an und hat kollegah gefragt, wieso der ihn gedisst hat.
dabei hatte kollegah nur in einem battle der rba, das schon jahre her ist, in irgendeiner line den namen pillath erwähnt...

einfach peinlich, einen offensichtlich kranken kollegah nach dessen missglücktem auftritt auch noch mit so einer scheiße demütigen zu wollen... aber das pillath kein sympathieträger ist, wissen wir ja alle.

und wie gesagt... ich hab es gesehen... weder hat pillath kollegahs brille runtergerissen noch sonst was... er hat versucht, die situation auszunutzen und kollegah einzuschüchtern.

aber scheißegal jetzt... pillath ist eh nicht der rede wert.
nur schade dass irgendwelche vögel immer unwahrheiten behaupten müssne.

ich habs auch gesehen jedoch was ganz anderes als du; snaga, pillath, decino und manuellsen atackierten kollegah, doch aus dem nichts ist shiml aufgetaucht und hat alle weggeboxt und im nachhinein ganz cool gesagt; das ist mein revier:D
 
RealHype schrieb:
ich habs auch gesehen jedoch was ganz anderes als du; snaga, pillath, decino und manuellsen atackierten kollegah, doch aus dem nichts ist shiml aufgetaucht und hat alle weggeboxt und im nachhinein ganz cool gesagt; das ist mein revier:D

hahahahahah - aber zuerst nahm er sein inhalierungsgerät, bevor er das sagte :p

morgen ist es soweit! das overdrive special geht online! funktioniert das bei euch nur mit dem Internet Explorer???
 
Cobra schrieb:
hahahahahah - aber zuerst nahm er sein inhalierungsgerät
, machte seine coole Jacke bis zum Kragen ganz zu und brüllte "Achte auf dein Hinterbein, denn es könnte Shiml sein!"...dann hob er seinen ****-Finger für 3-P!:D
 
Cobra schrieb:
hahahahahah - aber zuerst nahm er sein inhalierungsgerät, bevor er das sagte :p

morgen ist es soweit! das overdrive special geht online! funktioniert das bei euch nur mit dem Internet Explorer???
übermorgen Digger ;)

also wenn ich es mit Firefox angucke bzw. starte soll ich was runterladen...mit IE geht es direkt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten