sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vernon III.


ih hab 11 und sie rocken :cool:

hmmm, naja wenn du meinst. richtig klobig (wie zB die G-Unit schuhe) sehen sie nicht aus aber schon n bisschen find ich, unabhängig von der größe...

Jakob
 
Original geschrieben von stoeg
hab mir am freitag die pony m100 low geholt, übelste shoes


Pony hat eine große Vergangenheit und noch eine rosige Zukunft vor sich, glaube ich...
 
Original geschrieben von nuttje



die Lebron hab ich in schwarz rot und für 85 $ bekommen

die dunks sind cool aber farben n bisschen zu standart...

die t-mac passen irgendwie nur leuten mit ganz ganz verwirrten füßen (hatte die als sie rausgekommen sind ma in 49 statt 45 an und sie ham immernoch sau gedrückt

hab endlich neue heineken dunks aus japan zugeschickt bekommen für unschlagbare 50$ + 25$ versand und zoll und sie sind tatsächlich echt :)

Ich wollte die Lebrons aber eben nicht in der Standardfarbe schwarz-rot, sondern in cool grey! ;) Hab sie auch aus den Staaten!

Ich find die Dunks geil, passen perfekt zu meinem Houston Rockets Throwback, meinem neuen Ecko Shirt und meinem Harlem Globetrotters Polo, ausserdem zum Lebron James Cavaliers Shooting Shirt!

Ich hoffe mal, dass mir die T-Macs dann passen...Wäre ärgerlich, wenn nicht, da der Preis wirklich gut war und ich einen etwas edleren Schuh haben will, der mich trotzdem nicht zum behinderten Leder/Lackschuhaffen macht!

Die Leute aus Taiwan und Japan sind eigentlich meist recht zuverlässig...."Factory variants" heissen die Schuhe, die sie verkaufen und sind keine Original Nikes, sondern mit original Materialien in Japan/Taiwan veränderte Fabrikmodelle! Trotzdem sehr nice!
 
Falsch. Fakes sind Schuhe, die nicht einmal in ihrer Grundart von den Nike-Produktionsfabriken hergestellt werden. Factory variants sind aber im Prinzip original Nike-Schuhe, die nur von anderen Fabriken außergewöhnlichen Farbkombis verpasst bekommen...
 
vielleicht solltest du mal leute fragen, die dir die dinger nicht verkaufen wollen. oder in nikeforen wie z.b. niketalk.
 
Original geschrieben von DÄFF

hoffe mal, dass mir die T-Macs dann passen...Wäre ärgerlich, wenn nicht, da der Preis wirklich gut war und ich einen etwas edleren Schuh haben will, der mich trotzdem nicht zum behinderten Leder/Lackschuhaffen macht!

ich find dieses krokoleder imitat ziemlich abartig aber jedem das seine...

Jakob
 
Original geschrieben von DÄFF


Ich find die Dunks geil, passen perfekt zu meinem Houston Rockets Throwback, meinem neuen Ecko Shirt und meinem Harlem Globetrotters Polo, ausserdem zum Lebron James Cavaliers Shooting Shirt!


^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten