LP Snoop Dogg - Doggumentary

Snoop Dogg (Feat. Wiz Khalifa) - This Weed Iz Mine (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The album debuted at number eight on the US Billboard 200 chart, selling 50,000 copies in its first week in the United States.

na ja platz 8 ist jetzt nicht so besonders,aber sein letztes album hat sich auch schon nicht so besonders verkauft,der hat einfach zu viel output.
 
At #65 west coast Hip Hop icon Snoop Dogg's Doggumentary includes production from Kanye West and Scott Storch, on an album that features Eastsidaz' Goldie Locc, Devin The Dude and Kokane.

also er verkauft nicht mehr besonders viele alben,aber ich glaube nicht,dass ihn das wirklich stört,durch die david guetta sache hat er sowieso wieder einen nr.1 hit,der gute snoop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Album seit heute vor mir liegen und werd morgen mal rein- bzw durchhören.. aber HOLY SHIT?? Is auf Track 17: Superman tatsächlich DER Willie Nelson drauf? :eek: oder is das irgendein Namensbiter? :D
 
Snoop Dogg feat. Uncle Chucc - Wonder What It Do (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lässiger Track:cool:

Album ist insgesamt durchschnittlich einzuordnen, hat einige Bretter, aber auch einige Ausfälle vorzuweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viele Rap-Alben die mir gefallen finde ich in einem Jahr gar nicht. ;)
 
also mzee awards diesjahr werden schwer.
es wird schwer 3 gute deutschrapalben zu finden und sich für 3 internationale zu entscheiden :D
international kam diesjahr schon viel gutes.
auch 3 internat. mixtapes wird schwer zu entscheiden.

doggumentary kommt in der top3 definitiv nicht vor, aber ist schon ein lässiges album find ich.
 
jo wird definitiv schwierig heuer.
aber das album würde in meiner top liste 2011 eher weiter hinten auftauchen.
ist zwar für snoops verhältnisse recht gut geworden. aber die lücke zu anderen alben die mir taugen ist einfach zuuu groß.
der track der mit rückblickend am meisten taugt, und den ich auch heut noch am liebsten höre ist "sumthin like this night".
 
Nach wie vor in meiner Top 3 des Jahres.

das war doch damals nicht dein ernst oder ??? die snoop alben sind absolut unhörbar geworden,klar hat er mal gute tracks drauf,aber das ist auch kein wunder,wenn man immer so viele lieder draufmacht.der sollte gar keine alben mehr machen,nur noch singles.
 
Zurück
Oben Unten