Snoop Dogg & Diddy auf Europa-Tour

oh man oh man. regel nummer 1 im biz: man muss privates vom geschäftlichem trennen!!
auch wenn snoop sich heftigst mit diddy verstehen sollte etc. geht das gar nicht klar das die zusammen auf tour gehen.
die beiden ziehen ganz verscheidene lager an. zu snoop kommen klar die ganzen heads udn jeder der hiphop mag udn für diddy kommen die ganzen beverly hills hollywood-solarium-augenbraunzupf-designer-D&G-tragende azis
+ ganz viele kleine kids.
iich glaub es lag puff daddy mehr dran das die zusammen touren als snoop, da er niemals soviele tickets verkauft hätte wie snoop und das wäre aus image gründen katastrophe.
trotzdem kann ich mri vrostellen das diddy sogar mal ausgebuht wird!
wenn ich snoop oder sonst ein erfolgreicher künstler wär, würde ich niemals mit jemanden auf tour gehen der nicht mal mininmal seine texte selbst schreibt....trauer trauer
 
Deeze82 schrieb:
die beiden ziehen ganz verscheidene lager an. zu snoop kommen klar die ganzen heads udn jeder der hiphop mag udn für diddy kommen die ganzen beverly hills hollywood-solarium-augenbraunzupf-designer-D&G-tragende azis
+ ganz viele kleine kids.
die kommen aber auch zu 100 % zu snoop. deswegen kann mans doch irgendwie zusammen legen. zu mal die ticketpreise eigentlich verhältnissmässig günstig sind!
 
Zurück
Oben Unten