Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bisher 4-5 track von "aus liebe zum spiel" gehört und muss sagen: "assozialen lifestyle" ist mit abstand das beste!!!
 
und das will was heißen wie ein baby vor der taufe


mein hosentascheninhalt ist wie raupen er entpuppt sich als butterfly


separate is wie fotografen ich muss lächeln wenn er geez ruft


der erotikagangster rapper deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie erotikkalenderblätter

und du kassierst am laufenden band schläge in den magen jetzt legen sich sechs silberkugeln unter deiner schädeldecke schlafen


um nur paar zu sagen...
 
das das album dick is wissen wir ja alle, aber der beat von "bis wir gehen" is ja echt oberkacke, wie konnte sone scheisse nur neben 16 anderen geilen beats platzt auf der scheibe finden?
 
und das will was heißen wie ein baby vor der taufe


mein hosentascheninhalt ist wie raupen er entpuppt sich als butterfly


separate is wie fotografen ich muss lächeln wenn er geez ruft


der erotikagangster rapper deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie erotikkalenderblätter

und du kassierst am laufenden band schläge in den magen jetzt legen sich sechs silberkugeln unter deiner schädeldecke schlafen


um nur paar zu sagen...

die haben n ganz anderen style, ist einfach nicht zu vergleichen. beide machen ihre sache gut ;)
 
das das album dick is wissen wir ja alle, aber der beat von "bis wir gehen" is ja echt oberkacke, wie konnte sone scheisse nur neben 16 anderen geilen beats platzt auf der scheibe finden?

der beat von samy ist mit abstand das nervigste, was ich seit langem gehört hab :D so schlimmist der von "bis wir gehen" gar nicht, aber ich mag monroe-beats allgemein nicht ;)
 
ja aba auf dem album hat mich nich eine punshlines geflashed da find ich alle deepen tracks besser...lachen musste ich da nur bei illmatic....bei kollegah flasht mich fast jede line..
 
und das will was heißen wie ein baby vor der taufe


mein hosentascheninhalt ist wie raupen er entpuppt sich als butterfly


separate is wie fotografen ich muss lächeln wenn er geez ruft


der erotikagangster rapper deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie erotikkalenderblätter

und du kassierst am laufenden band schläge in den magen jetzt legen sich sechs silberkugeln unter deiner schädeldecke schlafen


um nur paar zu sagen...


bis auf die letzte find ich sie kacke, besonders die erste.
 
na dann sag mir doch mal ne punshline von s&p die besser wie die erste is?

das ist keine frisur, mein freund. das sind haare die vor deiner fresse flüchten

Bitches bieten mir jetzt an einen runterzuholen , als hätte ich keine Hände an den Armen

Nein, ich weiß nicht was du Hänger machst , doch Small Talk ist jetzt bei mir:
"Ich hab dicke Eier - änder das!"

Ich greif mir dein Weib ab.
Ein dummes Stück mit Titten - wie Meatloaf in Fight Club
 
Für das Album hat sich die Investition definitiv gelohnt!
Die deepen Sachen sind auch geil geworden.


Na ja Lines hat Kollegah echt Bretter, aber was bringts, wenn ich vorher einschlaf bei seinem Flow und die nicht mehr mitbekomme? ;)

(Ehrlich, meine Konzentration lässt bei Kollegah übermässig stark ab.)
 
und da sieht man mal wieder das einfach alles geschmacksache ist :)
 
also von den pillath punshes hat mri nur die erste gefallen^^aba is hal alles geschmackssache ich find die schädeldecken line übrigens geil naja is auch egal jeder hat sein geschmack
 
aber das hat doch gar nix mehr mit geschmacksache zu tun? die ersten sind krass durchdacht, da raff ich nicht wie jemand auf sowas kommt und die letzte könnte jeder dorfvogel gerappt haben

das ist es ja, die ersten sind mir zu an den haaren herbeigezogen. macht den eindruck wie erzwungen und sowas find ich einfach nur stinklangweilig.

@ glyzerin genau. peace :)
 
und das will was heißen wie ein baby vor der taufe


mein hosentascheninhalt ist wie raupen er entpuppt sich als butterfly


separate is wie fotografen ich muss lächeln wenn er geez ruft


der erotikagangster rapper deine crew besteht aus bitches die die tage haben wie erotikkalenderblätter

und du kassierst am laufenden band schläge in den magen jetzt legen sich sechs silberkugeln unter deiner schädeldecke schlafen


um nur paar zu sagen...

bessere hast du nich gefunden?

pillath: und es is besser für dich wenn man länger VON DIR NICHTS HÖRT
dir fällt eh nix neues ein so wie DON KINGS FRISÖR

ich spitte nich für KLIMPERGELD ich ****e dein alte in den HINTERN bis der hoe die schminke von den WIMPERN FÄLLT

ich bin für euch die APPOKALYPSE und bring dir beulen die länger bleiben als axel schulz FACKELMANNMÜZE

und er sieht aus wie WEG GESCHMISSEN das is keine frisur mein freund, das sind haare die vor deiner FRESSE FLÜCHTEN

und glaub mir man ich FIKK SIE GIERIG in den arsch, spritz ihr auf die kerbe das der schwanz sich in der RITZE SPIEGELT (wenn du plan vom ****en hast findest du die line auch geil)


alles lines von pillath, und alle aus einem album, will jetzt nich sagen das er alles ****t oder so, aber zu behaubten das kollegah x mal bessere punshes hat is so lächerlich wie kollegahs flow an sich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten