Snoop Dogg Konzert (Böblingen)

is mir eigal...dann sind wenigstens kein dummen tennie mädchen dabei...die sind am schlimmsten...das beste was ich je gesehn hab war n girly das bei blue das westcoast zeichen gemacht hat:D
aber es wird auf jeden fall ein geiler abend...ich freu mich schon
 
Es ist ab 18! Dicke Gymnasiasten mit Lederjacke und Baseballhandschuhen haben ebenfalls keinen Zutritt zu besagter Veranstaltung.
 
also für alle unter18jährigen:

falls es ab 18ist, hätt man das ja schon früher wissen müssen, die werden wohl kaum so viele dann wieder heimschicken die alle eintritt gezahlt haben. das wär doch viel zu krass...

und was ich wissen wollt:

weiss jemand ungefähr wie lang des geht oder was man dann in böblingen noch machen kann bis morgens??
 
also in böblingen kann man gar nix mehr machen ausser vielleicht mit der S-Bahn nach stuttgart fahren
 
Original geschrieben von semikolon
also für alle unter18jährigen:

falls es ab 18ist, hätt man das ja schon früher wissen müssen, die werden wohl kaum so viele dann wieder heimschicken die alle eintritt gezahlt haben. das wär doch viel zu krass...

und was ich wissen wollt:

weiss jemand ungefähr wie lang des geht oder was man dann in böblingen noch machen kann bis morgens??

ich fahr zwar nach köln aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es ab 18 ist ! ich hab ma bei google geguckt und da is nirgendwo nen bericht das es ab 18 is!
Außerdem würds doch glaub ich auch auf den karten stehen!!!
 
Warum fragt ihr, wann das Konzert zu Ende sein wird ?!
Wartet eure Mutti draussen, um euch abzuholen ? :D
 
ist ja wohl klar, warum ich frag... damit ich weiss wie lang ich die zeit totschlagen muss um zurück zu kommen:rolleyes:
 
Hey Jungz, Gs and Hustlaz, ich hab gestern Abend beim Veranstalter mpg music pool angerufen : ES GIBT KAR KEINE ALTERSEINSCHRÄNKUNGEN! Ich fahr gleich los...
 
hey ámigos ich fahr erst am 21. böblingen aufn zusatz konzert . . könnt ihr paar videos oder photos von der show machen und ein feedback abgeben will wissen wie es abgegangen ist


DANKE
 
yeah, ich gehe gleich auf das snoop konzert in BB !!! ;)

Werde meine Meinung dazu posten, aber eigentlich müssten Snoop + The Game Qualität garantieren..
 
YEAH SNOOP

Konzert war übelst geil !

Zuerst Flipmode (oder so ähnlich), der war scheiße, zu viel Gitarren und so..

The Game war super geil, hat seine kompletten Klamotten ins Publikum geschmissen..

Ganz am Anfang gab es so eine Girlshow, wo so 6 ziemlich leicht bekleidete Bitches übelst gedanct haben..

Snoop ist einfach Gott, kam später mit nem Deutschland Trikot auf die Bühne mit der Nummer 5 - Snoop Dogg :D

Konzert ging über 3 Stunden und hat sich mega gelohnt !

Ich muss schlafen MAX :cool:
 
hat er auch classiker wie z.b. next episode gespielt oder nur tracks von seinem aktuellen album?
 
Zurück
Oben Unten