Snoop Dogg & DPGC: Gemeinsames Video & Album

wie die grössten?? Ich denke mal die sind die grössten...die einzige Supermacht.
Uga Uga! Wir stark! Wir haben macht! Wir machen andere Menschen kaputt! Uga Uga!
....Klar sind die USA die einzige Supermacht...trotzdem werden sie von Halbaffen regiert die nix geschissen bekommen außer sinnlose Kriege anzufangen und somit das ganze Geld des Landes auszugeben!! (siehe das katastrophale Katastrophenmanagement!)

Naja back to topic!!
DPGC fand ich schon immer schick und Tookie ´is ne coole Sau die zwar sicher nicht frei gelassen werden sollte(denn scheisse hat er gebaut, da besteht kein zweifel) aber nicht den Tod verdient hat!
Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen zu töten, es sei denn es geschieht aus Selbstverteidigung!
 
Original geschrieben von Nickstar
Free Tookie!!!
Man die typen haben echt nichs im hirn.....der typ isn schwerverbrecher und die befuerworten das alles..ich mein natuerlich steh ich auch auf gangsterrap aber das geht zu weit!!!!
 
anfang 2006!"!!!!!! ich hoffe mal das es nich nach hinten verschoben wird......
 
Jamie Foxx hat "Tookie" Williams in "Redemption" gespielt.. weiss jemand mehr über den Film?
 
Re: Re: Daz Dillinger - All I Need (G-Mixx) (feat. Snoop Dogg)

Original geschrieben von Mr.Mustek


Der Track haut mich ja nich aus den Socken...
Snoop is auf den Beat nich so der hamma.


@Assfurunken: Definier ma Supermacht!
was soll ich definiern? Supermacht? Ich muss da nichts definiern, das ist schon definiert. Da ich heute ziemlich spendabel drauf bin geb ich dir sogar einen Link wo du dich informiern kannst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Supermacht
 
Ey, ich hab gehört, dass die Todestrafe zwar oft angekündigt, aber nicht immer auch wirklich durchgeführt wird... Er sitzt ja auch in Kalifornien, also von daher....

Wisst Ihr da noch irgendwas?
 
da arnie spricht ja jez sehr oft die todesstrafe aus....

naja zum thema:feeehhheeehheeetttttt
 
Original geschrieben von Dre
wer gehört jetz eigentlich alles zu DPGC?

Snoop, Nate, Warren, Kurupt, Daz, Lil 1/2 Dead, RBX, Soopafly, Lady of Rage, Bad Azz (?)

nee

die DoggPound

besteht eigentlich nur That toller Typ Daz und Kurupt Young Gotti

aber die ganze ich sach mal "Westcoast-Crew" sind schon die die du aufgezählt hast

aber die DoggPound sind und bleiben nur Daz Dillinger und Kurupt

ich sach nur "on onside" also ich freu mich auf den scheiss
 
Original geschrieben von beater72


das sind Amis, die tun vielfach was sie wollen.... siehe doch die ganzen Kriege, die diese halbaffen meinen führen zu müssen im Moment.... die spielen sich doch teils, wie die größten auf....

nun halt mal den ball flach, die nehmen nich nen Pfeil werfen den an ne Weltkarte und denken sich, aha den Irak hats getroffen. Da is schon nen sinn hinter, ob der dir gefällt oder net is deine meinung.
 
Original geschrieben von $eriaL-kiLLa


nee

die DoggPound

besteht eigentlich nur That toller Typ Daz und Kurupt Young Gotti

aber die ganze ich sach mal "Westcoast-Crew" sind schon die die du aufgezählt hast

aber die DoggPound sind und bleiben nur Daz Dillinger und Kurupt

ich sach nur "on onside" also ich freu mich auf den scheiss

Offiziell ja aber wenn nen Snoop in seinem Lied von der D-P-G-C spricht dann meint er schon nen paar mehr zumindest noch Nate und Warren
 
Original geschrieben von $eriaL-kiLLa


nee

die DoggPound

besteht eigentlich nur That toller Typ Daz und Kurupt Young Gotti

aber die ganze ich sach mal "Westcoast-Crew" sind schon die die du aufgezählt hast

aber die DoggPound sind und bleiben nur Daz Dillinger und Kurupt

ich sach nur "on onside" also ich freu mich auf den scheiss

Es geht hier aber nicht um Dogg Pound, sondern um DPGC (= Dogg Pound Gangsta Crew).

Wer da so genau dazu gehört, weiß man nicht so genau, zum inneren Kern gehören auf jeden Fall Snoop, Daz, Kurupt & Nate.
 
Zurück
Oben Unten