Snoop Dogg / The Game kommen nach Deutschland

...zwar in der Nähe, aber einfach zu teuer für den Spaß...
 
Ist schon recht teuer...

Eminem in Hamburg kostete einst 50 Euro, und da waren auch noch Cypress Hill, Xzibit, 50 Cent, Obie & D-12 dabei...

aber Snoop & The Game würd ich schon gern sehen... hrrm :mad:
 
Ab nach Köln! Hab ich richtig Bock drauf.
Die einzige Angst ist, dass mich ein geiler Ami Act mal wieder live enttäuscht aber das Risiko geh ich ein!
 
eastsidaz ned aber soweit ich weiss DAZ & SOOPAFLY ! ! !

sagt mal bescheid wenn s zusatzkonzerte gibt sowas wie HH!!!
 
Also ich war vor ca. 5 Jahren bei nem Konzert von Snoop!!!!! Und der Preis war da eindeutig zu hoch für das was er geleistet hat!!! War höchstens lustig, das man so stoned noch stehen kann! Der kam mit nem Blunt auf die Bühne, hat 45-Minuten:confused: mit Halbplayback gerappt und is dann, nachdem die Leute und er bei "Whats my name" nich auf einen Nenner gekommen sind, verschwunden!!!!! Also wenn sich an seiner Einstellung nichts geändert hat, würde ich sagen, spart euch das Geld!!!!
 
Hey ich brauch noch unbedingt ne Karte für Köln! Weiß jemand wo ich noch ein bekomme ? Und kommt mir jetzt bitte net mit Ebay ... kartenhaus und Eventim haben keine mehr !
 
Brauche auch unbedingt 1 KARTE FÜR SNOOP DOGG IN KÖLN! BIs 50€ zahle ich alles!
 
Ich frag mich auch wer denn die "including other surprise guests" sein werden. Also The Game, DAZ, Pharrell und Soopafly sollen ja angeblich dabei sein! Am besten man bekommt raus wer denn alles bei den Auftritten in den Staaten dabei war wenn die Tour ab den 21. Januar beginnt.
 
Original geschrieben von ichbinnet
22.02 jetzt noch 1 konzert in frankfurt. yeah!

hm, sind vielleicht 150km, vielleicht komm ich, aber 45€?:mad: snoop is ja sooo arm, dass er nicht auf 30 runter kann...

naja, des ist in der grossen frankfurter halle oder? da wo 15000 reingehn oder?
 
Zurück
Oben Unten