sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DimebagDanni


genau! der 30jaehrige mann sieht halt doch besser drin aus.. weiss nicht worans liegt... vielleicht, weil ich ihn geheiratet habe...:)

aha... wenigstens gestehst du deine eigene befangenheit...
 
dAmn Spangler, kannste die Bietfrist für die Schuhe nicht mal ein wenig reduzieren. Will die Schuhe ja haben, hab aber keinen Bock, noch so ewig zu warten. :oops:
 
nee das geht wohl nicht. :D wieviel haste denn vor zu bieten?? :D es sind sogar mitinteressenten von der insel am start. :eek:
 
ich hab gehört le chef verkauft einen superraren überstyler, nur einmal anprobiert und probegelaufen ! weiss irgendjemand irgendetwas darüber ?;)
 
Von den aufgezählten Schuhen ist mein absoluter Favorit Nike!!!
Find die Schuhe die sie design nicht schlecht wie die Air Force´es und die Dunks.
 
Hab mir eben erstmal zwei neue paar Air Force One bestellt! Natürlich hier bei Mzee! ;) Einmal die normalen weißen mit dem schwarzen Nike Zeichen und einmal die weiß perforierten!
 
an air force ones finde ich scheisse dass die sich bei mir nach 2 wochen tragen oder so schon vorne verformen, so hässliche falten... ich habs auch mit schuhspannern probiert, hat auch nichts geholfen. vielleicht liegt das daran dass ich grosse füsse habe und die sich beim gehen mehr biegen als kleine:confused: das sieht dann halt scheisse aus, air force ones sind nur schön wenn sie neu sind. ausserdem läuft echt mittlerweile jedes schulmädchen damit rum. also wenn ich mir nochmal welche holen würde dann irgendeine special edition in krassen farben.

air max 90 behalten bei mir ewig ihre form.
 
naja also schlecht find ich die nicht aber erstens zieh ich keine skateboardschuhe an und zweitens passen die mir wohl kaum. und jetzt hör auf den link zu posten !
 
:eek: ich liebe sneaker.ich würd mich fast schon als sneaker-fetischist bezeichnen,wenn das nicht die sexuelle schublade öffnen würde:D
 
Original geschrieben von size 13
an air force ones finde ich scheisse dass die sich bei mir nach 2 wochen tragen oder so schon vorne verformen, so hässliche falten... ich habs auch mit schuhspannern probiert, hat auch nichts geholfen. vielleicht liegt das daran dass ich grosse füsse habe und die sich beim gehen mehr biegen als kleine:confused: das sieht dann halt scheisse aus, air force ones sind nur schön wenn sie neu sind. ausserdem läuft echt mittlerweile jedes schulmädchen damit rum. also wenn ich mir nochmal welche holen würde dann irgendeine special edition in krassen farben.

oui, ich bin grosser fan der nottinghill carnival edition, hat in berlin niemand ausser mir ;), coole colorways und das falten problem ist passé weil die dinger mesh haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten