Snoop Dogg Konzert (Böblingen)

Snoop hat jede Menge alte Sachen gespielt: Snoops Upside Ya Head, Gin & Juice, Nothing but a G-Thing und zum Schluss Whats My Name

War seit langem das beste Konzert, das ich erlebt habe! Snoop war übelst gut, ich hatte ja schon befürchtet, dass er dermassen bekifft auf die Bühne kommt und sich nur noch am mic festhält. Aber nix da! Er hat zwar ein paarmal mit nem Joint hantiert, dabei aber astrein gerappt. Live kommt Snoops Rap viel straighter rüber. Auch die neuen Songs wirken dadurch besser, dass er Live einfach dynamischer als auf Platte rappt.

Insgesamt war Snoop etwa 1 Std 25 min on Stage. Geil war auch ein Freestyle mit Tha Game zusammen!
Ein megageiles Konzert, am liebesten würde ich nochmal hin:cool:
 
heftig!!i
ich fahr gleich nach köln und wenn man sowas hört dann steigt die vorfreude bis zum gehtnichmehr!!!!
wird so geil!!!
 
Original geschrieben von homegun
wer war mit snóop denn alles am start verzähl doch ma ?

Die 2 älteren Typen hab' ich nicht gekannt... Dann war "the game" einmal mit auf der Bühne... für den Freestle... DJ Jam und eine kleine Live- Band...
Alles in allem ein krasses Konzert, hammer Stimmung und einfach sehr geil!!!
 
Mit Snoop zusammen im Deutschland Trikot "5 - Snoop Dogg" waren Snoopafly(auch im D-Trikot) und seine angeblichen Onkel
on stage. War 10m von der Bühne weg und sag´s euch, der eine
Typ war definiv über 60, aber hat die ganze Zeit auf der Bühne Party gemacht.
Am Ende noch 10min.-Sprechchöre "nanana, nananana, eeeeeeyyy, Snooopppppp Doooogggggg".
Snoop war coll drauf, man hat ihm angesehen, dass es ihm richtig Spaß gemacht hat.
Direkt vor der Bühne waren Stehplätze, dahinter ne Sitzplatztribüne. Am Ende saß aber keiner mehr, die Halle
war am Kochen.
Wer noch die Chance hat hinzugehen - nix wie hin.
The Game war auch fett, auch wenn die Crowd nicht sooo
auf ihn abgegangen ist, weil ihn viele bis auf "How We Do"
nicht wirklich kannten.
 
Das waren 2 Typen. Kein Plan wie die hießen /heißen, aber
einer von denen taucht auch manchmal in Musikvideos auf.:cool:
 
Hallo mein Report zu dem Konzert von Snoop in Böblingen:

Dabei waren:

Flipsyde
Uncle JuneBug
DJ Quick
The Game
Snoop Dogg
und für die DoggPound Fans noch Soopafly

Flipsyde hatte angefangen aufzutreten, war nicht gerade mein geschmack ( meiner meinung nach dirty south style )

The Game hat einen coolen auftritt gemacht er hat folgende lieder prefomed:

Westside Story
Higher
how we do
Hate It Or Love It
Put You On The Game

er hat zu dem how we do beat immer folgendes gesagt: "Ja rule can suck my dick, ashanti can suck my dick, irv gotti can ..."

Er hat es 3 mal gebracht und ist zum mischpult gerannt und hat den beat wieder gestartet !! ( obwohl er eigentlich aufhören sollte wegen der zeit .... er hats trotzdem gemacht --> kann auch nur show gewesen sein )


Also Snoop war super drauf er hat folgende Lieder prefomed:


Nothin but a G Thang
Next Episode
Pump Pump
Deep Cover
Murder was the case
Lodi Dodi
Gin n Juice
Aint no Fun
Pimp
Beautiful
Drop it lik its hot
lets get blown
Whats my name
2 of amerikaz most wanted

Ich hoffe euer report hat euch gefallen ( ist ja ziemlich ausführlich )

Und an die Kölner viel Spaß ;) war ein cooles Konzert und hat sich aufjedenfall gelohnt
 
FETTTTTTTT GEIL FREU MICH SCHON AUF MONTAG sein letztes konzert in DE wird bestimmt noch bessa :p
 
Das Konzert war Hammergeil! Da hat sich der Weg von 250 KM gelohnt! Bei SNoop is sau abgegangen, aber ich mag The Game lieber...
 
yeah!
geile sachen was man so hört... :D ich mach mich jetzt auf den weg ins palladium... :D ma gucken was da so abgeht.... :D report dann später... peace....

edit :: ich vergass hat jemand fotos oder so was gemacht?!
 
wenn man die auftritte von game und snoop direkt nacheinander live mitbekommt, merkt man doch, dass snoop eine klasse über the game spielt. Auch raptechnisch war snoop einfach besser.
 
Das beste Konzert meines Lebens ohne Übertreibung... Snoop Dogg war sowas von geil drauf, TShirtaktion usw... einfach atemberaubent....
Ich muss das jetzt fast 1 Tag nach Konzertende noch verarbeiten....
Ich sag nur : Shahahalalallala Shalalala HEEEEEEYYYYY SNOOOOOOP DOOOGGGG !!!!

Peace, d4
 
der alte war ja so geil...richtig lustig...aber ich hätte so durchdrehen können...ne freundin durfte backstage zu snoop die sau...ahh...aber sie hat geile fotos gemacht...wenn sie sie von handy auf pc kriegt lad ich sie mal hoch...auftritt war der üble killer...ich bin am überlegen ob ich am 21. nochmal hingeh...würde sich auf jeden fall lohnen...ich fand the game auch übel derbe...hat gut gerockt vorallem der freestyle von ihn und snoop war hammer...erste reihe lohnt sich doch immer wieder...stier war nur das mal wieder n paar typen rumgepiist haben und gemeint hätten sie müssten rumprügeln
 
Re: Hat Game Young Buck gedisst?!

Original geschrieben von Germanizzle
Weswegen ich mich eigentlich hier angemeldet habe is aber, weil ich, und alle Leute mit denen ich bis jetzt gespochen habe gemeint ham, daß der Game Young Buck gedisst hat!!!? Nach dem **** Memphis Bleek kam immer **** Young Buck!! Und da er es, wie schon jemand geschrieben hat, noch 3 mal wiederholt hat, bin ich mir schon ziemlich sicher!!!

Weiß jemand ob Game bzw. G Unit Beef mit Buck hat?! Wär krass für ihn wenn er jetzt seinen Rückhalt verlieren würde!!

das ist so das Young Buck sich vielleicht von G Unit trennt weil er dort nicht richtig rüber kommt... ( seiner Meinung nach... )

Konzert in Köln war hammer... :D langer report irgendwann morgen muss jetzt zu afterparty... peace :D
 
Zurück
Oben Unten