Snaga & Pillath spielen auf der S 04 – Saisonabschlussfeier

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Snaga & Pillath spielen auf der S 04 – Saisonabschlussfeier

Die beiden Gelsenkirchener und bekennende Fußball Nerds Snaga & Pillath werden auf der Saisonabschlußfeier von Schalke 04 auftreten. „Wir werden vor gefühlten 100 000 Menschen spielen“, sagt Pillath in der kommenden Ausgabe der Backspin. „Und das kann obendrein noch die Meisterfeier sein.“ Sollte Schalke 04 Deutscher Fußballmeister werden, flippen die beiden Punchline-Chefs aus dem Pott aus.

Einen weiteren Grund zu Feiern gibt es dann am 15. Juni. Da wird ihr Album „Aus Liebe zum Spiel“ in den Läden stehen. Textlich wird es auf der LP etwas ausgewogener zugehen als auf ihren bisherigen Releases. Zwar werden sie sich „nicht davon verabschieden“, Sprüche zu klopfen, doch wollen sie in ihren Texten nun auch „den Leute im Pott ein bisschen was von unserem Lebensgefühl geben und unsere menschliche Seite zeigen“, so Pillath gegenüber der Backspin.

Das Album "Aus Liebe zum Spiel" vorbestellen bei uns im Shop.

Quelle: Backspin
 
Meisterfeier :p :p wohl eher nich wa :rolleyes:



ist aber ne geile Aktion!
 
Wird wohl eher ne Trauerfeier, aber wirklich ne gute Idee! An ne größere Menschenmasse die nicht unbedingt der Zielgruppe entspricht kommen sie so schnell nicht wieder ran, mit ner ordentlichen Hymne auf Schalke könnten sie ne menge neue Hörer aktivieren. Schade, aber die Meisterschaft können sie nur durch ein Wunder noch holen...
 
soll der release nich erst am 29.06 sein?...erst wars 01.06, dann 15.06 und die letzten News sagten eig. immer was von 29.06 album und am 15. die Single:confused:
 
>

:p :p
Viel zu blöd um Meister zu werden,
nach Latteks Worten NERVÖSE TENNISSPIELER
wie geil das Samstag war :p :p :p
 
Scheiß auf Schalke ! meister der Herzen ole ole
na dann viel spaß mit ner meute heulender schalker.

aber cool für die beiden da aufzutreten.
 
hoff mal die kommen da eher mit fussballlyrics
glaub nicht jeder der 48jährigen-bierbauch-fans wird ihren punchesstuff fühlen
 
ma ne dumme frage...wann issen das? und auf welchem sender kommt das, wenns im tv läuft?
 
Aus Liebe zum Spiel

Ja...die Single erscheint am 15.06
und am 29.06 das Album mit großem Konzert ( inkl. Manuellsen & Decino ) in Essen!
 
Coole Idee.
Doch Meister wird zum glück der VfB.
S&P können ja dann trauern, doch gefeiert wird in Stuttgart.:D
 
Die Aktion ist cool. Würde ich auch gerne sehen, aber ich betrete nicht freiwillig Gelsenkackener-Boden...

Ich sage nur Dortmund-Schalke 2:0 :D:D:D

Achja, wer von Bochum aus Richtung Fussball-Tempel fährt kommt an einem schönen Bettlaken vorbei: Und schon wieder keine Schale, Scheiß 04 !

*sing* In Gelsenkirchen, da hängen Leichen.... :D:D
 
Zurück
Oben Unten