Snoop Dogg - Malice N Wonderland

Snoops letztes gutes Album war "The Last Meal" schon bißchen her :oops:
Hab auch keine Lust mehr seine Musik zu geben.
 
Der beste Track ist noch 2 Minute Warning. Der ist aber auch leider der kürzeste. Der Track mit Cocane ist auch gut, das war´s dann aber auch eigtl. schon.
R&G fand ich gut. Das letzte (Magic Carpet Ride oder so?!) war beschissen und das hier ist auch nicht viel besser.
 
Der beste Track ist noch 2 Minute Warning. Der ist aber auch leider der kürzeste. Der Track mit Cocane ist auch gut, das war´s dann aber auch eigtl. schon.
R&G fand ich gut. Das letzte (Magic Carpet Ride oder so?!) war beschissen und das hier ist auch nicht viel besser.

Blue Carpet Treatment? Hatte ein paar sehr geile Tracks (Vato, Crazy,...) aber war sonst wirklich nicht toll.
War aber auch nicht das letzte ;)
Ego Trippin fand ich nicht schlecht. War halt ziemlich experimentell, vielen hats nicht gefallen mir schon.
Aber das neue enttäuscht wirklich unglaublich! Hab mir echt viel erhofft. 2 Minute Warning, I Wanna Rock, That's Tha Homie und Secrets gehen, den Rest kann ich nicht hören.
 
vato war echtn überding....auch die feature hook aufm LCN album...warum er das nich auf albumlänge bringen kann versteh ich nich
 
die besten Tracks von den alten Alben werden hier garnicht erwähnt..
auf Ego Trippin gab's Press Play, Neva have 2 worry und one chance (make it good), alles richtig gute Tracks und auf Blue Carpet so dinger wie think about it, get a light und round here..
die letzten alben waren auf jeden fall besser wie das neue hier, aber so schlimm find ich's auch nicht
 
die besten Tracks von den alten Alben werden hier garnicht erwähnt..
auf Ego Trippin gab's Press Play, Neva have 2 worry und one chance (make it good), alles richtig gute Tracks und auf Blue Carpet so dinger wie think about it, get a light und round here..
die letzten alben waren auf jeden fall besser wie das neue hier, aber so schlimm find ich's auch nicht

Auf den Blue Carpet Treatment gab es es so viele geile Tracks psst!,vato,get a light,round here,drippin like water usw. ist mein lieblings Snoop Album nach Paid tha cost to be da boss
 
Hab das Teil jetzt 2 Mal durchgehört, wobei ich mich beim 2. mal schon überwinden musste. Mit Abstand das Schlechteste was ich von Snoop gehört habe. Auf den anderen Alben der letzten Jahre waren auch Filler, aber daneben immer Toptracks. Hier sind gerade mal 2-3 Tracks halbwegs hörbar, der Rest ist für die Tonne :thumbsdown:
 
55.000-65.000 Einheiten geht man von aus, hat Snoop in der ersten Woche verkauft

Das gemeine ist in der heutigen Zeit ob man nicht weiß warum er so wenig verkauft hat. Hat er nur so wenig verkauft weil sein Album nicht so toll wie die anderen ist oder liegt es an den Illegalen downloads. Was hätte ein Snoop (der ja auch nicht mehr ganz aktuell ist) mit einem Hammer Album verkauft?
 
Hat schon jemand erwähnt das Snoop & The Dream Traumkombo sind???

everytime i come around.........

Beste Partymusik, und hier meckern alle!
 
"I Wanna Rock" wird grad zu Tode ge-Remix-t

aber die liveversion mit den roots bei jimmy fallon find ich sehr erfrischend!:thumbsup:
track gefällt mir immer besser!

zum album: schlechtestes offizielles snoop album ever! seine vorgänger waren jetzt auch nicht grandios, aber da waren immer noch genug tracks drauf, die das ding immer noch übers mittlemaß hievten. zudem hatte er da noch einige hits zu verbuchen!

bei "malice in wonderland" sinds auch nur 12 tracks und wenn einem dann nur 2-3 dinger ganz gut gefallen ("i wanna rock", "different languages", "special") und eigentlich kein track dabei ist, der einem aus den socken haut, stellt man das ding direkt neben "back on my b.s." und "j.o.s.e. 2" ins regal: ziemlich schlechte alben von ehemaligen lieblingsrappern! am besten hört ihr auf, jungs!
 
Wie krass es für einen Snoop Dogg sein muss, heut nur noch so einen Witz zu verkaufen. Schon heftig
 
Zurück
Oben Unten