snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

KeinPlan123 schrieb:
Du hast keinen plan junge, du weisst garnicht was sache ist im straßenrap und auf der straße worum es geht sonst würdest du nicht so nen müll labern. du bist wohl der dalailama von deutschland der allen die augen öffnet was nicht cool ist, endlich ein erleuchteter der uns den weg weist, gehet und verbreitet die kunde...muahaha du verpeiler erzähl mal keinen...

Geh lieber das horndogz ballet tanzen, das ist sehr cool.


du redest von strasse`? man lol, du verbringst mehr als die hälfte des tages im net! also erzähl mir nix von strasse
 
Svansen schrieb:
mok:D der disst seit 5 jahren alles und jeden und keinen intressierts
Hehehe
Der könnte mit all seinen Disstracks locker ne CD füllen :D
Aber zurück gedisst hat noch nie jemand?
 
keinplan 123 halt deine ver****te fresse

du behindertes kind labberst einfach nur scheiße das tut so weh :(

svansen hat sowas von recht

an so spastis wie dir keinplan 123 ( was ein verkackter nick ) geht deutschland zu grunde
 
ach mok is eh mehr als peinlich, aber ich kenn auch keinen diss der zurück an mok ging, richtig so, nihcmal rappen können aber alle die rang und namen haben dissen :rolleyes:
 
ooouuuh **** man, der Track is echt bombe:cool:
massiv is n dämlicher gehirnkrüppel und snaga löchert ihn ma derbe:D

Peace ---eMKa---
 
Deeps schrieb:
keinplan 123 halt deine ver****te fresse

du behindertes kind labberst einfach nur scheiße das tut so weh :(

svansen hat sowas von recht

an so spastis wie dir keinplan 123 ( was ein verkackter nick ) geht deutschland zu grunde

Ich hätte mir lieber einen krassen hip hopper namen am besten auf englisch oder so nehmen sollen damit mich alle opfer cool finden was....mir doch egal wie ich in diesem forum heisse. klar hat svansen recht aber er hat überhaupt keinen plan....
 
KeinPlan123 schrieb:
Ja und jetzt ?

du peilst es einfach nicht.

Ich hab jetzt keinen bock mit dir zu disskutieren. besonders nicht mit so komischen ansätzen mit so persönlichem kram und so der garnichts damit zu tun hat und nur irgend ein dummer vorwurf ist. Man hört was man gerne hört, und wenn man sich für gängsterrap entscheidet und wohlmöglich noch jemand ist der sich sowas nicht von einem mit ner xs cordon jacke und gezupften augenbrauen anhören will guckt man halt mal auf den background ob der typ im knast war, oder ob der nur so tut das muss ich dir als hip-hopper wohl nicht erklären, realness mein freund, das wirkt sich stark auf die mukke aus. keine ahung, ist doch egal, was das jetzt mit zukunft und leben verkacken zu tun ? Heutzutage steht man nunmal auf gangsterrap in deutschland, da kriegen die leute mit der ehrlichen mukke ihren verdienten hype, nicht weil sie im knast waren. Was soll mit deutschland los sein, gangsterrap ist auferstanden, guck nach ami land wo es ihn schon gab, da wird ein ehrlicher rapper mit guter mukke auch mehr respektiert als ein tanzendes wie ein zirkuspferd rausgeputztes opfer auf mtv mit fließbandmukke.

das hat auch eigentlich nichts mit snaga und massiv zu tun, aber egal
junge erschieß dich :rolleyes: stell dir vor, vom boardstein bis zur skyline is bie jetzt das beste deutsche gangstarap album, und ich hab auch zuder zeit bushido nich abgenommen das der koks tickt etc. das war musikalisch einfach hammer (im gegensatz was danach kam) aber ich weiß, die musik is besser nur weil jemand im knast war und grade mal haus auf maus rhymen kann :rolleyes:
 
Man sieht dass du keine ahnung hast. Bushido hat nur punchline rap gemacht, der hat nie allen ernstens behauptet dass er koks tickt, man muss auch zwischen persönlichen tracks und punchline tracks usw unterscheiden , der hat schon 2003 in interviews sogar behauptet nie koks gezogen zu haben. Das album war gut und ist gut...weil es gute mukke ist und kein trend charts trl verkaufszahlen scheiss. Wenn du den unterschied nicht hörst kann ich dir auch nicht helfen.

erschieß du dich doch du kleines opfer, warum müssen einem alle kleinen spassten im internet dumm kommen.
 
aha tracks wie "eine kugel reicht" oder so sind punchlinerap :rolleyes: komisch das der schom immer sagt das der ab und zu ne nase jay zieht in interviews (was ich eh nich glaube)
aha und wenn es in den charts gewesen wäre, dann is es scheiße? tole logik :rolleyes:
 
JUnge. willst du disskutieren oder versuchen mir ans bein zu pinkeln. steck dir deine smileys sonst wo hin ,

ja stimmt eine kugel reicht ist persönliches storytelling, der erste raubmord mit einem audio-geständnis.
 
KeinPlan123 merks du eigentlich noch was????Du lieferst dir hier am tach mindestens 5 Battles mit allen möglichen leuten,die alle das gleiche von dir denken...DU VEROPFERTES STÜCK SCHEISSE...


AN alle:Lasst uns diesen KeinPlan123 in zukunft einfach komplett ignorieren!!
**** einfach weiter deine Mama und dein Hund und dann iss alles gut..
 
Ich bin noch mit deiner beschäftigt

hat mächtig zugelegt, die soll mal nicht so viel sauerkraut und schweinehaxen essen sonst verwechselt man sie auf deinem bauernhof mit ner kuh

sie hat mir auch die geschichte von deiner zeugung erzählt, ....vom mongoloiden freier der für 10 cent aufpreis ohne kondom durfte...rattenjunge der arme verkehrsunfall
 
Deine *****tochter von Mudda hat gerade schläge von mir gekricht..Die Missgeburt schwizt beim kacken und hat Kruste am Arschloch!!Ausserdem sach ich ihr immer:..wenn dein Missgebildeter sohn noch frecher wird lass ich dich nur noch mit Hunden ****en du Hackfresse!

Ach ja und noch was,lass uns ma treffen,ich komm sogar bei dir vorbei..
deine adresse hab sogar schon,war gar nich so schwer wie ich dachte..

Also wenn du WIRKLICH mit mir ****en willst dann lass ma treffen
 
Ja, komm bei mir vorbei wann immer du willst.

ansonsten tzzzzzz, ich mach doch hier keinen aufriss weil sie im internet einer aufpisst, hier pisst sich jeden tag einer auf...ist doch eh nur zeitvertreib. komm ruhig vorbei, wer meinen hausfrieden stört wird sehen was er davon hat.

du sitzt bestimmt grad vor deinem pc und heulst rum , du opfer, wir sind hier im internet, mach mal keinen harten, alles nur spass.

aber komm ruhig ... muahahaha
 
KeinPlan123 du schief gewachsene Steissgeburt mit Wasserkopf und Klumpfuss


was jetzt?treffen??Oder kacke inner Windel??
 
Was treffen ? Komm doch vorbei du hast meine addresse.

kacke in der hose, heul doch internet opfer, du bist für mich nur schrift. ich würde wegen dir höchstens an die tür gehen und nicht einen kilometer fahren. du sagst du hast meine addresse, komm vorbei

alles lächerlich halt einfach das maul .
 
Zurück
Oben Unten