Snoop Dogg - Ego Trippin

bin mal gespannt wie das album wird . sensual seduction ist schon mal ziemlich stylisch , finds gut dass er über sich selbst lachen kann . blue carpet war ganz gut , aber war zu lang , waren richtig bombentracks drauf , aber auch viele ausfälle .mal schauen was er auf seinem ego trip jetzt so alles macht !!!!:)
 
Das Album ist wirklich sehr gut geworden. Habs jetzt einmal durchgehört. Nur "Life Of Da Party", "Staxxx In My Jeans" und "Why Did You Leave Me" gefallen mir nicht so. Ansonsten hör ich mir wirklich jeden Track gerne an. Für mich persönlich auf jeden Fall besser als Blue Carpet Treatment und auch besser als R&G.
 
hab mir nur die Sexual Eruption 12" zugelegt, Snoop auf Albumlänge kann ich mir nicht wirklich geben, aber Hits kann er erschaffen wie ganz wenige!
 
Kenn nur Sexual Eruption -Kult,schon jetzt, Biaatches!!- und Neva Have 2 Worry, was mir auch gefällt. Ich hoffe also, dass der coolest Dogg n da Game mal wieder ein Bombenalbum fallen lässt, weil er nicht Trends folgt (auf Blue Carpet...etwa Hyphy oder Akon),was zwar nicht immer gleich scheisse und zu verdammen ist, aber Snoooooop war immer dann am besten wenn er einfach gemacht hat worauf Snoooooooooop Bock hatte.
 
Bei den vielen wirklich guten Tracks auf dem Album haben sich "Press Play", "Those Girlz", "Sets Up" und "Been Around The World" zu meinen ultimativen Fav. Songs entwickelt. :cool:
 
Hier findet ihr eine gute Rezension zu dem Album:
http://www.musik-base.de/cds/S/Snoop-Dogg/Ego-Trippin/review-1.html

ich habe das Ding jetzt mehrmals durchgehört ist derbe geworden....


Die Review finde ich nicht sehr aussagekräftig, ausser dass Snoop abgefeiert wird. Ausser zu My Medicine und Ridin' In My Chevy wird auf die Songs nicht eingegangen. Und das aktuelle Album mit Doggystyle zu vergleichen, naja da braucht man eigentlich nichts zu sagen...:rolleyes:
 
hab das album noch nicht gehört aber mista fab hat auf diesem album wirklich nix verloren, standard freestyle rapper, wie es sie zu tausenden in den staaten gibt

wer auch immer mich für diesen Beitrag schlecht bewertet hat, ist ein H U R E N S O H N

richtig gelesen, H U R E N S O H N

Life of da Party ist der schlechteste Track auf dem Album und das wusste ich schon bevor ich ihn gehört habe
 
Album ist überraschend gut geworden.
Der einzige Schwachpunkt finde ich das es ein bisschen klingt wie wenn er die 21 Tracks genommen hätte, die im gerade am besten gefielen von allen die bei den Aufnahmen entstanden sind und sie in irgendeiner Reihenfolge zu einem Album zusammengesetzt hätte.
Der bekannte "rote Faden" fehlt total meiner Meinung nach, das ist halt der Nachteil wenn man macht wonach man gerade Lust hat...
 
wer auch immer mich für diesen Beitrag schlecht bewertet hat, ist ein H U R E N S O H N

richtig gelesen, H U R E N S O H N

Life of da Party ist der schlechteste Track auf dem Album und das wusste ich schon bevor ich ihn gehört habe

Muss ich dir zustimmen.
 
Der große Schwachpunkt des Album, sind die meist überladenen Beats und zu dick aufgetragenen Hooks die gesungen wurden. Das finde ich aber nicht zu tragisch, denn diese Joints haben den Kauf gerechtfertigt:press Play, Neva have 2 worry, Sexual Eruption, Cool, Sets up, Deez Hollywood Nights, Staxx in my Jeans,Ridin in my Cheavy, My Medicine was die miesten hier zum kotzen bringt, find ich sehr fresh :)
 
Habe gestern im Media Markt mal in dieses Album reingehört! Wären nur die Tracks, die ich gut finde, auf diesem Album, wäre das ein Überalbum für mich. So sind mir zu viele Tracks auf dem Album, die leider nur mittelprächtig sind. Der größte Schwachpunkt ist wohl, dass zu viele Tracks auf dem Album sind, die mehr als Lückenfüller dienen, als zu überzeugen wissen.

Ich glaube, wenn das Album insgesamt so funky und groovy wäre, wie z. B. der Track "Cool" wäre das auch nochmal ziemlich genial. :)

Tracks, die mir hängen geblieben sind, sind "Press Play", "SD Is Out", "Neva Have 2 Worry", "Sexual Eruption", "Cool" und "Deez Hollywood Nights".

"My Medicine" ist ja mal voll der Scheiss! :p
 
also ich finde "My Medicine" ist das Highlight des Albums; wirklich mal was anderes von Snoop
 
Zurück
Oben Unten