Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah ist der einzige reale Typ im Game... neben Tupac, Biggie, Fiffty und Eko. Während der stellenweise 8 Frauen für sich laufen hatte war Pillath noch mit Texas Holdem beschäftigt. Favs Burger line hat Pillaths Leben ge****t...
 
Kollegah ist der einzige reale Typ im Game... neben Tupac, Biggie, Fiffty und Eko. Während der stellenweise 8 Frauen für sich laufen hatte war Pillath noch mit Texas Holdem beschäftigt. Favs Burger line hat Pillaths Leben ge****t...

Du vergleichst ernsthaft Kollegah und Co. mit gestandenen um nicht zu sagen legendären Rappern aus Amerika die wenn sie aufs Klo gehen mehr erreichen als Kollegah in seinem ganzen Leben!

Und der ach so tolle König von Deutschland is ja so real und Ghetto, das ich nich lach .... :rolleyes:
 
Jeder weiss das er realer is wie Fiffty... Fiffty hat Kollegahs halbe biographie geklaut...
 
Jeder weiss das er realer is wie Fiffty... Fiffty hat Kollegahs halbe biographie geklaut...

Ach stimmt, hab ich kurz vergessen. Danke!

Junge, selbst wenn Fiffty eine Wurst ist, Leute würden mehr bezahlen sich von Fiffty ankacken zu lassen, als ein Album mit Kollegah zu machen. Fiffty weiß nicht mal wer dieser Kollegah ist...Traumtänzer
 
Kollegah ist der einzige reale Typ im Game... neben Tupac, Biggie, Fiffty und Eko. Während der stellenweise 8 Frauen für sich laufen hatte war Pillath noch mit Texas Holdem beschäftigt. Favs Burger line hat Pillaths Leben ge****t...
also ich fand pilltah besser als fave D: wobei die burgerline echt geil kam
 
Ach stimmt, hab ich kurz vergessen. Danke!

Junge, selbst wenn Fiffty eine Wurst ist, Leute würden mehr bezahlen sich von Fiffty ankacken zu lassen, als ein Album mit Kollegah zu machen. Fiffty weiß nicht mal wer dieser Kollegah ist...Traumtänzer

Selbst Diddy hat Kollegah Respect gezollt. Kollegah, Biggie, Tupac und Eko sagte er wären die grossen im Game... wenn Kollegah in seinem Video schon ne goldkette an hat kann er ja gar nicht so blöd sein.
 
Selbst Diddy hat Kollegah Respect gezollt. Kollegah, Biggie, Tupac und Eko sagte er wären die grossen im Game... wenn Kollegah in seinem Video schon ne goldkette an hat kann er ja gar nicht so blöd sein.

Ich weiß wirklich nich ob du das alles Ernst meinst was du von dir gibts! :eek::rolleyes: ;)
 
Selbst Diddy hat Kollegah Respect gezollt. Kollegah, Biggie, Tupac und Eko sagte er wären die grossen im Game...

Und wenn Diddy irgend ein Hanswurst aus Köln Porz dope findet, von dem noch nie jemand gehört hat, und der aber den größten Dreck fabriziert glaubst du das natürlich auch...
 
Und wenn Diddy irgend ein Hanswurst aus Köln Porz dope findet, von dem noch nie jemand gehört hat, und der aber den größten Dreck fabriziert glaubst du das natürlich auch...

Normal... dieser Kollegah trägt nicht umsonst ne Goldkette, der muss ja schon einiges erlebt und erreicht haben ;)
 
Selbst Diddy hat Kollegah Respect gezollt. Kollegah, Biggie, Tupac und Eko sagte er wären die grossen im Game... wenn Kollegah in seinem Video schon ne goldkette an hat kann er ja gar nicht so blöd sein.

fin die vearsche jetz nich so witzig...gut er fällt drauf rein...aber is nich so spektakulär;)
 
Zitat von Phil91
also ich fand pilltah besser als fave D: wobei die burgerline echt geil kam
f jeden fall!!! pillath war derbe aber er hat sich immer so komisch zur kamera gedreht, da ist seine stimme immer leiser geworden! aber pillath war trotzdem besser!!
 
Pillath war besser, aber ich war von Fav echt positiv überrascht. Aber Shiml hat dafür alles wieder zerissen, den guten Eindruck :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten