Snoop Dogg: Westcoast-Friedenskonferenz

@Compton Crip

also bin voll deiner meinung! diese aktuellen snoop dogg songs sind echt fürn popo (ok vielleicht ist drop it like its hot nicht gerade s#!t) aber snoop kann aufjedenfall bessere musik, ich finde das 213 album vom letzten jahr besser als sein solo-album.....ne neue g funk-ära wäre auch mehr als geil denn ich kann diesen "crunk" musik von lil jon und der rest gar nicht mehr hören...die vergewaltigen regelrecht die melody
aber die g funk-ära ist auch so ne sache für sich...da muss wohl warren g den ersten schritt machen denn der ist mr. g funk! wollte er nicht ein solo-album veröffentlichen?? naja bg knoccout sind NOCH im knast aber wird diese jahr glaub ich entlassen....der wird wohl was mit DJ Yella was machen (und drester).......wir können noch viiiiel erwarten!
 
Original geschrieben von Vialy
Westcoast Friedensgipfel veranstalten ohne Yuk? :oops:
Ja, Yuk ist ja generell ein friedliebender Mensch, und er hätte sich sicher gerne mit Game zusammengesetzt um ihre Probleme zu diskutieren...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Golden Child

Ja, Yuk ist ja generell ein friedliebender Mensch, und er hätte sich sicher gerne mit Game zusammengesetzt um ihre Probleme zu diskutieren...:rolleyes:

Du hast es nicht verstanden, aber egal... ;)
 
Ich hoffe die Westcoast rockt jetzt maal wieder richtig.
Und meiner Meinung wäre das nur mit einen einzigen Album
möglich.
Obwohl GAME ja die westcoast mit seine genialen Album
THE DOCUMENTARY gut pepushed hat ( Vielleicht nicht ganz so gut wie er auf seine Tracks behauptet ) braucht die Westcoast
einfach...



AFTERMATH/INTERSCOPE

presents:



DR. DRE



DETOX ( 2006 )

oder was meint ihr ?
das wärs doch alles Westcoast Artists auf einer Platte
vereint und das noch mit Beats vom Besten Beatmeaker
überhaupt.
 
Original geschrieben von mc-e
Ich hoffe die Westcoast rockt jetzt maal wieder richtig.
Und meiner Meinung wäre das nur mit einen einzigen Album
möglich.
Obwohl GAME ja die westcoast mit seine genialen Album
THE DOCUMENTARY gut pepushed hat ( Vielleicht nicht ganz so gut wie er auf seine Tracks behauptet ) braucht die Westcoast
einfach...



AFTERMATH/INTERSCOPE

presents:



DR. DRE



DETOX ( 2006 )

oder was meint ihr ?
das wärs doch alles Westcoast Artists auf einer Platte
vereint und das noch mit Beats vom Besten Beatmeaker
überhaupt.


das wärs:D :D :D
 
Wenn er dafür seine G-Unit Pflaumen von seiner Platte bannt, wär das mal was ;)




d.hobo
 
gute aktion von snoop, aber er hätte mal besser aufpassen sollen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist im süden auch nicht alles friede, freude, eierkuchen...
 
Original geschrieben von gohlis kid
gute aktion von snoop, aber er hätte mal besser aufpassen sollen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist im süden auch nicht alles friede, freude, eierkuchen...

falsch mitbekommen homie
 
Original geschrieben von k-mono


hat`auch nich`geschadet... in der phase sind sehr geniale tracks entstanden!


yep:cool: fjedn

brrrääääbbb

00000073.gif
 
snoop ist einfach unumstritten der geilste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................der tighteste crip- g der welt
 
Original geschrieben von xSmoker


aber was zum teufel soll "eazy-e junior" sein?? ein sohn?? echt sehr einfallsreich, aber auch egal, hammer news!!!



Hautsache eazy-e junior rappt genausogeil wie easy-e senior!
 
Original geschrieben von Toorima
Wenn ihr mich fragt, Hammernachricht, zumindest wenn sie wirklich was geiles hinkriegen.

Ein bisschen schmunzeln musste ich allerdings schon, bedenkt man das DAz meinte, es würde nie wieder eine Reunion mit Kurupt geben und das auf gar keinen Fall.
 
Zurück
Oben Unten