Snoop Dogg: Westcoast-Friedenskonferenz

Original geschrieben von Z-®o™



Ich hoffe das hat er sich selbst auch gesagt! :oops: Ist ja schrecklich was er da zur Zeit abliefert

Word!

Das neue mit Justin Timberlake ist ja nurnoch schwul!!!!!!!!! Richtig lächerlich!!!!!!!

Hoffen wir mal das er in nächster Zeit wieder mehr mit MC's was aufnimmt anstatt so scheisse wie mit Justin!
 
Weiß gar net was ihr alle gegen sein neues Album habt? Natürlich ist das nicht auf dem Level, wie z.bsp Doggystyle (was ohnehin unschlagbar ist), aber es sind schon richtig fette Tracks drauf!

is aber wirklich ne fette aktion von snoop!
 
Original geschrieben von ColdTrack
voll und ganz zustimm... er sollte mal wieder die komerz schiene verlassen...
fast 4 millionen verkaufte doggystyle alben sind natürlich kein kommerz :rolleyes:
snoop war immer kommerziell und hat dies nie verheimlicht...
die neuen sachen gefallen mir auch nicht komplett, einige dope tracks sind aber auf jeden fall dabei. die no limit zeit fand ich um einiges schlechter, als seine jetzigen releases...
lustig find ich auch, dass snoop wieder voll auf crip macht.
 
Original geschrieben von C-Shizzle

Vollspast :mad: - Es ist wohl ganz klar das WC schon immer voll smooth und laid back, und von funk geprägt war du toller Typ!

Ja, die Ice Cube-Alben sind ja auch so smooth...das Westside Connection-Album ist hart...B.G. Knoccout & Gangsta Dresta ist funky aber hart, Eazy-E war funky aber hart, King T war funky aber hart, CMW waren hart...Snoop macht Musik zum Einschlafen.
 
Original geschrieben von ColdTrack



voll und ganz zustimm... er sollte mal wieder die komerz schiene verlassen...

komerz schiene? bist du bescheuert? was denst du wie er sein geld verdienen soll? scheiß auf komerz! as ist das ziel von den rappern...mit der musik ihr leben zu finanzieren....scheiß auf dich...typisches teenie gelaber:rolleyes:
 
Original geschrieben von Compton Crip


F!ck "Big" Snoop Dogg und seine Weichspülmucke...und Daz ist ohne Kurupt auch tausend mal besser...wer braucht so ein Nulltalent wie Kurupt?

zu dresta: ich glaube solange hat doch wohl keiner beef :rolleyes:

und zu kurupt: der is 10000mal besser als daz. dat toller Typ daz is wohl grad der whackste von allen vom death row gewesen.

und zu syndicate: snoop könnte erstens aufhören "komerz" sachen zu mache, soviel kohle wie der hat... trotzdem bin ich deiner meinung, lasst den typen doch seine millionen verdienen, die G-funk ära ist leider vorbei, auch wenn sie natürlich die schönste und beste der rap-geschcihte war und immer sein wird... schade, dass das nimmer erfolgreich ist...
 
Nachricht is doch schon alt!:oops:

Dass er mehr mit den Leuten von der WC machen wollte, hieß es schon vor ein paar Wochen!

Wenn ordentlich Leute, wie ATL, MC Eiht, BG Knocc Out & Dresta dabei sein würden, wärs in Ordnung!

Besser als der Dreck den Snoop momentan abzieht! (tracks mit Timberlake:rolleyes: )
 
zuerst vereint snoop die westcoast und dann die ganze welt??

nach der rap karriere wird snoop zum politiker.... :D

er sollt sich mal lieber auf die musik konzentrieren,weil das neue album ist ja nicht grad was tolles ... :rolleyes:
 
snoop zeigt intresse an den ganzen rap ding und ihm gehen die sachen die passieren nicht am arsch vorbei.das zeigt was es ihn wert ist und wie er es im positiven erhalten will.
Finde das wirklich gut.seine musik die er im moment macht hat damit nix zu tun aber wie immer peilen das meisten intiligenz bolzen hier net :rolleyes:
 
Original geschrieben von king c-da chris


die G-funk ära ist leider vorbei, auch wenn sie natürlich die schönste und beste der rap-geschcihte war und immer sein wird... schade, dass das nimmer erfolgreich ist...

VIELLEICHT GIBTS JA JETZ SO WAS WIE EINE 2. FUNK ÄRA
HOFFEN WIR HALT MA...
 
glaub kaum das der frieden bleiben würde. was ist rap ohne konkurrenz-denken
 
Original geschrieben von king c-da chris


zu dresta: ich glaube solange hat doch wohl keiner beef :rolleyes:

und zu kurupt: der is 10000mal besser als daz. dat toller Typ daz is wohl grad der whackste von allen vom death row gewesen.


Kurupt schechter as Daz? wer produziert? wer is producer und rapper? Daz is besser Kurupt fict Kinder und wird verklagt....trotzdem kurupt is auch cool...glaub den kinder****ram nicht ganz

Wo ist 40 Glocc?
 
Zurück
Oben Unten