Snoop Dogg Tha Godfather in Berlin

capone1985

am Start
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
7
Hey!!!
Wollt mal meine Story vom Konzert von Tha Godfather Snoop Dogg erzählen!!!
Aber das ist nicht so einfach, denn ich war ja so mega Fett, all die Joints und dieser Weed geruch in der restlos ausverkauften Arena in Berlin-Treptow. Echt hot!!!
Aber nun wenn ich mal so darüber nachdenke: Snoopy war ja der Hammer. Er bewegt sich zwar nicht soviel, liegt bestimmt an seiner fettnis, aber wie er rappt, RESPEKT!!! Mit Hits wie Who Am I?, Beautiful, Drop It like its Hot oder P.Im.P usw. brachte er die Halle zum beben und zum dampfen. Dampfen ist darauf bezogen, dass wirklich alles nur nach Grass gerochen hat. Zigarretten haben eigentlich nur gestört!!! Scheiß Raucher!!! Das Beste waren aber die Pflanzen auf der Bühne, die immer zu geraucht haben!!! Ja so ist der Snoop Dogg!!!

Willst du mehr wissen? Eine ausführliche Beschreibung vom Konzert, exklusive Bilder und Videos gibt es auf:

capone.ev.to
oder auf
DASoftwareCrew.de

Vorbeischauen lohnt sich 100%!!!
 
Game war doch auch dabei?



...null Bock die "Konzertbeschreibung" zu checken...
 
Ja sicher, aber der ist noch nicht so weit, dass man darüber unbedingt reden muss!!! Seine Show ging ja nur knapp 30 Minuten und er ist noch zu unerfahren, was man auch gemerkt hat. In 5 Jahren ist er der Neue Killa an der West-Coast!!!
 
Original geschrieben von capone1985
Hey!!!
Wollt mal meine Story vom Konzert von Tha Godfather Snoop Dogg erzählen!!!
Aber das ist nicht so einfach, denn ich war ja so mega Fett, all die Joints und dieser Weed geruch in der restlos ausverkauften Arena in Berlin-Treptow. Echt hot!!!
Aber nun wenn ich mal so darüber nachdenke: Snoopy war ja der Hammer. Er bewegt sich zwar nicht soviel, liegt bestimmt an seiner fettnis, aber wie er rappt, RESPEKT!!! Mit Hits wie Who Am I?, Beautiful, Drop It like its Hot oder P.Im.P usw. brachte er die Halle zum beben und zum dampfen. Dampfen ist darauf bezogen, dass wirklich alles nur nach Grass gerochen hat. Zigarretten haben eigentlich nur gestört!!! Scheiß Raucher!!! Das Beste waren aber die Pflanzen auf der Bühne, die immer zu geraucht haben!!! Ja so ist der Snoop Dogg!!!

Willst du mehr wissen? Eine ausführliche Beschreibung vom Konzert, exklusive Bilder und Videos gibt es auf:

capone.ev.to
oder auf
DASoftwareCrew.de

Vorbeischauen lohnt sich 100%!!!


lohnt leida voll nisch...bilda sind mikro und das video...tja ich verstehe kein wort und ist halt auch etwas mikrig,,,handykamaras taugen halt für sowas nix aber nette idee.
 
Die Bilder hab ich heut erst hochgeladen und es werden in den nächsten Tagen noch mehr. Sogar mit vergrößerung!!! Hab die Bilder mit einer 4 Megapixel Kamera gemacht und nicht mit dem Handy!!! Schau mal morgen vorbei und du wirst sehen!!!
 
Original geschrieben von capone1985
Die Bilder hab ich heut erst hochgeladen und es werden in den nächsten Tagen noch mehr. Sogar mit vergrößerung!!! Hab die Bilder mit einer 4 Megapixel Kamera gemacht und nicht mit dem Handy!!! Schau mal morgen vorbei und du wirst sehen!!!

dann hätte ichs erst morgen gepostet....die leute die sichs heute ansehen kommen garantiert nicht drauf nochmal nachzusehen....
 
Zurück
Oben Unten