Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, also wenn das jetzt wirklich offiziell bestätigt wird, dann kann ich savas und azad mit ihrer (vor allem savas) loyalitätsgeschichte nicht mehr ernst nehmen...
 
gerade meinte M doch zu Savas häßligen Bruder das er (Sinan) ein *****sohn ist...also man muss schon sagen das savas etwas komisch ist :D

dope as **** aber trotzdem
 
wie gut, dass irgendwelche reduzierten informationen/gerüchte aus 130ter hand, jedesmal mit einer kleinen wertung weitergegeben so etwas komplexes wie zwischenmenschliche beziehungen, ganz einfach erklären können und vergleichbar machen!!! :thumbsup:
 
Naja, ich glaub "SP" hätten die nicht auskoppeln dürfen. Hör dir doch nochmal den Text an und überleg, ob das als Single klargehen würde. :D

Das andere Problem wäre die Dauerzensierung, das klingt scheiße wenn 4 minuten nur komische laute oder garnichts kommt und vorallem würden so tracks wie es ist wie es ist, erst ab 22 uhr abends laufen.

Ich würde sagen es sollte ne Art Mittelweg gefunden werden bei einer SP Singleauskopplung. Punchlines ja, aber etwas leichtere Kost.

Auf der anderen Art find ich das Argument " Wenn SP son Hammer Punchline Track raus hauen, bekommen die Aufmerksamkeit, weils noch keiner gemacht hat" auch recht gut, weil da ist nunmal was wahres dran.
 
Das andere Problem wäre die Dauerzensierung, das klingt scheiße wenn 4 minuten nur komische laute oder garnichts kommt und vorallem würden so tracks wie es ist wie es ist, erst ab 22 uhr abends laufen.

naja in deutschland ist das ja mit der zensierung nicht wie in amerika, aussah das mittags in den vidoes keine titten gezeigt werden (oda doch?)
die besten punshline tracks waren aba eh auf den mixtapes
 
Am Samstag den 8.9. treten S&P in Mülheim auf einem Festival auf und in ihren Forum steht das da wohl neue Songs gespielt werden.


Ich bin gespannt
 
haben die beiden eigentlich jetzt schon mal langsam was eigenes gestartet oder ein neuen deal in aussicht?
 
ich frag mich wieso s&p nicht asozialen lifestyle als erste single rausgebracht haben , das war der song mit dem größten ohrwurmpotenzial und außerdem war mit sido jemand dabei der unter den mtv zuschauern schon bekannt ist.
 
ich frag mich wieso s&p nicht asozialen lifestyle als erste single rausgebracht haben , das war der song mit dem größten ohrwurmpotenzial und außerdem war mit sido jemand dabei der unter den mtv zuschauern schon bekannt ist.

haha wollte gerade wegen dem track hier posten.
Echt geiler track , grad nochmal geben.

Pillaths part ist einfach zu geil :D
 
ja und jetzt auf einmal gibt er manu die hand oda was? nur weil savas sich nicht traut gegen das fischgesicht azad, sein maul auf zu machen. wenn azad und savas ja soooooone super loyalen kollegen sind, dann frag ich mich wieso azad jemanden signt, der savas aufs übelste gedisst hat... tja erst was von loyalität labern, aba mit jemand befreundet sein der den feind ins boot holt :rolleyes: wie marm und lächerlich , aba gegen samy welle schieben...tze


ja vll. hat savas jetzt mal eingesehen dass diese "übertriebene" loyalität, sprich dass wenn er einmal streit mit jemanden hat, er sich nie wieder mit der person versöhnen kann, wie gesagt übertrieben ist, und es ihm in diesem buiz nix bringt, denn am ende des tages gehts um die kohle, bestes beispiel ist die Optikrec. Schließung...

Aber ich finde es cool dass sie sich vertragen haben, wenns denn stimmt! ein track mit savas und manuell, ist besser als kein track mit savas und manuell

aber will mal nicht übertreiben, aber n track käme cool
 
ja vll. hat savas jetzt mal eingesehen dass diese "übertriebene" loyalität, sprich dass wenn er einmal streit mit jemanden hat, er sich nie wieder mit der person versöhnen kann, wie gesagt übertrieben ist, und es ihm in diesem buiz nix bringt, denn am ende des tages gehts um die kohle, bestes beispiel ist die Optikrec. Schließung...

Aber ich finde es cool dass sie sich vertragen haben, wenns denn stimmt! ein track mit savas und manuell, ist besser als kein track mit savas und manuell

aber will mal nicht übertreiben, aber n track käme cool

ja seh ich auch so tzrack mit dem beiden wäre geil, beef ist manchmal schon scheisse, ich finde es zum beispiel schade das jim jones und jay-z beef haben würde es super finden wenn jim für jigga was produzieren würde, aba in savas fall hoffe ich das er da ein bischen an engstirnigkeit verloren hat, und das jetzt nich nur wegen azad gemacht hat
 
hey leute.
kann mir jemand eine quelle für alte tracks von den beiden nennen?

ich bin immer noch auf der suche nach dem track den ich auf seite 414 beschrieben habe.
beat von bad boys 4 life + "nordkurve, knapschaft ,lalalala , das ist nkna!"

jungs, helft mir, bitte. ich raste voll aus. ich brauch diesen track
:thumbsup:
 
ja vll. hat savas jetzt mal eingesehen dass diese "übertriebene" loyalität, sprich dass wenn er einmal streit mit jemanden hat, er sich nie wieder mit der person versöhnen kann, wie gesagt übertrieben ist, und es ihm in diesem buiz nix bringt, denn am ende des tages gehts um die kohle, bestes beispiel ist die Optikrec. Schließung...

Aber ich finde es cool dass sie sich vertragen haben, wenns denn stimmt! ein track mit savas und manuell, ist besser als kein track mit savas und manuell

aber will mal nicht übertreiben, aber n track käme cool

Wäre schon cool;)..Einen Track mit Samy und Savas fänd ich aber noch viel geiler...aber er hat ja jetzt einen neuen Grund nichts mit ihm zu machen;)...Er sagt auf der TOL Live Dvd...Samy hätte Mel bei Mtv Trl nicht verteidigt als Lady B**** Ray sie als Schlampe oder so bezeichnet hat..und weil Mel ja soviel für Samy getan hat findet er das er menschlich einfach nur unterste schublade ist;)typisch Savas:(

B2T
Ich will neue Tracks von S&P...sind die nicht wenigstens in der Lage mal einen Track bei Myspace hochzuladen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten