Snoop Dogg & Diddy auf Europa-Tour

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Snoop Dogg & Diddy auf Europa-Tour

[float=left]
snoop2006.jpg
[/float]Für das kommende Frühjahr wurde gestern die Europa-Tour von Snoop Dogg und Diddy angekündigt. Im März 2007 kommen die Beiden für insgesamt sechs Konzerte nach Deutschland um ihre aktuellen Alben "Tha Blue Carpet Treatment" und "Press Play" live zu performen. Der Vorverkauf beginnt heute am1.Dezember, hier die kompletten Tour-Daten:


14.03.07 Berlin – Max Schmeling Halle
15.03.07 Stuttgart – Schleyerhalle
16.03.07 Hamburg – Sporthalle
17.03.07 Frankfurt – Festhalle
18.03.07 München – Olympiahalle
23.03.07 Düsseldorf – Philipshalle

Anfang der Woche machte Calvin Broadus aka [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] wieder mal negative Schlagzeilen. Kurz nach einem Auftritt am 28.November in der amerikanischen Tonight Show von Jay Leno wurde der 35-jährige Rapper wieder mal verhaftet. Bei der Durchsuchung der Autos von Snoop und dessen Crew fanden Polizisten Drogen (Kokain, Marihuana) und eine Handfeuerwaffe. Snoop wurde gegen eine Kaution in Höhe von 35 000 US-Dollar entlassen und muss nun am 12.Dezember vor Gericht erscheinen.

Quelle: www.music-pool.com / www.ballerstatus.net
 
cool. snoop sogar in düsseldorf.
da hat mir die konstalation snoop & game aber besser gefallen.
und was snoop sonst so treibt interessiert mich nicht
 
man snoop würd ich ja echt gern mal sehen! aber mit diddy??? what the ****!! da geh ich doch nicht hin! udn stopf dem noch mehr geld in den arsch... für einen drex auftritt von diddy mit seinen scheiss liedern udn perfomence never ever... :mad:
 
Von Snoop schreiben die nen Artikel wann er auf tour geht aber von DMX net.
Und das konzert von DMX war der HAMMER.
 
Snoooooop!
Ich bin auf jeden fall wieder am Start! War schon damals, als er mit The Game auf Tour war in Stuttgart und es war der Burner!!

DMX war sich auch "toll" - wenn einem exakt ne Stunde "Konzert" genug ist?! :D
Einge Kumpels von mir waren auch und die waren total enttäuscht! (u.a. auch von der "tollen" Vorgruppe - Dissput loool)

mfg
philly
 
find die konstellation krass.... stellt euch das mal vor 10 jahren vor... mit pac.... :-/

naja, das is vergangenheit...
 
hmm hamburg is auch dabei nice
und snoop bringt ja auch immer n paar alte dinger bei live gigs

ABER

Puff Puff muss ich mir nich geben
auf keinsten

schon alleine die karten werden sicherlich so um die 60 kosten??? oder weiß jemand schon was genaueres?`??

naja wenn die nicht durcheinander performen sonder strictly hintereinander geh ich hin und verlass nach snoop die halle und scheiß auf die zugabe haha
 
Don Milan schrieb:
hey ich habs geschafft vor mr black fate . de einen unsinnigen post zu posten alteerr gibt mir reeesssspect alter

schade dass er nich nach bremen kommt

reeeeeeeeeesssssssspect:D

sehr schön das snoop nach stuttgart kommt! aber mit pippy:mad:
vieleicht geh ich trotzdem hin kommt drauf an was die wollen$
 
tickets kosten 50€.verdammt ich weiß nich was ich machen soll.irgendwie will ich dahin aber auf diddy hab ich kein bock,damn.weiß jemand ob noch andere leute mitkommen ?wenn tha dogg pound mitkommen würde wäre ich sofort dabei:D
 
Kann man nicht 25 € zahlen und Diddy weglassen?? Obwohl wenn die geile Nicole auch kommt^^......
 
year wieder back in germany.hab ihn beim letzten mal zum glück bei uns in köln gesehen und lass mir das auf keinen fall entgehen wenn er wieder da ist auch wenn er diesen blöden f i c k e r diddy am start hat.

jedes mal müssen die abge****ten scheiß nazi-bullen den godfather of rap anpissen.diese verf i c k t e n scheiß nazi-bullen
 
Du bist ja wohl mal der größte spacken.....

Denkst du ein weisser wäre mit Handfeuerwaffe, Kokain und Weed nicht verhaftet worden :rolleyes:

Verkehrte realität
 
snoop und diddy hört sich komisch an gibts aba wirklich...

diddy ist ja n krasser typ ne aba performen kann er einmal garnicht der honk er hat sich jetzt so zum affen gemacht mit seiner pres play scheise aufm "bad boy 4 life" tripp war er um einiges krasser...
 
GHETTO-Kid schrieb:
Von Snoop schreiben die nen Artikel wann er auf tour geht aber von DMX net.
Und das konzert von DMX war der HAMMER.
vor allem wie früh sowas immer in den news steht :D
x fand ich net so geil...
 
Zurück
Oben Unten