Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em si schrieb:
War Torch nicht auch ein Amiabklatsch?:rolleyes:
Man, im Grunde ist Deutschrap ein Amiabklatsch. Woher kommts denn? Ihr könnt ja mal den Amirap als Jazzabklatsch beschimpfen. Dann wärt ihr noch lächerlicher.

Und sowas wie bspw. Phrase ist, sind S&P mit sicherheit nicht. Jeder lässt sich irgendwoher motivieren und vom Amirap sicherlich auch imponieren.
Aber das immer und immer wieder rauszukramen und Rapper als "biter" und "abklatsch" zu beschimpfen wird wirklich lächerlich.

Und der kommerzielle Erfolg von S&P kann nur kommen wenn der Markt sowas verlangt. Dafür können S&P oder Manuellsen überhaupt nichts. Es sind talentierte Rapper mit Potenzial.
Also wie auch immer sich das Album verkauft, es ist nicht auf die Rapper oder deren Arbeit zurückzuführen.
Es sei denn sie líefern echt Bullshit ab, was ich nicht glaube.

peace

kann/muss man zustimmen
 
em si schrieb:
War Torch nicht auch ein Amiabklatsch?:rolleyes:
Man, im Grunde ist Deutschrap ein Amiabklatsch. Woher kommts denn? Ihr könnt ja mal den Amirap als Jazzabklatsch beschimpfen. Dann wärt ihr noch lächerlicher.

Und sowas wie bspw. Phrase ist, sind S&P mit sicherheit nicht. Jeder lässt sich irgendwoher motivieren und vom Amirap sicherlich auch imponieren.
Aber das immer und immer wieder rauszukramen und Rapper als "biter" und "abklatsch" zu beschimpfen wird wirklich lächerlich.

Und der kommerzielle Erfolg von S&P kann nur kommen wenn der Markt sowas verlangt. Dafür können S&P oder Manuellsen überhaupt nichts. Es sind talentierte Rapper mit Potenzial.
Also wie auch immer sich das Album verkauft, es ist nicht auf die Rapper oder deren Arbeit zurückzuführen.
Es sei denn sie líefern echt Bullshit ab, was ich nicht glaube.

peace
Dem ist echt nichtsmehr hinzuzufügen ;)
Du hast es einfach auf den Punkt gebracht!
 
was richtig geil ist... noch vor ein paar seiten hat jeder s&p gefeiert wegen der sache mit massiv und jetzt auf einmal sind sie opfer:rolleyes: . ein bisschen bizarre oder nich?
 
Aber man kann ja jetzt mal einen Punkt machen. Sagte Bogy nicht einmal Neid/Hass sind die Grundlage für den Efolg? Irgendwie so ähnlich. Aufjedenfall denke ich, das es nicht schadet das sie gehasst und geliebt werden. Wer sie feiert, der lässt sich das dann eh nicht nehmen.
 
em si schrieb:
Aber man kann ja jetzt mal einen Punkt machen. Sagte Bogy nicht einmal Neid/Hass sind die Grundlage für den Efolg? Irgendwie so ähnlich. Aufjedenfall denke ich, das es nicht schadet das sie gehasst und geliebt werden. Wer sie feiert, der lässt sich das dann eh nicht nehmen.
Jop MC Bogy meinte im Video zu "Wir bleiben stehen" von Fler :
"Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm,Neid ist Ruhm....umso mehr euch hassen,umso besser seid ihr.."
Und S&P aufgrund des Aussehens zu haten ist schlichtweg dämlich,sie wegen ihrer Stimmen zu haten,meiner Meinung nach,sie aufgrund ihres Dipset-Styles zu haten auch,denn im Vordergrund steht immernoch die Musik und die ist meiner Meinung nach echt gut.
Die beiden haben nen guten Flow,gute Lines,gute Skills...nur manchmal gefällt mir die Beatwahl nich so,aber im Endeffekt sind sie echt gut und sie machen gute Musik ;) :D
 
Assazeen schrieb:
was richtig geil ist... noch vor ein paar seiten hat jeder s&p gefeiert wegen der sache mit massiv und jetzt auf einmal sind sie opfer:rolleyes: . ein bisschen bizarre oder nicht?
Seh ich genauso !:mad:
 
Zum Dipset-Style biting: Ich glaube die meisten wissen garnicht warum sie sagen das sie Dipset biten, weil sie selber nicht einmal Dipset gehört haben (ralativ unwahrscheinlich) oder nichtmal verstehen was "gebitet" wird.
Desweiteren wurden nur Mixtapes gedroppt bis jetzt, die in den meisten Fällen dazu dienen, sich und seinen Style zufinden oder um überhaupt ersteinmal Aufmerksamkeit in der Szene zufinden.
Und jetzt, in diesem Jahr kommt ein Album. Das ist etwas ganz anderes und ich finde man merkt auch, wie stark Snaga z.B. seinen Style ausbaut. Und somit sollen sich die Leute vielleicht erstmal Album Material anhören, wenn es dann draußen ist.
 
dann hör dir mal alten shit von s&p an

viel geieler eigener style und nicht gebitet...

also das ist 100% gewollt da kann man mir erzählen was man will
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
dann hör dir mal alten shit von s&p an

viel geieler eigener style und nicht gebitet...

also das ist 100% gewollt da kann man mir erzählen was man will

pillath hat ende 2003 schon auf "dipset anthem" gerappt... :eek:
 
em si schrieb:
Zum Dipset-Style biting: Ich glaube die meisten wissen garnicht warum sie sagen das sie Dipset biten, weil sie selber nicht einmal Dipset gehört haben (ralativ unwahrscheinlich) oder nichtmal verstehen was "gebitet" wird.
Desweiteren wurden nur Mixtapes gedroppt bis jetzt, die in den meisten Fällen dazu dienen, sich und seinen Style zufinden oder um überhaupt ersteinmal Aufmerksamkeit in der Szene zufinden.
Und jetzt, in diesem Jahr kommt ein Album. Das ist etwas ganz anderes und ich finde man merkt auch, wie stark Snaga z.B. seinen Style ausbaut. Und somit sollen sich die Leute vielleicht erstmal Album Material anhören, wenn es dann draußen ist.


früher hat man erst alben veröffentlicht, wenn man seinen style gefunden hatte ;)
 
Auf www.fard.biz
Gibs n paar Songs zum downloaden,paar bekannte Sachen paar unbekannte Sachen.
Lohnt sich aufjedenfall,umsonst und cool.
Und die Featuregäste können sich sehen lassen...Snaga,Pillath,The Game...

www.fard.biz
 
Picus schrieb:
früher hat man erst alben veröffentlicht, wenn man seinen style gefunden hatte ;)

Richtig, und deshalb haben die beiden bis heute noch kein Album draussen.

Doch ihren Style haben sie langsam.
Killa die beiden.
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Jop MC Bogy meinte im Video zu "Wir bleiben stehen" von Fler :
"Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm,Neid ist Ruhm....umso mehr euch hassen,umso besser seid ihr.."
/QUOTE]


Dann ist bushido eindeutig der beste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten