Snoop Dogg - Malice N Wonderland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Snippet

Also ich find es schön stimmig alles sehr durchdacht. Chillige Beats, gefällt mir gut. Schade das es nur 12 Tracks sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke er ist jetzt wieder auf seinem "snoop dogg shit"? das ist derselbe 0815 mtv scheiss, wie auf den letzten paar alben...
 
Ich muss gestehe, dass Snoop Dogg mich mittlerweile gar nicht mehr reizt.

Anfangs hatte er 2 gute Alben. Aber selbst die kann ich irgendwie nicht mehr hören. Die Stimme kotzt mich irgendwie nur noch an.

Hätte er nach den ersten 2 Alben aufgehört wäre alles cool gewesen.
 
Hätte er nach den ersten 2 Alben aufgehört wäre alles cool gewesen.

Um das ernsthaft zu behaupten sind doch einfach zu viele gute Einzeltracks und Features danach gekommen.
R&G find ich ausserdem ein Topalbum und von 0815 MTV Musik ists sowieso nicht, mit Ausnahme von Signs.

(0815 MTV Scheiss trifft sowieso auf kein einziges seiner letzten Alben zu, wenn man sich nicht auf die Singles fixiert, wobei auch die teilweise Bretter waren, z.B. Vato oder Drop it Like it's Hot)
 
hab das snippet jetzt durch und find, bis auf secrets. feat kokane, eigentlich nichts wirklich gut.
wird wohl das erste snoop album werden das ich mir nicht kaufen werde.
ist für snoops verhältnisse echt schwach. die songs klingen sehr nach lückenfüllern. am besten wärs er würde die trackanzahl wieder auf über 20 anheben, dann hätte er vielleicht wie bei seinen letzten alben ca. 7-8 gute songs drauf
 
Also das letzte snoop album fand ich echt super, aber ich befürchte das hier ist nicht so mein ding...
 
'Protocol' ist ja mal so das Überbrett. Da kommt doch mal massig Power rüber, klasse!
 
hat jemand noch das snippet?

und wasn das fürn drecksbeat bei protocols....is ja anstrengend
 
Hätte er nach den ersten 2 Alben aufgehört wäre alles cool gewesen.

hättest du nach den ersten 2 beiträgen aufgehört wäre alles cooler hier geworden.snoop ist so eine persönlichkeit einfach ein representant.der überstrahlt doch jeden hier.und das welchen die musik nicht taugt voll in ordnung.aber ihn seinen platz streitig zu machen?pahha lächerlich überschatteter schadet er dir ich komm mim max fax
 
Es is echt schade, aber extra für dieses Album müsste man den Kotzsmilie hier einführen. Der Scoop DeVille-Track und der mit R. sind richtig gut, der Rest geht einfach garnich. Bin auch von dem Neptunes-Song enttäuscht ohne Ende.
 
Secrets ist hammer so muss ein Snoop Track klingen schön 70er Funk Zuhälter Style.
Man so geil Tracks wie Boss Playa und Paper'd up waren waren auch so geil von Snoop oder Psst! und slow down das ist Snoop ein richtiger Pimp
 
Zurück
Oben Unten