Snes - RPG`s

Das Beste ?

  • Shadowrun

    Stimmen: 2 18,2%
  • Secret of Mana

    Stimmen: 1 9,1%
  • Secret of Mana 2

    Stimmen: 3 27,3%
  • Chrono Trigger

    Stimmen: 1 9,1%
  • Illusion of Time/Gaia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Secret of Evermore

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mystical Quest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lufia

    Stimmen: 1 9,1%
  • Lufia 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

--=Ca$haNoVa=--

auf Eis gelegt
Registriert
11. April 2004
Beiträge
21
So viell. hat der ein oder andere die gute alte kiste namens super nintendo zu hause liegen oder nen Emulator und spielt so gerne wie ich die einzig wahren Rollenspiele die je rausgekommen sind.

Und da stellt sich die Frage, was ihr im Moment so spielt wie ihr es findet und was ihr so für das beste hält ?

Ebenso können hier Fragen zu einzelnen Spielen gestellt werden.


Also legt ma los !

Ich spiel mom. Chrono Trigger ---> einfach genial :)


An der Umfrage darf ebenfalls teilgenommen werden ;)
 
Chrono Trigger hab ich nachn paar Stunden aufgehört zu spielen, ka wieso. Der Soundtrack is über-geil und allgemein rockt das auch. Schade



Secret of Mana 2 rockt aber auch, wiedermal übergeiler Soundtrack, gute Story und massig Charaktere.



Was noch fehlt:

Romancing SaGa, Super Mario RPG, Bahamut Lagoon
 
hmm Bahamut Lagoon hatte ich glaub ich immer nur als Japanische Version gefunden... Super Mario RPG sagt mir nicht so zu

und Romancing Saga sagt mir gar nix :confused:
 
chrono trigger fetzt schon ziemlich....romancing saga hab ich auch mal angefangen, aber alles nicht zu ende gespielt....war auch nur aufm emu...

das beste is immer noch shining force 1&2 aufm mega drive....gibts nix....is allerdings rundenbasiert....
 
Du scheiss Huansohn hast Terranigma vergessen :mad:

Ich klopp dich zu tode und brech dir die beine wie kannst du bei sonem Thread dieses Spiel vergessen? :mad:

Steck dir die abstimmung innen arsch ohen das Spiel kannse die eh knicken :mad:


:mad::)
 
Original geschrieben von Don Donat
Du scheiss Huansohn hast Terranigma vergessen :mad:

Ich klopp dich zu tode und brech dir die beine wie kannst du bei sonem Thread dieses Spiel vergessen? :mad:
TERRANIGMA!
sachma, hat jemand von euch es geschafft, Ahola (die Spanische Stadt" dazu zu zwingen, sich voll auszubauen?
war bei mir einfach nicht möglich, hab auch schon im internet nach lösungen gesucht, spieleberater, alles...
...ich glaub das Spiel is defekt...
aber ansonsten hatte es keine fehler...
...bis zum letzten Level aufladen, bei diesen Würfeln
:D
 
schwere entscheidung. shadowrun ist irgendwie mein liebling, wohl aufgrund des settings...oder doch chrono trigger? wobei, secret of mana...hmhmhm, secret of evermore hingegen fand ich mies, einzigst nette ist, dass die hauptfigur aus nen nachbarkaff kommt.
 
hmpf schwierig .... aber ich würde Shadowrun sagen , sehr durchdacht , koole story und vom Flair her. Und diese Kampfarena ....booo0o00oo0m

Chrono Trigger, Secret of Mana 1/2 , Terranigma sind ebenfalls sehr geil .

Secret of Evermore hab ich nur kurz gespielt ... der anfang im dschungel mit dem hund da... hat mir gar kein bock gemacht.

Lufia ist ebenfalls dreckig


:)
 
wo krieg ich den bei shaworun, ganz am anfang waffen her??


ansonsten. secrets of mana(das beste game!!)
 
ih sag ma so: fast alle rpgs auf'M snes sind einfach geil. die sind unvergleichbar mit dem müll der jetzt rauskommt, einfach fun bis zum abwnken. ich hba secreet of mana gezockt udn gezockt und gezockt bis ich viereckige augen hatte :D
und den rest der games auch :D
 
Original geschrieben von Attaphek
wo krieg ich den bei shaworun, ganz am anfang waffen her??


ansonsten. secrets of mana(das beste game!!)

wenn du aus dem leichenschauhaus kommst, spricht dich son tüp an. dem folgst du in die dunkle gasse, durchsuchst dann seine leiche und nimmst die waffe.
 
Wo habt ihr den Secret of Mana 2 und Mario RPG herbekommen?..als Import?..die liefen doch meines Wissens gar nicht auf dem euro-snes ohne umbau, oder sind gar nicht hier erschienen?..als Klugscheisser möcht ich noch erwähnen, das es sich bei SOM2 eigentlich um den dritten Teil der Serie handelt..Mystic Quest auf den Gameboy gilt sozusagen als erster Teil..
..Ihr habt übrigens Breath of Fire vergessen....der zweite teil hat mich damals schon geschickt..
 
Ich habe nicht alle von den oben genannten gespielt und hab mal für Lufia 1 gestimmt. Zur Zeit spiele ich Chrono Trigger, welches auch ganz nice ist.
 
Original geschrieben von andah
ih sag ma so: fast alle rpgs auf'M snes sind einfach geil. die sind unvergleichbar mit dem müll der jetzt rauskommt, einfach fun bis zum abwnken. ich hba secreet of mana gezockt udn gezockt und gezockt bis ich viereckige augen hatte :D
und den rest der games auch :D

naja ich denke final fantasy is doch ein ganz guter ersatz
 
Zurück
Oben Unten