Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir doch bitte mal den Gefallen, checkt diesen Track und sagt mir dann, ob Snaga euch auch an einen bekannten deutschsprachigen Rapper erinnert:

http://illmatic.3-p.de/illmatic_-_plem_plem.mp3

heul doch nich rum! das er savas style bischen intus hat is doch latte, hör mal auf die punshlines von dem track! savas könnte sich zum augleich was von den geilen punshlines abgucken, dann wärn se wieder quitt:D:D:D boi
 
was? michael mic, vokalmatador und sha-karl sind dabei? bilden die ein team? wenn ja, die werden alles wegfücken :D
 
h
d
f
:<
hier ist es echt nicht mehr möglich ordenlich zu diskturieren.. kaum haben die 2 erfolg kommen die ganzen hater an
 
ich will muschihaare zum frühstück mit senf und soya bohnen.........achso und einiges mehr aber das veratt ich jetzt noch nicht kauft das album...egal welches aber es is dope also kaufen!!!!!!!
 
hab gehört die sind gold gegangen, weiß da schon jemand was? wer von den beiden ist eigentlich der dicke mir glatze und den bunten klamotten? hat meistens ne new era auf und die tief im gesicht. und klingt n bissl wie ne mischung aus savas und dipset. der ruft auch immer "der poTTTTT ist baKKKKK!"...welcher von den beiden war das nochmal?

was bist du denn fürn affe?
 
Ich finde die Punchlines haben nen ganz anderen Stil bekommen. Hört mal aus 3p Zeiten "Homerun ft. Monstah" und vergleicht das dann auch mal mit "EFdE" und dann mit "ALzS". Die haben einfach nen ganz anderen Stil bekommen.
 
"Ossis sagen "Snäga is Deutschräps lätzte Höffnung" , denn ich drück meinen Schwanz auch noch in Deutschraps letzte Öffnung"

Und so verdammt Recht hat er :D

"Und bitte sagt mir wie ich stoppen soll, wenn mein Portmonnaie mich anschreit so wie Schlampen: "Bitte Snaga komm und stopf mich voll" "
 
jop is mir auch direkt beim ersten höhren aufgefallen, aber da ich deepe sachen in der regel mehr feier als battlekram is mir das nur recht
vorallem snaga´s part in einen tag ist übelst bombe

genau so ist es bei mir auch die deepen sachen sind wirklich sehr geil. dass
s&p solche tracks schreiben können hat mich wirklich überrascht
 
die entwicklung war doch schon auf "eine frage der ehre" zu sehen...seihe "wir gegen den rest der welt" etc...

ja da hast du recht aber bei diesen tracks hab ich dieses gänsehaut feeling noch nicht erlebt, ich meine nur diese entwicklung die sie gemacht haben ist einzigartig die jungs haben auch viel respekt verdient und ist ja klar sobald sie mal etwas einzigartiges geschaffen haben werden sie auch wieder ghatet.
 
ruhrpott is 1. gerade ma nen monat draußen, das wird noch dauern und außerdem wird nich bruder, sondern "einen tag" ausgekoppelt...
bruder wäre auch blöd, da das ja im prinzip ein solo ding von pillath is, bis auf die hook halt...

glaube kaum, dass die solo songs auskoppeln
 
ja da hast du recht aber bei diesen tracks hab ich dieses gänsehaut feeling noch nicht erlebt, ich meine nur diese entwicklung die sie gemacht haben ist einzigartig die jungs haben auch viel respekt verdient und ist ja klar sobald sie mal etwas einzigartiges geschaffen haben werden sie auch wieder ghatet.

Kann ich dir nur Recht geben. Von einem wahnsinnsgeilen Debüt-Mixtape können sie sich doch noch dermassen steigern und sich wirklich weiter entwickeln und nicht nur auf den Lorbeeren ausruhen, wie's eigentlich fast alle machen.
 
Ich war heute im Saturn und wollte mir das Album kaufen. War leider vollkommen ausverkauft:mad: Und dann schau ich ein paar Fächer weiter und finde randvolle Fächer mit Massivs Album:D. Hohe Verkaufszahlen müssen ja nicht gleich auschlaggebend für die Qualität eines Künstlers stehen. ( gibt genug Scheisse mit hohen Chartsplatzierungen ) aber in diesem Falle trifft das vollkommen zu. Auch wenn ich mich noch andersweitig nach dem Album umschauen muß, bin ich trotzdem mit einem zufriedenen und glücklichen Grinsen auf dem Gesicht nach Hause gegangen. Es gibt doch noch genug vernünftige Menschen, die guten Rap unterstützen. Aus liebe zum Spiel ist ja glaub ich auch auf Platz 39 eingestiegen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten