Snaga & Pillath Komm Mit Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbee schrieb:
LMAO!
du hast ja wirklich mal 0 ahnung. keine pillath zeile, nichtmal die geklauten kommen auf den status.

---du hast was auf dem herzen? ich nimm es dir von der brust, wie justin timberlake! (superbowl, justin und jennet? nichts mitbekommen?)
---deswegen kommen wir nicht zusammen wie madonnas vorderzähne
---habt nur scheiße im hirn, und kriegt sie nicht nach draußen? ich hab die windel für euch kiddies lasst gedanken austauschen.
---mit der brille man, kannst du bestimmt in den himmel starren und sehen wie ausserirdische dich auslachen! LMAO!
---ich flow nuts yo, piss auf sluts yo, bis sie mit meinen bällen reden wie die aeon flux ho (aeon flux nicht gesehn, schau es dir an dann verstehst du es vielleicht)
---ich bin hip hop wie Sprühdosen und baggyhosen, du klaust styles wie arme designer auf Modenschauen.
---ich rap nicht hart, ich rap solide, untersetze! wenn du auf meinem block auf hart tust wirst du runter geholt wie schwänze!


und das alles in einem lied? willst du mich verarschen? du kannst ja nur snaga oder pillath sein, immer noch sauer weil kases den pillath so mies weggepustet hat bei seinem ersten battle damals?

hammer lines :rolleyes:
 
---du hast was auf dem herzen? ich nimm es dir von der brust, wie justin timberlake! (superbowl, justin und jennet? nichts mitbekommen?)
---deswegen kommen wir nicht zusammen wie madonnas vorderzähne
---habt nur scheiße im hirn, und kriegt sie nicht nach draußen? ich hab die windel für euch kiddies lasst gedanken austauschen.
---mit der brille man, kannst du bestimmt in den himmel starren und sehen wie ausserirdische dich auslachen! LMAO!
---ich flow nuts yo, piss auf sluts yo, bis sie mit meinen bällen reden wie die aeon flux ho (aeon flux nicht gesehn, schau es dir an dann verstehst du es vielleicht)
---ich bin hip hop wie Sprühdosen und baggyhosen, du klaust styles wie arme designer auf Modenschauen.
---ich rap nicht hart, ich rap solide, untersetze! wenn du auf meinem block auf hart tust wirst du runter geholt wie schwänze!

und das alles in einem lied? willst du mich verarschen? du kannst ja nur snaga oder pillath sein, immer noch sauer weil kases den pillath so mies weggepustet hat bei seinem ersten battle damals?
-----------------------------------------------------------------


boah das kriegen sogar paar von den whacken vögeln aus den punchline threads hin....
 
Manche sind natürlich zufall, das wäre fies denen jetzt jede einzelne line anzukrieden die schonmal ein ami so ähnlich hatte. aber das meiste muss man echt sagen dass es schlicht und einfach gebitet ist. weil das auch von leuten ist die er auch vom style her bitet und in sind und so.
 
sogar die bar längen und der gesamte flow sind bei manschen von den liedern geklaut. ich wusste ja das sie schlimme biter sind. aber kommt das ist echt übertrieben. damit sind sie offiziel sogar noch schlechter als massiv. und der rapt sau scheiße, aber wenigstens rapt der seinen eigenen mist. zu dem kases typen. ist bestimmt auch ein biter. ich meine die reime von ihm sind echt zu gut um von einem deutsch rappenden zu kommen. die zeilen die sie zitiert hat alleine toppen schon die von snaga und pillath. barbee du scheinst echt ein guter hip hop fan zu sein. ich hab dich auch gleich ge-addet auf myspace. bin neu da und brauch dringend ein paar freunde.
 
Wer nichts besseres zu tuen hat und aus Neid zu haten und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, dass sie angeblich biten!
Die ganzen lines die sie gebitet haben soll sind in der übersetzung so schwammig!
und egal bei welchen Rapper, wenn man wirklich will, dann findet man bei jeden Rapper!! lines die einer vorher auf deutsch oder englisch ähnlich hatte!
 
metz schrieb:
Wer nichts besseres zu tuen hat und aus Neid zu haten und irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen, dass sie angeblich biten!
Die ganzen lines die sie gebitet haben soll sind in der übersetzung so schwammig!
und egal bei welchen Rapper, wenn man wirklich will, dann findet man bei jeden Rapper!! lines die einer vorher auf deutsch oder englisch ähnlich hatte!
also die grafh zeile kannte ich auch von in those jeans ich hab sogar den offiziellen remix dazu gemacht da er mir das accappella zugeschickt hatte. es ist echt verspasstet wie hier die s+p fans sich darüber aufregen das jemand euch die warheit über eure heiß geliebten stars sagt. biten ist dead wrong. und ihr heult hier das forum voll weil die sich die zeit dafür genommen hat. also wenn sie sich so mit musik auseinander setzt wie sie es zu machen scheint. dann musst du sowas nicht mal raussuchen dann kennst du viele von den zeilen einfach. das erste was hier im beitrag auffällt ist das alle die was positives noch über s+p sagen hundert pro dick rider sind. bei solchen antworten fällt das ja wohl auch auf oder:
ToooStoned schrieb:
ihr seid spasten
s&p bis ins grab
POTT Baby
:D dick riderei vom besten.
 
und metz du hast mich sogar geneggt weil ich meine das es schlimm ist zu biten? bist du noch jungfrau oder was?
 
metz schrieb:
Die ganzen lines die sie gebitet haben soll sind in der übersetzung so schwammig!
das sind doch genaue übersetzungen noch offensichtlicher geht es nicht. ich find es nur echt schade. weil die ja wirklich mal sau gut waren in meinen augen.

mich würde echt interessieren wie die anderen rapper dazu stehen und ob die überhaupt mal davon gehört haben bzw es schon wissen.
 
WerIstDeinVater schrieb:
biten ist dead wrong. und ihr heult hier das forum voll weil die sich die zeit dafür genommen hat. .

Und du versuchsts sie hier in diesem Thread live anzuflirten :D

Ich höre mehr Ami-Rap als Deutschen, auch die Diplomats von denen sie so viel biten (kuck mal in meinen Dipset Thread bitch :D) deiner Meinung nach.
Und trotzdem überleg ich mir nicht bei jedem Deutschrap Track was das was er sagt jetzt auf englisch heissen könnte und ob vielleicht 40 Cal. schon mal eines der Wörter erwähnt hat.
Du sagst S&P übersetzen Englische Texte ins Deutsche, aber was ihr macht ist genau das selbe um sie , Cluedo-Sherlock-Holmes-Style, dem Biten zu "überführen".

Wenn du mir einen Track zeigst, in dem jede Line aus irgendeinem Song so übersetzt ist, dass sie wirklich passt (und nicht so ne Orang Utang-Pavian Scheisse), dann würd ich dir ja vielleicht zustimmen...
Aber so ?

Vögel fliegen beispielsweise nicht nur in den USA in den Süden, nur weil ca. jeder Ami-Rapper das schon gemerkt hat dürfen S&P es nicht merken?

Es gibt einige gebitete Stellen, da stimme ich zu, aber erstens ist es nicht schlimm und zweitens seid ihr selbsternannten musik-lebenden Experten noch zu blöd um auf sie zu stoßen ;). Und es ist schlichtweg falsch jemandem der ein mal inspiriert wurde von was anderem und es dann bitet sein ganzes Werk streitig zu machen.Die klar gebiteten Lines habt ihr nämlich nicht mal gefunden :D
Zu Jay-Z sagt das ja auch niemand oder?
 
:D
MrAeko schrieb:
Und du versuchsts sie hier in diesem Thread live anzuflirten :D


Du sagst S&P übersetzen Englische Texte ins Deutsche, aber was ihr macht ist genau das selbe um sie , Cluedo-Sherlock-Holmes-Style, dem Biten zu "überführen".

Wenn du mir einen Track zeigst, in dem jede Line aus irgendeinem Song so übersetzt ist, dass sie wirklich passt (und nicht so ne Orang Utang-Pavian Scheisse), dann würd ich dir ja vielleicht zustimmen...
Aber so ?

Vögel fliegen beispielsweise nicht nur in den USA in den Süden, nur weil ca. jeder Ami-Rapper das schon gemerkt hat dürfen S&P es nicht merken?
..........
 
WerIstDeinVater schrieb:
zu dem kases typen. ist bestimmt auch ein biter. ich meine die reime von ihm sind echt zu gut um von einem deutsch rappenden zu kommen. die zeilen die sie zitiert hat alleine toppen schon die von snaga und pillath. barbee du scheinst echt ein guter hip hop fan zu sein. ich hab dich auch gleich ge-addet auf myspace. bin neu da und brauch dringend ein paar freunde.

bwhahahahahahahhahahaahahahahahahaaaa

wie geil bist du denn drauf:D :D :rolleyes:

bist du kases? oder barbee?
 
MrAeko schrieb:
Du sagst S&P übersetzen Englische Texte ins Deutsche, aber was ihr macht ist genau das selbe um sie , Cluedo-Sherlock-Holmes-Style, dem Biten zu "überführen".
das hab ich doch gar nicht gemacht. ich sag nur ich kannte die grafh line schon ich wusste gar nicht das s+p das jemals wiederholt haben ich kenne das lied von dem sie reden gar nicht. ich hör ja auch sogut wie kein deutschen rap. halt wegen solchen affen. :rolleyes: und jay-z gibt props jay-z übersetzt doch auch nicht der wiederholt die exakte zeile genau wie cam es macht und wirft nur seine version davon halt da noch mit rein. aber haben s+p jemals gesagt das die jemandem props geben in dem sinne? nein, ist also einfach diebstahl.
nordhorn schrieb:
bist du kases? oder barbee?
ich bin ihr vater kannst du den namen nicht lesen? dein vater bin ich auch, jetzt behandel deine schwester etwas besser. der typ ist geil ohne zu biten. das verdient respekt, im gegensatz zu euren idolen. die halt das punchlines schreiben nicht selber können. ja ich weiss jetzt bekomm ich wieder neg von euch. seit ihr alle mit denen verwannt oder warum nehmt ihr das so ernst obwohl ich die vorher nicht mal gedisst hab oder so. ich hab doch nur meine meinung gesagt und die ist das biten kein rappen ist.
 
Aber wie gesagt, du kannst jeder Zeile jedes Rapper s übersetzen und findest da auch übereinstimmungen!
Egalb ob es Kases ist, oder Prinz Pi, oder J.R.Writer oder Snaga & Pillath, oder IAM.....alles richtig klasse Rapper, ausser Kases, da findet man immer sowas!
Aber wenn man unbedingt Sherlock Holmes spielen muss und sich sowieso aus neid oder so auf die eingeschossen hat, dann soll man sich die Mühe machen und haten!
 
WerIstDeinVater schrieb:
der typ ist geil ohne zu biten. das verdient respekt,


muss man jetzt jedem dahergelaufenen trottel propz und respekt geben allein weil er sich bemüht nicht zu biten (by the way ich weiss gar nich wie oft ich diese janet jackson jt line schon gehört habe) aber trotzdem scheiss rap macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten