Snoop Dogg - Malice N Wonderland

zeropeter

Senior Member
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.231
Am 8 Dezember kommt sein neues Album raus und ich freu mich sehr darauf.
Könnte nach Doggystyle sein bestes Album werden, nachdem was ich bisher so gehört habe.

Tracklist?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das cover find ich geil, von den songs die verlinkt sind reißt mich keiner wirklich vom hocker. besonders "that's tha homie" ist übel... snoop dogg auf dirty south beats... boah nee.
 
snoop funktioniert nur richtig auf typischen westcoast beats, dre, dj quick, battlecat, daz usw.

er passt als rapper auch einfach nicht mehr in die heutige zeit.
 
ich find das klingt ziemlich gut. snoop funktioniert doch auf nahezu jedem beat^^
denk ma das album wird gekauft.
 
Laut Amazon ist das die Trackliste:

1. Intro
2. I Wanna Rock
3. 2 Minute Warning
4. 1800 (Featuring Lil Jon)
5. Different Languages (Featuring Jazmine Sullivan)
6. Gangsta Luv (featuring The-Dream)
7. Pronto
8. That's Tha Homie
9. Upside Down
10. Secrets (Featuring Kokane)
11. Pimpin Ain't EZ (Featuring R. Kelly)
12. Luv Drunk (Featuring The Dream)
13. Special (Featuring Brandy and Pharrell)
14. Outro

Features schrecken ab.
Hab mich auch riesig gefreut auf das Album, als verkündet wurde das Dre wieder drauf produziert umso mehr, aber im Moment sind die Erwartungen wieder ein wenig zurückgegengen.
Die Tracks die ich kenne sind zwar alle ganz okay, aber gehen nicht in die Richtung die ich mir erhofft habe.

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern find ich jedoch Thats Tha Homie das beste der bisher bekannten.
 
Könnte nach Doggystyle sein bestes Album werden, nachdem was ich bisher so gehört habe.

:D:D:D

Wenn ich sowas immer lese, könnte ich mich kringeln :p Das mit Doggystyle zu vergleichen ist wie Champus mit Wasser lol
 
tracklist is auf jeden fall schonmal um einiges kürzer als bei seinen letzten alben. da war die anzahl ja fast immer über 20, und gut die hälfte hörbar.
hab das am anfang als gutes zeichen gesehen. aber mit dem was ich bisher gehört hab kann ich nix anfangen.
das is nicht der snoop den ich will.:(

das geplante kollabo album mit b-real wird da wahrscheinlich eher was für mich sein. zumindest nach dem was ich bis jetzt so im internet gelesen hab.
 
Protocol ist einer der besten Tracks des Jahres, mit dem Rest kann ich bisher wenig anfangen.

Sehe ich das richtig, daß ausgerechnet der jetzt NICHT auf dem Album ist?
 
Also ich freu mich auf Snoops Album.
zu "Thats da homie", auf R&G gabs doch auch so ne Dirty South Nummer mit Lil Jon "Step yo game up", klar passt Snoop auf Dre Beatz besser, aber die zeiten sind (leider) vorbei, doch im Auto hat die Nummer einiges getaugt, was "Thats da Homie" auch tun wird.
Vom Rest lass ich mich überraschen, Snoop hat bestimmt wieder einige Überraschungen parrat
 
Also ich freu mich auf Snoops Album.
zu "Thats da homie", auf R&G gabs doch auch so ne Dirty South Nummer mit Lil Jon "Step yo game up", klar passt Snoop auf Dre Beatz besser, aber die zeiten sind (leider) vorbei, doch im Auto hat die Nummer einiges getaugt, was "Thats da Homie" auch tun wird.
Vom Rest lass ich mich überraschen, Snoop hat bestimmt wieder einige Überraschungen parrat

Step Yo Game Up fand ich nervig und einen der schlechtesten Tracks auf R&G.
Finde aber nicht das man den mit That's Tha Homie vergleichen kann.
 
Step Yo Game Up fand ich nervig und einen der schlechtesten Tracks auf R&G.
Finde aber nicht das man den mit That's Tha Homie vergleichen kann.

naja, ist meinungssache, also ich finde schon das man die beiden Tracks gut vergleichen kann...
Beide Dirty South.
Mir hat "Step yo game up" auch nicht gefallen, ist einer der Tracks den ich am wenigsten feier bei R&G, aber was solls, jedes Album hat seine Höhen und Tiefen.
Ich persönlich fand Ego Trippin richtig geil, und war mein Lieblingsalbum 2008.
Und Malice N Wonderland hat gute Chancen in meine Top 3 2009 zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten