sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bieza
hab im moment

1. nike air max 90 schwarz-silber
2. nike air max 90 weiß-grau
3. nike air sentry plus oliv gruen
4. nike air max 97 weiß-hellblau
5.nike air max plus 3 tn grau-schwarz
6. nike air max classic bw weiß-grau
7.nike air presto grau-blau
8. vans fowl schwarz
9. clarks wallabe braun
10. nike air jordan 11 retro grau(european limited)
11. rebook Iverson 3 team weiß-rot(limited)
12. nike air force 1 weiß-hellblau
13. adidas superstar 2 retro weiß-rot
14. puma suede rot-weiß
15. nike jogging?? weiß-schwarz-gelb
16. nike cortez beige
17. nike cortez blau metalic-neon gruen (uk edition)
18. nike cortez weiß-rot(erster retro der rauskam)
19. nike air karst e beige(nike boots)
20.timberland(nicht diese boots die man ueberall sieht,eher so wanderschuhe)
21.buffalo boots beige(sehen aus wie timbs)
22. fila ?? weiß-schwarz-rot
23. adidas ultrastar weiß-schwarz-gold(sieht fast wie der superstar aus)
24.nike air metal max schwarz
25. nike cross trainer?? weiß-schwarz(original aus den 80ern!!!hammer)

bin ein schuh sammler. sind alles meine schuhe.
hab mich mittlerweile entschieden mir fast nur noch den nike air max 90 zu kaufen. von diesem gibts mittlerweile an die 20 versionen. dann suche ich noch ein paar nike air jordan 4 , 5 , 10 und diverse nike air max. wenn jemand weiß wo ich welche bekomme bitte melden. vorallem den jordan 5...

Du bist ja krasser als diese Tussi bei Sex and the City:D
 
sykum imperial in schwarz gestern meinem freund abgekauft vür 7 euro:D
aber er is mit dem schuh max 1 monat rumgelatscht und der shcuh is noch topp in shcuss und soo hammer bequem:cool:
 
die jordan linie ist auch sehr schön wird mindestens jedes jahr um ein modell erweitert. jordan 4, 5 , 10 (so mit bling bling lack) 12, 13, 14 sind besonders empfehlenswert was meinen geschmack betrifft. 17, 18 auch nicht schlecht. ansonsten haben reebok feine und billige basketball treter. von and 1 finde ich eigentlich nur den tai chi interessant die haben so ein ying yang muster sehen aber sehr geil aus ebenfalls auch die and 1 von marbury so um 96/97. air force 1/ low sind auch ganz nett von adidas tmac 3 (glaub ich?) und die alten von kobe sind auch geil oder die alten pumas von vince carter. scotties alte bulls nikes waren auch fett ach gibts echt geile schuhe oder stackhouse filas und die nikes von lebron james haben auch n coolen style.
 
ich will mir jetzt ein paar schlichte schwarze sneaker kaufen und schwanke zwischen

denen

und

diesen

was meint ihr? (kommentare wie "beide scheiße" könnt ihr euch sparen, danke :) )

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich will mir jetzt ein paar schlichte schwarze sneaker kaufen und schwanke zwischen

denen

und

diesen

was meint ihr? (kommentare wie "beide scheiße" könnt ihr euch sparen, danke :) )

Jakob


hmm...kA...

wenn du schon schreibst...schlichte schwarze dann denk ich eher an die
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich will mir jetzt ein paar schlichte schwarze sneaker kaufen und schwanke zwischen

denen

und

diesen

was meint ihr? (kommentare wie "beide scheiße" könnt ihr euch sparen, danke :) )

Jakob

auf jeden fall "diesen" !!!
 
nochmal wegen meiner schuhfrage weiter oben: es hat sich ein weiterer kandidat ins feld geschlichen: ein lacoste sneaker, problem ist ich weiß nicht wie das /%$& modell heißt, nachfolgend eine kurze beschreibung vielleicht erkennt ihn ja jemand.
vom schnitt her ähnelt der schuhe den beiden von mir schon geposteten, aber er ist halt von laocoste. schwarz mit gumfarbener sohle und einem sehr kleinen lacostekrokodil aus metall an der außenseite.

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
nochmal wegen meiner schuhfrage weiter oben: es hat sich ein weiterer kandidat ins feld geschlichen: ein lacoste sneaker, problem ist ich weiß nicht wie das /%$& modell heißt, nachfolgend eine kurze beschreibung vielleicht erkennt ihn ja jemand.
vom schnitt her ähnelt der schuhe den beiden von mir schon geposteten, aber er ist halt von laocoste. schwarz mit gumfarbener sohle und einem sehr kleinen lacostekrokodil aus metall an der außenseite.

Jakob
so einer?
der ist es nich oder?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ui die gefallen mir :)
Wie teuer sind die in etwa...weil Lacoste ist ja hoho...

ich würd ma sagen die meisten lacoste treter liegen schon so leicht im 3 stelligen bereich, also irgendwas bei 100 euronen und mehr

aber ebay is ja auch immer n blick wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten