Snapshot Freebeats

Snapshot

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2002
Beiträge
1.627
Soooo....

hier mal ein Beat mit dem ich so einfach nich zufrieden war...so wurde ein Freebeat draus...daher auch nicht allzu gut gemischt

http://www.snapshotbeats.com/downloads/september19th.mp3

sind 84 bpm...intro plus 16 takte verse plus 8 takte hook...solltet ihr denk ich selbst loopen können bei bedarf

wäre schön wenn ihr meine Seite verlinkt wenn ihr eure Tracks dann irgendwo hochladet... www.snapshotbeats.com

bei Gelegenheit lad ich noch mehr "Aussortiertes" hoch

snap
 
Hi!!!

Melodie/Sample:
Gefällt mir sehr gut, sehr chillig zu hören und auch gut verarbeitet. Die Hookline (besonders die ersten 3 Takte) gefallen mir nicht so, aber dann die Break sehr nice. Melodie gefällt mir im ganzen, Schönes Sample das nett anzuhören ist.

Bass:
Nicht gerade ein besonderer groove in der Bassline, da hätte mehr gehen können. Vielleicht mit einer "Bass Guitar" oder so. Vom Ton her kommt der Bass mir etwas zu Hoch vor, höre gerade aber nur über normale Pc Boxen.

Drums/Percussion:
Die "Hi Hat" find ich passt perfekt zum Sample klingt beides zusammen sehr passend, hätte allerdings ein bisschen mehr abwechslung vertragen können.
An der "Snare" gibt es nix zu meckern evt. die "Open Hi Hat" nervt auf dauer etwas. "Bassdrum" hätte vom Ton her etwas tiefer kommen sollen oder bisschen dreckiger klingen sollen. Bei "Drums/Percussion" in diesem Beat vermisse ich irgendwie ne "Crash" was aber nicht Negativ aufällt.

Sonstiges:
Das Intro (Bzw. Die Stimme) gefällt mir nicht so, also da hätte man was echtes nehmen sollen. Also einen echten Mc/in oder Sänger/in oder irgendwie den das klingt für mich zu Computermässig. Schade das es mehr ein Loop ist paar schöne Breaks etc. hätten es bisschen aufgepeppt.

Mein Fazit:
Ein sehr schöner Beat an den es (Fast) nix auszusetzten gibt. Bin mir sicher bei ner richtigen Produktion und richtig ausgebaut sehr nice. Sollte man for Free gleich abgreifen wenn man auf diesen Sound steht.

So nurmal meine Meinung als Producer, hoffe du wolltest auch feedback. :D

LowKeysProduction

MFG

LowKeys
 
Snapshot schrieb:
schaden kanns nie ja...aber wie gesagt...bau den eh nich weiter...

Hi!!!
Ja hatte es vorher Gelesen, nur die Leute feedbacken einfach zu wenig. Jeder zieht es sich und keiner sagt was. Und wie du schon sagtes schaden kannst ja nie. :D

MFG

LowKeys
 
is ganz cool... n freebeat halt:)

mir haben aber deine alten sachen besser gefallen, die waren fetziger:confused: aber des is geschmackssache



hau rein
 
bigmikegee schrieb:
is ganz cool... n freebeat halt:)

mir haben aber deine alten sachen besser gefallen, die waren fetziger:confused: aber des is geschmackssache



hau rein
my sayin..
fehlt halt irgendwie das "herausstechende". aber als freebeat ganz nett. kommt bald ma wieder was mit raps drüber raus?
 
öööhm...ja...4 Tracks mindestens auf dem kommenden end&Straight up Album... www.unitaz.de

unter anderem auf der platte: lakman, ercandize, dundee...Abroo und Seperate stehen auch im Raum...

daaaann...ne single mit nem extrem alten Track...gehörte mal zu nem kickz-remix-contest...kommt nun nach 3 jahren aber als single Von Quiet Storm raus

Dann n Track mit Caser&MikeCrush...soweit fertig...mix steht nur noch nich
 
Zurück
Oben Unten