sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir air forces selbst malen könnte hät ich schon längst einige sicke kombinationen...

außerdem gibts doch gar keine komplett schwarzen dunks, oder?

is reno nich dieser billigschuhladen? ich find die 555s ganz cool, nur der schriftzug an der ferse sieht übel scheiße aus...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
wenn ich mir air forces selbst malen könnte hät ich schon längst einige sicke kombinationen...

außerdem gibts doch gar keine komplett schwarzen dunks, oder?

es gibt komplett schwarze dunks. na gut, bis auf die sohle. aber gelb auf schwarz wirst du niemals richtig deckend bekommen. deswegen würd ich zum black/white af1 raten und den entsprechen malen. wobei du die sohle allerdings nicht färben kannst, zumindest hat nochniemand herausgefunden, wie die farbe auch belastungen aushält.
 
Original geschrieben von weirdlof


es gibt komplett schwarze dunks. na gut, bis auf die sohle. aber gelb auf schwarz wirst du niemals richtig deckend bekommen. deswegen würd ich zum black/white af1 raten und den entsprechen malen. wobei du die sohle allerdings nicht färben kannst, zumindest hat nochniemand herausgefunden, wie die farbe auch belastungen aushält.

die komplett schwarzen dunks sind aber teilweise aus wildleder und damit zum bearbeiten ziemlich ungeeignet.

es gibt schwarz-gelbe air forces (zu sehen im booklet von the documentary) nur die scheinen sehr selten zu sein...

Jakob
 
ich trag die black/gum momentan als beater. es gibt auch passende dunks, sind aber ebenfalls eher rar (von 2003). suede kannste afaik recht gut bemalen.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich trag die black/gum momentan als beater. es gibt auch passende dunks, sind aber ebenfalls eher rar (von 2003). suede kannste afaik recht gut bemalen.

1.)sin black/gum die schwarz-schwarzen dunks? die gibts noch überall...

2.) suede deckend zu bemalen stell ich mir sehr schwer vor...

ach ich glaub ich kauf mir schwarz-gelbe asics...

Jakob
 
ich meinte die goldenrods sind rar. die black/gum sind gr und von daher eigentlich nicht rar. aber wenn du die in 9 mit box und ds irgendwie im rhein-main gebiet findest, wäre ich über ne pm sehr erfreut.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich meinte die goldenrods sind rar. die black/gum sind gr und von daher eigentlich nicht rar. aber wenn du die in 9 mit box und ds irgendwie im rhein-main gebiet findest, wäre ich über ne pm sehr erfreut.

du sprichst in rätseln. was sind die goldenrods? und was heißt gr?

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


du sprichst in rätseln. was sind die goldenrods? und was heißt gr?

Jakob

goldenrods sind die black/yellow dunk hi. gr sind general release, sprich nicht limitierte schlappen.
 
Original geschrieben von weirdlof


goldenrods sind die black/yellow dunk hi. gr sind general release, sprich nicht limitierte schlappen.

achso...

black/yellow dunk lows gibts nicht, air force 1s low gibts wie gesagt ziemlich sicher in dem colorway...

Jakob
 
brauche unbedingt eure hilfe
suche nike schuhe!
in der backspin nr.62 (mit dem specter cover "hiphop im reich der mitte") ist hinter dem titelbild eine wu-wear werbung.
aud dem bild trägt masta killah ein paar hohe, dunkelblaue oder schwarze nike(sieht aus wie wildleder).
wenn jemand die backspin besitzt oder sonst eine ahnung hat kann er mir das ja mitteilen
danke
 
weirdlof & battlehuice, ausgerechnet meine beiden lieblinge.... :D

welche farben eignen sich zum bemalen von leder- bzw mesh-schuhen??
 
Original geschrieben von The die is cast
Hab ich mir auch letztens geholt..bloß in anderer Farbkombination:)

hehe, meine sind auch nich exakt so wie die von pickyourshoes...man muss sich rot und weiß vertauscht vorstellen, um meine zu sehen..hehe

edit: ich find das mit dem bunt aber ganz gut :cool:...mal ne abwechslung....die k-swiss da wären mir zu weiß ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
edit: ich find das mit dem bunt aber ganz gut :cool:...mal ne abwechslung....die k-swiss da wären mir zu weiß ;)

bunt find ich auch klasse, nur weisse schuhe find ich meistens langweilig-
 
" mir zu weiß " gibt es bei mir nicht;) Ich find weiße Schuhe passen einfach zu allem + super schlicht

Aber hast schon recht..bißchen Farbe tut sich im Schuhschrank doch ganz gut..darum hab ich auch die Deacdes geholt die sind auch nicht einfarbig.
Hab die hier
 
auch sehr fett: der terminator low insideout, aber leider selten (wer ihn irgendwo in größe 8,5-9,5 findet darf sich bei mir melden) und 110-150 euros...

die alternative für arme schlucker (wie mich): der selbe schuh in schwarz/rot, auch sehr gedeckte farben, passt zu fast allem...

Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten