Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Hip Hop Fans warten schon seit einer Ewigkeit auf das neue Dr.Dre Album "Detox". Der fast schon zu einem Mythos gewordene Longplayer des Rappers und Produzenten aus Los Angeles wurde erstmals 2002 angekündigt und sollte eigentlich schon 2004 erscheinen. Dr.Dre wollte sich damals auf seine Aftermath-Künstler 50 Cent, Busta Rhymes, Eminem, Eve und The Game konzentrieren. Jährlich folgten Gerüchte über einen angeblichen Release.

In einem Interview mit MTV UK bestätigte nun Snoop Dogg, dass der Doctor die Aufnahmen zu Detox beendet habe, und momentan die finalen Tracks für das Album pickt:
"That record is real, it's coming. You know me, I was starting to doubt it myself and then I went up in there and he played so much music for me, it knocked my head off. I see what he got them waiting for, it's on and poppin. He got records, he got heat."

Erscheinen wird "Detox" aller Voraussicht nach allerdings erst nach dem nächsten Solo-Album von Eminem.

Des Weiteren erklärte Snoop, dass er mit Dre einige Differenzen geklärt habe und das Dre einen Großteil der nächsten Platte des Long Beach Rappers produzieren werde.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
wers glaubt...

egal wann dieses album rauskommen wird - es wird seinen erwartungen nach über 6 jahren niemals gerecht werden können!
 
ich bete zu gott das das album bald erscheint.
das neue eminem album wird mir die wartezeit auf jedenfall verkürzen
 
ich hoffe , nein bete dafür das es meine erwartungen erfüllt. nich das es ein desaster wird ..denn dann is der ofen aus für dre.aber ich denke es wird schon ein krasser erfolg werden :) solange er keine feats. ala t-pain oder so dabei hat :D
 
ich hatte mich auch auf ego trippin gefreut, weil ich dachte da kommt was schön oldschooliges bei raus...und is auch scheiße geworden wie der ganze rnb dreck davor auch...und auch dre wird sich angepasst haben an die zeit, ich denk nich dass da ein zweites chronic kommt...
und eminem? der *****sohn soll mal lieber endgültig aufhören und nich nur leere versprechungen raushaun...
 
Detox kommt nach Ems nächstem Album raus? Da können wir ja noch 2 Jahre warten. Wenn das Album fertig ist soll er es doch einfach RAUSHAUEN. Sonst bricht irgendwann einer bei ihm ein und dann ist die ganze Scheiße im Netz. :oops:
 
nachdem ege trippen außer suxual erruption komplett scheiße war freue ich mich auf die nächste mit dre beats.... doggystyle 2 wird snoop nie wieder schaffen, aber wenn es wenigstens wie tha last meal werden würde.... das wäre schon was...
 
egal wann dieses album rauskommen wird - es wird seinen erwartungen nach über 6 jahren niemals gerecht werden können!

Das wird wirklich schwer. Jeder erwartet ein Über-Super-Album. Unmöglich! :confused:

solange er keine feats. ala t-pain oder so dabei hat :D

No hate, aber dann kann es wirklich kein Klassiker werden.
Paar Singles in den Charts und 3 Monate später spricht keiner mehr drüber...im Gegensatz zu "Chronic"


... is immernoch einer des Besten :cool:
 
neues eminem album müsste theoretisch die absolute rap perfektion werden....
 
Dre kann die Erwartungen bestimmt nicht erfüllen, das schafft niemand...aber freu michs chon
 
Einmal ist Detox in den News und schon ist der Server ausgelastet.
 
Hauptsache ich kriege wieder neuen Dre und Snoop Stuff als Combo ob nun auf detox oder wo auch immer.............
 
er is einfach ein opfer der denkt er wär der king und wär der erste rapper aus detroit...**** eminem...

OPFER?Ok einigen wir uns er ist nicht der beste(denke ich zwar nicht unbedingt aber dieses klein kariert denken muss nicht sein)

deezzz opfer sztyle er hat seinen respkt verdient,oder.........comon opfer
 
Gibt es in den USA auch sowas wie den ersten April:D
 
Zurück
Oben Unten