Snoop Doog heute bei Monk, RTL, 22.15

Khalid

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
41
Snoop Dogg und Kurupt sind heute als Darsteller in der TV Serie Monk auf RTL in der Folge "Mr. Monk in der Rapszene" zu sehen. Im Original ("Mr. Monk and The Rapper") hat Snoop sowohl den Titelsong performt als auch einen Track in der Handlung. In der synchronisierten Version hört man nur im Titelsong Snoop, den Rappart in der Handlung hat Snoops Synchronsprecher für die Folge, Smudo, übernommen. Hm... mal sehen, wie es wird.
 
snoop spielte auch schon bei "las vegas" und "weeds" eine rolle!
 
Die Syncro von Smudo war echt fürn Arsch :D

Weiß jemand wie das Lied hies das kam,
als Monk und der CPT in die Villa von Muderuss kamen?
 
ja ich hab auch gedacht, dass das smudo war, weiss das einer 100pro...
und in beider fälle war es ultra beschissen...
was ein scheiss sie aus snoops rap gemacht haben, dagegen war selbst der mc donalds rap damals jay-z auf deutsch...
 
ach war doch klar dass das whack wird und für hip-hop fans nicht gut sondern peinlich wird, nur für andere ist das gut oder normal, paar lächerliche klischees bedient und so.
 
Ach ich fands ganz witzig - ich mein was erwartest du von einer Serie, in der selbst der Hauptdarsteller ständig auf die Schippe genommen wird ?? Ein Aufklärungsfilm zu HipHop :D

edit: So werden "wir" eben in der Öffentlichkeit wahrgenommen - sollte doch zu denken geben oder ...
 
Ich fands lustig.
is doch latte obs smudo gesprochen hat, jede synchro stimme wäre kacke gewesen, hätte mir die folge lieber auf englisch gegeben.
und nur am rande Kurupt war auch dabei fals es jemanden aufgefallen is...

der Titel song war dick:
http://www.youtube.com/watch?v=x8u6uUsodmI
 
Zurück
Oben Unten