Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer wollte jetzt noch eigentlich ein Foto von meinem schwarzen Snaga & Pillath - Shirt sehen, wo nur der S&P Schriftzug drauf ist und sonst nix.
War das hier einer oder in einem anderen Forum ?
 
ohh ´man mal ne frage is da was dran das s und p jetzt ih ralbum über shrazy laufen lassen wollen? habs gerade gehört und wollte direkt fragen ob es fakt is oder nicht....ich fänds naja nicht gerade die beste möglichkeit nix gegen shrazy aber das is nun wirklich nicht die maximale lösung nach dem 2ten nich tglücklich verlaufenen deal
 
ohh ´man mal ne frage is da was dran das s und p jetzt ih ralbum über shrazy laufen lassen wollen? habs gerade gehört und wollte direkt fragen ob es fakt is oder nicht....ich fänds naja nicht gerade die beste möglichkeit nix gegen shrazy aber das is nun wirklich nicht die maximale lösung nach dem 2ten nich tglücklich verlaufenen deal

was heisst nich glücklich verlaufen? die hatten bei dlx alle freiheiten, wo solln se denn hin? nach bad boy? oda roc a fella?:D ich denke mal es geht den auch da drum, das der pott wächst, und da is es schon gut das sie im ruhrpottlabel was machen
 
was heisst nich glücklich verlaufen? die hatten bei dlx alle freiheiten, wo solln se denn hin? nach bad boy? oda roc a fella?:D ich denke mal es geht den auch da drum, das der pott wächst, und da is es schon gut das sie im ruhrpottlabel was machen

ach die machen auf selbst.......major wird sie keins nehmen und auf andern labels können sie nich größer werden
 
ich bin für aggro POTT obwohl ich aus dem süden bin aber das währe geil am besten snaga und sido ein album zusammen:)
 
Hype kommt hype geht ich glaube S&P werden nicht mehr erreichen als letztes Jahr, und selbst das war nicht viel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten