sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is der white/gold/gum colorway, hab bloss kein foto dazu gefunden. die beiden dinger hab ich mir in queens geholt, endstation jamaica center.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Bin in 3 Wochen in HongKong und freu mich wie sonstwas darauf...hab zwar gelesen, dass es dort mssenweise schuhlaeden geben wuerde, aber wollte mal fragen ob wer was konkretes kennt! thx


reach is ne gute addresse :



1202 Multifield Centre
426 Shanghai Street Mong Kok
Hong Kong


oder du suchst dir die addresse von www.b23b.com raus... beides sehr gute addressen für rare sneaks



ansonsten ... die preise schwanken in hongkong so gut wie garnich da 90% der läden ein und demselben typen gehören... die selben produkte, dieselben preise. aber die stores oben auf jedenfall checken
 
Guuude,,


Ok ist ne witzige frage und gehört eher in ein Haushalt Forum *lol* naja ok unter HipHoper geht das auch..

Also ich habe vor längerem mit Nike Air Force One gekauft war auf Splash und das war alles nur Schlamm dort (schuhe versaut)

Jetzt wollte ich fragen hat jemand schon erfahrung damit die sauber zu bekommen z.B. in der Waschmaschine?


Danke..


PeaZe out
 
ich hab meine ma in der waschmaschine gewaschen

kann man machen, aber net mit anderen kleidungstücken mitrein werfen
 
Original geschrieben von Cheezy Chriss
Guuude,,


Ok ist ne witzige frage und gehört eher in ein Haushalt Forum *lol* naja ok unter HipHoper geht das auch..

Also ich habe vor längerem mit Nike Air Force One gekauft war auf Splash und das war alles nur Schlamm dort (schuhe versaut)

Jetzt wollte ich fragen hat jemand schon erfahrung damit die sauber zu bekommen z.B. in der Waschmaschine?


Danke..


PeaZe out

kann halt sein dass die geklebten stellen des nicht vertragen aber eigentlich geht des schon

ein kumpel hat jetzt gestern oder so erst seine AF gewaschen und die sind wieder weiß und halten noch

->pebe
 
Markenfreaks - selbes produkt ohne markenzeichen sind meistens 20% billiger...
 
Das sind meine Lieblingsschuhe: KLICK

Gibt keine besseren! Hab mir letztens Phat Farm Sneakers gekauft, Air Force One hab ich auch! Aber an die kommen keine anderen ran.
 
Original geschrieben von Hypa
Markenfreaks - selbes produkt ohne markenzeichen sind meistens 20% billiger...

da kauf ich mir ja lieber markenschuhe weil auch wenn die ohne marke 20% billiger sind, heißt des ja, dass ich zb bei nem schuh für 100 euro immer noch 80 zahl, aber bestimmt sicher allerhöchstens 15-20 euro drin stecken
dann lieber bisschen mehr und marke

->pebe
 
frage an die wahren sneaker freaks:
gibts den adidas top ten oder den puma becker irgendwo online zu bestellen? sind die in deutschland leicht zu bekommen?
 
Original geschrieben von Alias
frage an die wahren sneaker freaks:
gibts den adidas top ten oder den puma becker irgendwo online zu bestellen? sind die in deutschland leicht zu bekommen?

den puma becker hab ich nur mal bei ebay gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten