Snapshot Beats @ mzee

Samples nice, Bass cool, Drums mir zu drucklos, besonders die Snare, aber ich denke wird wohl ne Rohversion sein, nice nice
 
FEEDBACK

Manchmal kotzt mich der MyspacePlayer so an, wenn er nicht anfängt zu buffern:D;)

Lootchiano - Make your way home: Nettes Sample, Drums sind auch sehr nice. Von Lootchiano war ich bis jetzt noch nicht sehr überzeugt aber der Track hat mich umgehauen:) Echt gute Arbeit, digga!

Dundee aka. Phil Blair - P.H.I.L: Das Sample ist auch ganz nett, Drums ebenso. Den MC finde ich jetzt nicht so toll, hört sich sehr stark nach Sammy an. Den Lootchiano Track finde ich besser!

Love Joint: Hammer Sample, das Vocal ist auch nett. Die Drums sind auch, wie immer, nice. Aber solche Beats find ich eher smoother zum anhören, ob da n Rap drüber passen würde ist immer die Frage. Aber TOP!

Nightrain: Sample taugt mir jetzt gar nicht, Snare ist auch nicht sehr toll. Passt irgendwie nicht. Gefällt mir am wenigsten von den vier!


PS: Komm noch mal zu mir, hab gerade auch einen neuen reingestellt---->KISS YOU. Wann kommt denn deine EP, wenn man fragen darf? Freu mich drauf:)

Gruß
Truth
 
naja..4 bis 5 tracks stehen..also denk ich anfang 2006 wirds soweit sein... wird wohl auch for free sein..wahrscheinlich
 
hmmm..na dann ;-)

naja ma sehn..bei 6 tarcks werd ich dann eh nich viel nehmen..3-5 euro oder so

ma schaun
 
Dein "Make Your Way Home" Track mit Lootchiano hats mir echt angetan. Der ist echt übel. Gute Arbeit

Hau rein!
 
feedback:

make your way home: sehr nais, chilliges drumset, geiler chorus, is sehr gemütlich der track...

P.H.I.L. : damn, das hört sich wirklich nach sam an, aber zum beat: wieder son geiles chilliges drumset, kooles sample, auch den rapper find ich gut...

lovejoint:verdammt, chillige tracks scheinen dein ding zu sein.. schönes sample, bissl leise vielleicht, schöne trompeten

nighttrain: hmm joa ich weiß nich so recht, hat auf jeden fall was und hört sich auch clean an, aber die andern 3 find ich besser... und ob da jetzt jemand drüber rappen will/kann/soll, weiß ich auch nich....

also sehr nais, weiter so...


feedback erwünscht... mfg
 
DMX-RMX
kann man sich echt anhören...
das sample kommt schmoove daher,Drumsetting weiß auch zu überzeugen,wenn jedoch nicht grad spektakulär...
und der Speech-Synthie ist ja eh der Burner;)




big up
 
Zurück
Oben Unten