Snoop Dogg ~ Sensual Seduction [Video]

Also, der Song flasht mich gerade. Ich denke, Snoop macht das richtig. HipHop technisch hat er schon (fast) alles gemacht, jetzt kommt er mit so einem Song, der in Richtung Neo-Funk-Pop geht.

Ich frag mich, wie lange dieser Mann noch relevant "im Game" bleibt. Stichwort Langlebigkeit. OK, vielleicht hatte er schon einige Ausrutscher, diese neue Single zählt vllt. auch dazu, aber er wird noch lange Platten machen. In 10 Jahren ist er George Clinton No. 2
 
Das ist schwul, snoop dogg weiss genau dass er musikalisch und rapmäßig nichts mehr reisst (sprich dass er keinen guten track mehr machen kann) jetzt kaspert er da rum, hauptsache es bringt geld. keine ahnung wie man scih so nen schwulen scheiss anhören kann, der rappt da nichtmal
 
Das ist schwul, snoop dogg weiss genau dass er musikalisch und rapmäßig nichts mehr reisst (sprich dass er keinen guten track mehr machen kann) jetzt kaspert er da rum, hauptsache es bringt geld. keine ahnung wie man scih so nen schwulen scheiss anhören kann, der rappt da nichtmal

Er hat schon immer "schwul rumgekaspert" und damit Geld verdient du Trottel.
 
ist jetzt auch nicht so meins, soll lieber sowas in Richtung "Real Talk" machen, das is für mich Snoop!
 
Er hat schon immer "schwul rumgekaspert" und damit Geld verdient du Trottel.

dein vater ist ein trottel du kleiner *****sohn. wenn dir der schwule scheiss gefällt dann hörs doch du opfer, man was für ein scheiss lied das ist nichtmal rap, der typ ist rapper. wenn du den unterschied zu "schon immer" nicht siehst hast du pech du missgeburt
 
dein vater ist ein trottel du kleiner *****sohn. wenn dir der schwule scheiss gefällt dann hörs doch du opfer, man was für ein scheiss lied das ist nichtmal rap, der typ ist rapper. wenn du den unterschied zu "schon immer" nicht siehst hast du pech du missgeburt

Bleib mal locker ;).

Mir gefällt des Lied. Es ist anders aber es gefällt mir.
 
ich feier das, grad weil es mal anders ist, soviel eier sollte man als snoop haben um sowas zu tun!!!
 
der song und das video sind eine absolute offenbarung in sachen style musik und kult
 
Ich freu mich auch schon das Lied im Club zu hören.

Der pure Style. Snoop hats halt irgendwie drauf, auch wenn er nicht rappen kann. Aber das Lied is ja mal sowas von GEIL.
 
Das ist schwul, snoop dogg weiss genau dass er musikalisch und rapmäßig nichts mehr reisst (sprich dass er keinen guten track mehr machen kann) jetzt kaspert er da rum, hauptsache es bringt geld. keine ahnung wie man scih so nen schwulen scheiss anhören kann, der rappt da nichtmal

natürlich rappt der da.....dein musikgeschmakk is ein hurnsohn....
 
ist jetzt auch nicht so meins, soll lieber sowas in Richtung "Real Talk" machen, das is für mich Snoop!

Das war auch ein richtig geiles lied aber das hat auch was is geil

dein vater ist ein trottel du kleiner *****sohn. wenn dir der schwule scheiss gefällt dann hörs doch du opfer, man was für ein scheiss lied das ist nichtmal rap, der typ ist rapper. wenn du den unterschied zu "schon immer" nicht siehst hast du pech du missgeburt

Kind sag ich nur

ich feier das, grad weil es mal anders ist, soviel eier sollte man als snoop haben um sowas zu tun!!!

Oh ja, sowas würden sich nicht viele trauen, wie killa in nem pink Rover
 
Zurück
Oben Unten