Snoop Dogg & DPGC: Gemeinsames Video & Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Snoop Dogg und die Dogg Pound Crew (DPGC) haben sich letzte Woche in einem Gefängnis in Los Angeles getroffen, um dort das Video zur Single "Real Soon" zu drehen. Über die Reunion mit seinen Homies Nate Dogg, Daz und Kurupt war [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] überglücklich:
"It's a beautiful thing. We and the Dogg Pound are just mashing and that's how it supposed to be."
Auch Kurupt, der die Crew vor über einem Jahr verlassen hatte, ist froh mit seinen Kollegen wieder aufzunehmen und erklärte, dass es ein Fehler war, damals DPGC zu verlassen:
"It's bomb. We're real family, so it's just like a big ass family reunion, man. As soon as we got back together, it was like it never ended [in the first place]. It'll be a cold day in hell for anything like that to happen again."
Im Video besuchen Snoop, Daz und Kurupt den inhaftierten Nate Dogg. Der von Battle Cat produzierte Track ist an Stanley "Tookie" Williams gewidmet. "Tookie" ist der Gründer der legendären "Crips"-Gang und erwartet im Dezember die Todesstrafe. Dies erklärte Daz am Set des Videos:
"It's a dedication to Big Tookie, the original Crip. We just trying to show our support for his situation -- he's about to be executed in December and this is for him."
"Real Soon" ist die erste Single aus der kommenden Snoop Dogg Compilation "Welcome To Tha Chuuch: Tha Album", die am 13.Dezember über Koch Records erscheinen wird (unsere News vom 27.10.2005). Gäste auf dem Album sind unter anderem Nate Dogg, Lady Rage, RBX, Soopafly, Half-Dead, Mira-Mira und Mykestro. Ein neues DPGC Crew-Album ist für Anfang 2006 geplant. Weitere Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Original geschrieben von Redaktion

Im Video besuchen Snoop, Daz und Kurupt den inhaftierten Nate Dogg. Der von Battle Cat produzierte Track ist an Stanley "Tookie" Williams gewidmet. "Tookie" ist der Gründer der legendären "Crips"-Gang und erwartet im Dezember die Todesstrafe. Dies erklärte Daz am Set des Videos:
[/url] [/B]

Wenn einer eine Widmung verdient hat, dann er :rolleyes:
 
Re: Re: Snoop Dogg & DPGC: Gemeinsames Video & Album

Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Wenn einer eine Widmung verdient hat, dann er :rolleyes:
informier dich zuerst bevor du urteilst.
1. beteuert er immer das er den 4fachen Mord nicht begangen hat und trotzdem wurde er von einer (nur von Weissen vertretenen) Jury zum Tode verurteilt. Beweise hatte man nicht nur Zeugenaussagen die nach tookies Aussage erpresst worden sind.
2. Hat dieser Mensch sich total geändert. Er schreibt Bücher gegen Bandenbildung, Gewalt und Drogen.
3. Im Knast hat er ganze Bücher auswendig gelernt. Dazu hat er versch. Sprachen gelernt usw.
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=278&CategoryID=60
hier findest du mehr über ihn
 
Re: Re: Re: Snoop Dogg & DPGC: Gemeinsames Video & Album

Original geschrieben von Assfurunkel

informier dich zuerst bevor du urteilst.
1. beteuert er immer das er den 4fachen Mord nicht begangen hat und trotzdem wurde er von einer (nur von Weissen vertretenen) Jury zum Tode verurteilt. Beweise hatte man nicht nur Zeugenaussagen die nach tookies Aussage erpresst worden sind.
2. Hat dieser Mensch sich total geändert. Er schreibt Bücher gegen Bandenbildung, Gewalt und Drogen.
3. Im Knast hat er ganze Bücher auswendig gelernt. Dazu hat er versch. Sprachen gelernt usw.
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=278&CategoryID=60
hier findest du mehr über ihn


hab auch den film über ihn, redemption mit jamie foxxx
 
ja und ich find die Todesstrafe grundsätzlich falsch. Der Typ hat sich total verändert, und wenn die Schuld nicht mal eindeutig bewiesen ist, kann man doch den nicht einfach zum Tode verurteilen. Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Rekurs aus?
 
Re: Re: Re: Snoop Dogg & DPGC: Gemeinsames Video & Album

Original geschrieben von Assfurunkel

informier dich zuerst bevor du urteilst.
1. beteuert er immer das er den 4fachen Mord nicht begangen hat

...abgesehen davon hat er bestimmt ein paar mehr als 4 leute auf dem gewissen...

zu den news: TOPP:cool:
 
so ein modernes land aber immer noch so eine barbarei...

zu den news.... top... endlich mal was gescheites.. Mr "On Site" wieder mit Snoop zusammen geil :thumbsup:
 
Original geschrieben von Assfurunkel
ja und ich find die Todesstrafe grundsätzlich falsch. Der Typ hat sich total verändert, und wenn die Schuld nicht mal eindeutig bewiesen ist, kann man doch den nicht einfach zum Tode verurteilen. Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Rekurs aus?

das sind Amis, die tun vielfach was sie wollen.... siehe doch die ganzen Kriege, die diese halbaffen meinen führen zu müssen im Moment.... die spielen sich doch teils, wie die größten auf....
 
Original geschrieben von beater72


das sind Amis, die tun vielfach was sie wollen.... siehe doch die ganzen Kriege, die diese halbaffen meinen führen zu müssen im Moment.... die spielen sich doch teils, wie die größten auf....
wie die grössten?? Ich denke mal die sind die grössten...die einzige Supermacht.
 
Williams ruft seine Leser auf, aktiv zu werden, schlägt ihnen Rollenspiele vor: zum Beispiel sich zehn Stunden lang alleine im Badezimmer einzuschliessen, nur mit einem Radio, einer Decke, einem Buch oder einer Illustrierten und zwei Sandwiches: "Stellt euch nach diesen zehn Stunden vor, dass ich ungefähr 150 000 Stunden in einer Zelle verbracht habe, die weniger sauber und komfortabel war als euer Badezimmer."

Das is ma nen vorschlag, den ich scho gedanklich nich aushalte. sehr sympatisch. Zu den news fällt mir nichts ein, hör mehr deutsche sachen, sry :D ;P

MfG p1pe
 
wer gehört jetz eigentlich alles zu DPGC?

Snoop, Nate, Warren, Kurupt, Daz, Lil 1/2 Dead, RBX, Soopafly, Lady of Rage, Bad Azz (?)
 
Zurück
Oben Unten