Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D@n€ D@ Don schrieb:
Der massiv diss von snaga und manuellsen is ja hammer.

weiss jemand wie es zum beef kam???

Auch schon aufgestanden? ;)

Massiv hat Manuells mutter auf nem Mixtape beleidigt, Manuell hat dann indirekt auf Moms gegen Massiv geschossen, Massiv machte Stellungnahme (hiess der Track so?) und dann kam der Diss zurück...
 
MrAeko schrieb:
Auch schon aufgestanden? ;)

Massiv hat Manuells mutter auf nem Mixtape beleidigt, Manuell hat dann indirekt auf Moms gegen Massiv geschossen, Massiv machte Stellungnahme (hiess der Track so?) und dann kam der Diss zurück...


hehe dankeschön ;)

verfolg den deutschen Rap beef nicht so :)
 
Cord!al schrieb:
Ich hab schon nen Schock gekriegt, das können doch nicht die Juice Awards sein hab ich mir immer wieder eingeredet. Ich denke die ganzen Optik, Ersguterjunge Kiddies kennen sowas wie Juice garnicht, d.h. keine lästigen Groupies die sich zwanzig E-mail adressen machen um 20 mal zu voten :D
Ich denke in der Juice werden S&P mit ihren Punches ganz oben sein ;)


hahahahahahhahaha :D
 
Cord!al schrieb:
Ich hab schon nen Schock gekriegt, das können doch nicht die Juice Awards sein hab ich mir immer wieder eingeredet. Ich denke die ganzen Optik, Ersguterjunge Kiddies kennen sowas wie Juice garnicht, d.h. keine lästigen Groupies die sich zwanzig E-mail adressen machen um 20 mal zu voten :D
Ich denke in der Juice werden S&P mit ihren Punches ganz oben sein ;)


hahahahahahhahaha :D
 
war bestimmt 3-4 wochen nich in diesem thread,aber das thema is immer noch das gleiche.....Biter hier - Biten das.....in irgendeinem track sagt SNAGA mal
"am Ende des Tages wollt ihr mich dafür hassen-das ihr Hater es nich gebacken kriegt es besser zu machen" Suck diz<-------
 
Ist aber so, das ist halt der haken an snaga und pillath. Leider gibts an fast jeden guten rapper nen haken in deutschland, keiner ist so richtig komplett.
 
wird von 5 Kameras aufgenommen in verschiedenen Perspektiven! Sind eigentlich nur da um die Battles auszuwerten, ob das gesendeet wird muss ich nachfragen! bestimmt bei youtube oder so! aber komm trotzdem vorbei!
 
"Und es ist klar dass ich die Patte krieg I
denn ich wurd groß mit Jungs, die nicht wissen, dass es bei Saturn auch eine Kasse gibbt "I

(Pillath)

Bombe!!!
 
Cobra?

Sag mal, es hiess doch mal es kommt ein Ridin Dirty Remix mit Snaga

Die Tatsache, dass jetzt Olli Banjo auf Urban Premiere gefeiert hat mit dem Remix lässt mich irgendwie daran zweifeln :D
Sind die Gespräche gescheitert oder wie? Hätte Snaga so gern diesen Beat zerfetzen hören
 
Der Beat ist doch schon voll ausgelutscht.. Da kann sich Snaga die Bars lieber für nen anderen Beat sparen und n Freetrack raushaun...
 
heyho an die ruhrpottler

zu S&P kannte sie erst nach der feuer über deutschland dvd und war ganz überzeug von ihnen. lustige punchlines, lustiges image, wohnen hier in der nähe etc doch dann las ich das pillath einige lines übersetzt hat, das war kurz nachdem ich die feuer über deutschland dvd gesehen hab. dann letzte woche las ich den thread "S&P komm mit übersetzung" erstma große verblüffung:confused: :confused: das lied ist deutsch was soll man da übersetzten und schwere lines oder wortspiele gabs da ja auch nicht. also klickte ich einfach mal interessiert drauf und las mir da so durch und war ziemlich entsetzt. bei der feuer über de dvd dachte ich wärs nur zufall weil ich es nu von 2 lines wusste doch da waren dann schon 3-4 "geklaute" lines drin. das kann dann auch kein zufall mehr sein. das hat mich so von ihnen weg gebracht. ich wollte mir eig das mixtape holen aber jetzt hab ich kein bock mir was zu kaufen was ich eventuel schon auf cd hab bloß auf englisch.
 
HustleberryFinn schrieb:
heyho an die ruhrpottler

zu S&P kannte sie erst nach der feuer über deutschland dvd und war ganz überzeug von ihnen. lustige punchlines, lustiges image, wohnen hier in der nähe etc doch dann las ich das pillath einige lines übersetzt hat, das war kurz nachdem ich die feuer über deutschland dvd gesehen hab. dann letzte woche las ich den thread "S&P komm mit übersetzung" erstma große verblüffung:confused: :confused: das lied ist deutsch was soll man da übersetzten und schwere lines oder wortspiele gabs da ja auch nicht. also klickte ich einfach mal interessiert drauf und las mir da so durch und war ziemlich entsetzt. bei der feuer über de dvd dachte ich wärs nur zufall weil ich es nu von 2 lines wusste doch da waren dann schon 3-4 "geklaute" lines drin. das kann dann auch kein zufall mehr sein. das hat mich so von ihnen weg gebracht. ich wollte mir eig das mixtape holen aber jetzt hab ich kein bock mir was zu kaufen was ich eventuel schon auf cd hab bloß auf englisch.


1. Snaga war nicht bei dem Battle dabei!
2. Einer der beiden bitet nicht!
3. noch ist es nur Hater-geschwätz
4. Die "geklauten" Punchlines sind so , dass soviele Leute drauf kommen könnten!
"Ich zauber der n roten Punkt an die Stirn wie bein Hindu" oder sowas!
Das kann jeden einfallen!
oder
"Zieht wie Vögel in den Süden"
in vielen ländern fliegen vögel in den Süden!
blablabla
5. wenn es dir gefällt, dann aufeinmal nicht, weil sie biten, das ist doch auch humbuck!
 
Aber ich finde das Kiddiegeschwätz...
"ihhhhhhh, ich ahbe gehört die biten, jetzt mag ich die nicht mehr"
"ich finde die scheiss, weil bushido die nicht mag"
"die amchen musik mit Eko, ich mag die nicht, weil ich Eko hasse"
"die sind hässlich, ich höre keine musik von hässlichen menschen"
balblablablabla
 
metz schrieb:
Aber ich finde das Kiddiegeschwätz...
"ihhhhhhh, ich ahbe gehört die biten, jetzt mag ich die nicht mehr"
"ich finde die scheiss, weil bushido die nicht mag"
"die amchen musik mit Eko, ich mag die nicht, weil ich Eko hasse"
"die sind hässlich, ich höre keine musik von hässlichen menschen"
balblablablabla


W.O.R.D.

ich kenne auch paar leute die hören bzw mögen azad nich, weil der mit sido "beef" hat...son bödsinn
 
rapchinegun schrieb:
W.O.R.D.

ich kenne auch paar leute die hören bzw mögen azad nich, weil der mit sido "beef" hat...son bödsinn

ich höre mir eh alle gute musik an,egal wer die macht und mit wem der beef hat.
das ding ist das ich nur bei den menschen die mir sympatisch sind dafür zahle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten