Snippet zum Konzeptalbum

hört sich durchgehend ehrlich an, ..macht n soliden eindruck. :thumbsup:
find auch die idee gut, negative erfahrungen in etwas positives in form von musik verwandeln...

allerdings ist für mich persönlich musik auch unterhaltung. ob das jetzt in form von witzigen vergleichen und punches wie bei k.i.z. passiert, oder sich auf musikalischer ebene in form von kreativität, innovation wie bei tua, abspielt, ist dabei nebensächlich.

also zusammengefasst: ist besser als vieles hier, und auch schon auf nem anspruchsvollen hohen level, aber mir fehlt da doch noch das gewisse etwas, dass dich von der masse abhebt, der mich zum fan machen könnte.
 
besten dank

nächsten Samstag kannst du dir das Album laden, da is dann mehr stoff um dich zu entscheiden ;)
 
sich genius zu nennen is ja schon ganz schön arrogant;)...beats hörn sich sweet an...textlich und technisch auch ganz schön hoch!.....deine stimme find ich nich so besonders...aba track für track find ich das snippet immer geiler...also ehrlich....ich werds mir laden glaub ich.....gutes stück musik.....höchstens wie gesagt an der stimme n bissl arbeiten...gute musik!!

rev pls....
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100098002
 
hatte eben schon bei myspace reingehört bevor ich deinen post gesehen habe....das snippet ist überraschend fresh, interessante texte :)

keep the game alive
 
so dann hör ichs mir mal an.
Soundqualität klingt bisschen komisch...also die mische.
Stimme kommt natürlich. Nicht verstellt. Mag ich!
Flow ist in ordnung. nix spektakuläres, aber muss ja auch nicht.
Beats durchgehend sauber aber nix für mich eig.
Inhaltlich halt alles eher düster, aber wenn mans mag bzw es dem interpreten hilft ist das cool so, außerdem ist kein Mensch in der Position solche Inhalte wirklich zu kritisieren...technisch gesehen ists auch sauber!

Alles in allem ist das Snippet sehr ehrlich, natürlich und gut, allerdings nur für fans von eher tiefgehender Musik!
 
KLingt sehr gut. Ehrliche Lines, Leben in Zeilen verewigt !

_________________​
Probs​
_________________​
 
Ist wirklich sehr gut, gefällt mir. Gute Beats und echt gute Raps. Bist auf jeden fall einer der guten.
 
man hört echt krass den akzent digger, aber gefällt mir schon ganz gut das snippet, coole beats
 
Zurück
Oben Unten