Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S&P 2 idioten die sich gefunden wieso rappen sie überhaupt noch ich habe wirklich nix gegen sie aber sie sind nur n billige dipset kopie und sie wollen noch n album rausbrinegn ,naja wenn sie paar hundert cds verkaufen ist es auch in ordnung dann können sich n döner pro tag leisten hehe ,nee im ernst die 2 sind nix werden auch nix größes schaffen



da bin ich aber andereer meinung, und ich finde du machst es dir zu einfach sie als eine billige dipset copy hinzustellen...............aber ok geschmäcker sind nun mal verschieden:cool:
 
kann jemand nochmal das intewrview hochladen bzw link hier reinstellen von snaga und pillath in der juice? thx im vorraus!
 
ich finds scheisse von savas ich dachte erc S&P sind dicke freunde
scheisse dass es jetz zwischen Pottrappern beef gibt eigentlich dass es überhaupt zwischen den guten beef gibt. Am anfang macht savas pillaths flow nach . Caput flowt sehr nice . Trotzdem schade dass sowas passiert ist
 
irgendwie mag ich fast glauben dass savas den jungens das genick brechen könnte....weil sav den bestimmt keine promo verschaffen will...wird er die auch nich in den massenmedien dissen etc. aber seine fans sind jetz schon gegen SP mobilisiert....sind bestimmt einige käufer weniger...schade
 
was könnten denn hintergründe sein für die scheisse sein jetz ? #
irgendwas ist ja bestimmt passiert


ich werde einfach s&p und savas weiter hören und kaufen

hoffentlich vertragen die sich nach bissschen battleshit und alles ist wieder kool !!
 
Hmmmm, also jetzt ein Diss gegen S&P..
Aber nun, hat mich nicht so beeindruckt. Hab mir mehr erhofft.
Aber die Line mit dem Sägen kam cool ;)

Aber sie haben jetzt hoffentlich keinen Beef mit Erc? :eek:
 
Hmmmm, also jetzt ein Diss gegen S&P..
Aber nun, hat mich nicht so beeindruckt. Hab mir mehr erhofft.
Aber die Line mit dem Sägen kam cool ;)

Aber sie haben jetzt hoffentlich keinen Beef mit Erc? :eek:

im moment nein aber könnte sich entwickeln wenn sie zu heftig gegen savas schießen is klar das erc stellung bezieht hat er ja im interview gesagt
 
im moment nein aber könnte sich entwickeln wenn sie zu heftig gegen savas schießen is klar das erc stellung bezieht hat er ja im interview gesagt

ich denk wenns zu nem "beef" kommt
:)Duhh wie geil wär das denn) dann werden die auch auf das scheißen ... deswegen werden die sich nich zurückhalten
 
schon irgendwie arm. das wirkt auf mich so als würden s&p die fakten bringen und savas weiß nicht weiter und fängt an sie wie ein kind zu beleidigen. ich dachte savas nimmt jetzt stellung zu den vorwürfen, aber nein: "blabla ihr stinkt wie scheiße" oder so :rolleyes:

und erc ist ja wohl auch ne pussy. gestern noch beste freunde, gemeinsamer track auf dem album und heute sagt sein labelboss: lass die mal beleidigen und erc jumpt auf seine schwanz
 
schon irgendwie arm. das wirkt auf mich so als würden s&p die fakten bringen und savas weiß nicht weiter und fängt an sie wie ein kind zu beleidigen. ich dachte savas nimmt jetzt stellung zu den vorwürfen, aber nein: "blabla ihr stinkt wie scheiße" oder so :rolleyes:

und erc ist ja wohl auch ne pussy. gestern noch beste freunde, gemeinsamer track auf dem album und heute sagt sein labelboss: lass die mal beleidigen und erc jumpt auf seine schwanz

genau so.....WÖRT
 
versteckte line von erc gegen ex boxer snaga und evtll. gegen den track "heavyweight champions" ?! :)

"du bist kein heavyweight junge, lern erstmal seil zu springen"
 
was könnten denn hintergründe sein für die scheisse sein jetz ? #
irgendwas ist ja bestimmt passiert


ich werde einfach s&p und savas weiter hören und kaufen

hoffentlich vertragen die sich nach bissschen battleshit und alles ist wieder kool !!

So sehe ichs auch. Mir is der "Beef" relativ egal, ich beziehe da zu keiner Seite Stellung und höre dann die andere nicht mehr! Am Ende des Tages is alles nur Musik und sowohl Savas als auch S&P werden weiter gehört und gekauft!
 
Erc wollte sich doch da raushalten:(
Wenn das wiklich auch gegen S&P geht, dann wirds langsam peinlich für Savas und Erc. Erc hat damit nichts zu tun, aber wenn der jetzt wegen so nem Loyalitätszeug auchnoch S&P disst, dann kann ich nur eins sagen: Hängengeblieben

Erc und Snaga waren doch immer homies, die ham sich immer gefeaturt und jetzt scheinbar sowas:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten