Snapshot Beats @ mzee

it´s all over gefällt mir sehr gut, schafft ne sehr sehr positive stimmung...voice sample is richtig cool, klavier auch...bassline auch sehr smooth, nen rundes ding...mehr davon biddä;)

Revanche bitte:D
 
Tach....

hier mal wieder 2 neue Beats...wobei der "join Us" bisher nur ein einfacher 4 takte Loop ist... wie immer gesliced

www.myspace.com/snapshotbeats

2ter neuer is der namens "darklights"

feedback erwünscht!
 
also finde beiden beats samplemässig sehr nice und auch alles was drumset bassline usw. angeht ok...nur sind beide für meinen geschmack etwas zu lahm und bewegen sich irgendwie nicht wirklich von der stelle, etwas unspektakulär, wenn du weisst, was ich meine...aber is da wohl eher geschmackssache.....
 
gruizi snapshot,
darktlight: mal was anderes... kann es sein das du diesmal alles selber eingespielt hast? naja der 2ton-bass ist nicht so mein ding. drumanordnung hat was kann jetzt aber nicht sagen ob ich gut finden soll oder nicht :)

join us: schönes sample und auch sehr schön zusammengestellt. coole drums. aber was ist mit den nicen basslines von früher passiert? find ich derbst danebengegangen.
peace
 
it's all over:

nice, schöner Bass, schöne Samples

mrz06:

wieder kooles Teil, sehr gechillt, vorallem das Drumset ist geil

darklights:

der Rhytmus der Durms ist mir persönlich zu "zerhackt", der Rest geht auch wieder klar

...insgesamt sind deine Beats sehr gut gemischt, die Samples von Drums und Melodien sind auch alle sehr gut gewählt, und technik beherschst du auch (choppen etc..) aber mir fehlt bei deinen Beats irgendwie noch das gewisse Etwas, schwer zu beschreiben, aber es macht irgendwie noch nicht "Boom"...;)

peace

Revanche: www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010425
 
Snapshot schrieb:
echt? die bassline bei join us find ich goil...

nee ich weiss jetzt was mich am bass stört. von den noten her gespielt ist der schon in ordnung. aber der bass der nach der 2. snare kommt ist vom sound her eher ein bass zum begleiten als einer der selbständig ne melodie gibt; wenn du verstehst was ich sagen will ;)
 
Snapshot schrieb:
nabend

hier mal die 2 neusten beats..beim longnights werd ich wohl noch das vocal rausnehmen

würd ich auch machen, da du dieses chema schön des öfteren benutzt hast, pass auch nicht so zum vibe des beats. sample cool. mit dem bass kommt son leichtes primo feeling rüber aber wie auch letztens ist mir der bass am anfang zu drucklos und vom klang her und zu tief (aber nicht von der tonart, die stimmt auf jeden), aber am ende vom loop passt sehr gut. nichts desto trotzt geiles ding. allein an den drums merk man auch gleich das dass einer von deinen beats ist (von wem sonst :D )

mai: schön gechoppt. mag den hook nicht so, weil der nicht zum rest passt. coole drums wie immer. bassline sitz wieder richtig gut, aber der klang ich weiss nicht... benutzt du letztens irgendwie nen anderen bass. bei its all over z.b. klingt der viel voller.

Peace
 
hmmm...beim longnight war es das gleiche basssample

beim mai2006 ist es der 3xOsc mit nicht NUR sinuswellen...is mir zu langweilig...
 
Snapshot schrieb:
8th und 11th may

ja...ich weiss..nich gerade kreative Namen ;-)
:D :D :D

may 8th wieder n typischer beat von dir. find ich sau geil. vorallem wie sich die congas oder was auch immer vom sample geil in der beat einfügen. drums jetzt nix besonderes aber cool. hook mag ich jetzt nicht so. fänds cooler wenn die melodie aus den strophen auch im hook so blieb.
may 11th find ich n bissi lahm von der melo her. drumanordnung find ich auch nicht so cool. egal hör mir lieber nochmal den anderen an...:)
Peace
 
dank dir..aus dem vom elften is mittlerweile ein wie ich fidne geiler remix von jays jigga my toller Typ geworden...
 
sehr schöne samplelastige beats
würde gern mal welche von dir benutzen
 
sooo...wieder 2 neue...einer vom 17ten und einer vom 21ten mai..
 
17 may: geile bassdrum,bassline klingt an einigen,wenigen Stellen sehr eigenwillig,vom Sund aber geil;) ,Sanre auch cool,Hats Standard..schicke Samples!!

21 may: nette Samples wiederum,drums auch cool,Hats stanni groove geht durch,nette Sounds

März 06: gefällt mir am besten,kann man schön was deepes drauf machen:cool: :)

it´s all over kommt auch derbe,klingt so nach "Queensbridge" sprich Tragedy,Mobb Deep Alcemist Styles!!


Respect,Alter

dein beats gefallen mir hier mit am besten!!

wenn´s keine Revanche gibt,dann nehm ich die vorherige Zeile wieder zurück!;)

aaalso-->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=32
 
So, infamous snapshot ;)
verbinde mit deinem namen eigentlich nur gute beats, also bin ich mal gespannt wie die neuen sachen so sind.

its all over: schönes sample, drums easy aber passend, aber die pitchhook mag mir da nicht gefallen, hätte da ein zusätzliches instrument für die hook besser gefunden. find einfach die hook mit den gepitchten vocals macht sich nicht gut in nem fertigen track. für drüber rappen zu aufdringlich, zum alleine stehen zu wenig. sonst aber sehr schön der beat.

mrz06: hmm myspace will grad nicht. ich schreib dann mal wann anders was dazu
EDIT: so jetzt gehts wieder, also zu mrz06: diese shakermässigen hihats machen einen schönen groove. das sample is sehr chillig und geil. ja, nurn kleiner loop bis jetzt, der is aber dafür sehr fein, nix auszusetzten, gefällt mir sehr.

21th may: ui, kommt schonmal hammer rein, feelgood shit, sehr schön, bin direkt am kopfnicken. und diese helle melodie die reinkommt ist das i tüpfelchen, break auch sehr schön. ah achso, das mit der hohen melodie ist die hook, auch gut. geiles ding!

dann mal 4 tage zurück... hammer sample, schön verarbeitet. hab wieder nix auszusetzten, sehr schöne sachen machst du da.
 
Zurück
Oben Unten