Snaga & Pillath

"jetzt bin ich da wie ein postpaket, da wo die post abgeht"

war schon irgendwie ne lustige zeit :)
 
egal was, die zwei sollen einfach wieder arroganten Scheiß spitten :D DLURHG immernoch sowas von Legende!
 
ich weiß nicht genau.....für mein empfinden ging es nach DLURHG immer weiter runter. am anfang wars einfach lustig und es hat richtig spaß gemacht. später wurd das irgendwie immer ernster und mehr arrogant, aber halt nicht auf die lustig/leichte art und weise wie vorher.
das mixtape hab ich damals so gefeiert. hab ne ganze zeit lang nichts anderes gehört.

glaub nicht, dass mich das jetzt noch so begeistern würde.
aber würde mich auch sehr gerne eines besseren belehren lassen.


edit:
genau wie die line die ich oben gepostet habe. bei solchen lines hat ich einfach spaß und hab gelacht. das hab ich immer mehr vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht genau.....für mein empfinden ging es nach DLURHG immer weiter runter. am anfang wars einfach lustig und es hat richtig spaß gemacht. später wurd das irgendwie immer ernster und mehr arrogant, aber halt nicht auf die lustig/leichte art und weise wie vorher.
das mixtape hab ich damals so gefeiert. hab ne ganze zeit lang nichts anderes gehört.

glaub nicht, dass mich das jetzt noch so begeistern würde.
aber würde mich auch sehr gerne eines besseren belehren lassen.


edit:
genau wie die line die ich oben gepostet habe. bei solchen lines hat ich einfach spaß und hab gelacht. das hab ich immer mehr vermisst.

so siehts aus, und wieso is das so? wegen diesem ganzen scheiss gehate, "möchtegerndipset" und so. die alten sachen warn so fly
 
SP machen einfach viel zu depressive Mucke mittlerweile. Wenns dann mal doch lustig wird dann is das so ein 2girls1cup-Videohumor. Eklig, Scheiße aber halt doch n bisschen lustig, wenn Pillath im Handstand ausm Kleiderschrank springt und so.
Dennoch, die sollen sich Illz schnappen, sich mit Savas versöhnen und eine Art "FDS" machen :thumbsup:
 
was wolltn ihr alle hier n pillath solo?der alte lineübersetzer.........ich will n snaga solo.voll ind fresse.
 
Die beiden gehören für mich zum besten was Deutschrap je hervor gebracht hat, egal ob DLURGH, das Snaga Tage (Snaga f!ckt die Welt), ALZS, II.

Mir war es egal das sie Lines teilweise kopiert haben, sie können rappen und sind lustig, ich würde mich auf etwas neues freuen, egal ob zusammen oder solo, aber ich denke durch den ausbleibenden Erfolg von II gehen sie andere Wege, das es sich einfach nicht rentiert hat, eigentlich schade wenn man sieht das Leute wie Laas, Kaas, F.R usw. immernoch da sind und anscheinend von dem Schrott den sie machen leben können.
 
Linke und rechte Hand Gottes war so geil, Snaga ****t Deutschland... die ganzen Snaga Situationen... würde mich über neue Sachen freuen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bester Track :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten